FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 796

 
iIDLERr:
er schreibt Software, ich bin mir nicht sicher, ob er die quadratische Gleichung lösen kann.

Ich habe 2+2=100)

erste Ebene, kann nicht anders... Ishim hält das Geheimnis des Rezepts geheim)))

 
Sie sollten Ishim nicht angreifen (auch wenn er das gerne tut). Seine gestrige Erklärung hat Logik, aber es geht nicht um die Zeit - die Menschen haben sich der Maschine stark unterworfen, was sie bitter bereuen werden, ich hoffe, ich werde es nicht erleben.
 
Ich bin immer noch richtig das Forum ist nur zu messen <ZENSIERT>, Menschen wurden und werden nicht ...
 
Der eine ist intelligent und aufgeweckt, obwohl sein Zuhause wahrscheinlich ein Scherbenhaufen ist, der andere denkt nach, findet aber wahrscheinlich zu Hause keinen Stift.
 
azfaraon:
Ich bin immer noch richtig das Forum ist nur für Show und erzählen, gab es keine Menschen...
Ich weiß nicht, wie ich sie zensieren soll, aber sie beleidigen mich einfach und schenken mir keine Beachtung.
 
azfaraon:
Ich bin immer noch richtig das Forum ist nur zu messen<ZENSIERT>, Menschen wurden und werden nicht ...
+, für das Nicht-Verbot. Sehr coole Idee!
 
azfaraon:
Ich werde zensiert, auch wenn es nur Beleidigungen sind und keine Aufmerksamkeit.
Das geschieht automatisch. Danke.
 
new-rena:

Ich habe 2+2=100)

erste Ebene, kann nicht anders... Ishim hält das Geheimnis des Rezepts geheim)))

Onkel, schreibe einen Logarithmus erster Stufe mit einer Lösung in fünf Minuten, ja?

 
iIDLERr:

Onkel, schreibe den ursprünglichen Logarithmus mit der Lösung in fünf Minuten, ja?

Ich brauche es nicht, aber es wird einen Abschluss geben.
 
new-rena:
Ich brauche es nicht, aber es wird einen Abschluss geben.
halsstarrig)
Grund der Beschwerde: