FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 790

 
artikul:
Wir haben unseren Sandkasten verpasst )))) Frank ist ein perfektes Paar für Spekulationen ))))
Das war einmal, ich erinnere mich noch gut an den Trend.
 
Ishim:
war, erinnere ich mich noch gut an den Trend.
Gnome graben langsam, aber tief )))
 
Ich habe eine große Bewegung vom Freitag erwartet. Na ja, es geht ja weiter. Auf Wiedersehen, allerseits!
 
artikul:
Gnome graben langsam, aber tief ))))
und Interventionen mit 1000 Pips Slippage ist es?
 
Mischka, der Fallschirmjäger, mampft am 2. August und nennt mich einen Katsap...
 
Ich habe alle Seiten von gestern gelesen und so sehr gelacht, dass die Leute im Zug mit mir auch anfingen zu lachen, Ishim, ich bin jetzt für immer dein Fan.
 
new-rena:

Ja, wir hatten gestern endlich eine Abzweigung in einem regelmäßigen Rhythmus, wie auf der 4-rka)

Ich hoffe, wir werden uns nicht wieder blamieren.)

Ishim, das ist eine einzigartige Person!

Ich weiß nicht, was ich hier tun soll ... denn hier gibt es nichts Interessantes ... Ein einziger Schwätzer (ein anderes Wort würde reichen) ... Keine Diskussion über den Fall ... Sie geben dir ein paar Zahlen, und wenn du eine Diskussion führen willst, fängst du ein dummes, dummes Spiel an (ich konnte kein anderes Wort finden), in dem es um irgendwelche Geschäftsgeheimnisse geht )))) ... Viel Glück ... Auf Wiedersehen
 
navigator.mt5:
Ich habe alle Seiten von gestern gelesen und so sehr gelacht, dass die Leute, die mit mir in der U-Bahn fuhren, auch anfingen zu lachen, Ishim, ich bin jetzt für immer dein Fan!
Willkommen in der Sekte der Zeugen Ishimovs!))
 
Ishim:
Sie müssen Ihr eigenes TA erstellen, es finden und dann testen. (dann können Sie mit tamagotch-Zauberern und Erdachsen-Spinnern plaudern).
Iliukha schrieb shorts auf EUR - bis 1,1050 halten ))))
Warum zum Teufel verkaufen Sie den Yen mit einem so niedrigen Ziel?
Oder bist du so verdammt... besondere ? )))
 
Ich fordere die Moderatoren auf, Folgendes zu verbieten
1223
Vizard für Beleidigungen
Grund der Beschwerde: