FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 71

 
iIDLERr:
lustig, aber puppet braucht keine offensichtlichen Verbindungen. er hat Kartoffeln und Benzin in derselben Aktentasche. und es ist ihm egal, womit er sein Geld verdient.
er will die offensichtlichen nicht zeigen... er ist eine Marionette)))
Mir persönlich ist das alles scheißegal... Manchmal frage ich mich, wie viele Kartoffeln verkauft wurden.
in der Stadt... und nicht nur auf einem Markt... hintere Gasse... in einer Zeit wie dieser... aber niemand sagt es)))
 
Vizard_:
Die Blumen sind verwelkt...
Die Samen fallen... Die Samen fallen...
Wie Tränen...

Ups, falsch... Der Humbug macht Hoffnung.

Auch wenn die Blumen verwelkt sind,

Die Erde wird ihre Samen annehmen...

Die Gewinne von morgen!

 
Zogman:

Wenn der Preis also 12 13 14 beträgt, kaufen sie von ihm - er ist also im Nachteil - er hat zu 12 13 verkauft und der Preis ist 14 ....

Wer sagt denn, dass nicht gleichzeitig jemand mit 13, 14, 15 an ihn verkauft?
 
GopFX __:
Verdammt!!!

MM ist verpflichtet, auf 2 Seiten gleichzeitig zu sein. Und der Kartoffelmarkt ist hier nicht wirklich relevant. Auf dem Kartoffelmarkt sind nur die Verkäufer physisch anwesend. Und ihre Gebote werden auf dem Tresen angezeigt. Keiner kennt den Preis der Käufer. Bis die Versteigerung beginnt. Aber es sieht schon nach einer Auktion aus.
Aus Ihrem Beispiel - MM muss 2 Gebote abgegeben haben - zum Verkauf bei 10 und zum Kauf bei 9!!! MM ist nicht verpflichtet, zu irgendeinem Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen, weder von ihm selbst noch von dem anderen MM, der das Limitgebot abgegeben hat! Es ist sinnvoll, dies zu tun, wenn man, wie manche Leute meinen, den Preis bewegen muss. Aber das ist eine andere Geschichte. Wir machen das auch mit anderen Menschen.)
Der Preis wird sich erst dann in irgendeine Richtung bewegen, wenn der tatsächliche Verkäufer/Käufer auf den Markt kommt.

P.S. Dies ist keine Tüte (mit Kartoffeln).
Verstehst du das nicht?
 
GopFX __:
Wer sagt denn, dass nicht gleichzeitig jemand mit 13, 14, 15 Jahren an ihn verkauft?
Я)))
 
Zogman:

Ja, das ist das Flash-Boys-Buch - das, über das ich dir geschrieben habe, https://ru.wikipedia.org/wiki/Flash_Boys:_%D0%92%D1%8B%D1%81%D0%BE%D0%BA%D0%BE%D1%87%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D1%80%D0%B5%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D1%8E%D1%86%D0%B8%D1%8F_%D0%BD%D0%B0_%D0%A3%D0%BE%D0%BB%D0%BB-%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B8%D1%82

und ich erinnere mich an Bodek? Ich werde alt.)
 
GopFX __:
Wer sagt, dass nicht gleichzeitig jemand mit 13, 14, 15 an ihn verkauft?

Nun, wenn sie einmal zu 15 bei ihm kaufen und er zu 14 - das ist sein Ideal.

Der Sinn von mm besteht darin, mit dem Spread Geld zu verdienen, nicht darin, den Markt zu manipulieren.

aber wenn wir uns vorstellen, dass der Preis gestiegen ist - alle kaufen - Kaufrausch - niemand verkauft

dann wissen Sie nicht mehr weiter.

 
iIDLERr:

Ups, falsch... Der Humbug macht Hoffnung.

Auch wenn die Blumen verwelkt sind,

Die Erde wird ihre Samen annehmen...

Morgen profitieren!

Regentropfen.
Schweigen...
Die Samen quellen auf...
 

Danila, ich habe es auch herausgefunden:

Erkennen Sie den Unterschied zwischen einem Limit und einem Stopp?

Wahrscheinlich ja - ein Stop wird je nach Marktlage ausgeführt, und ein Limit befindet sich an einem bestimmten Ort

richtig?

Wenn ein Stopp-Auftrag ein großer Limit-Auftrag bei XXX ist, verhindert er, dass der Kurs höher steigt, und lässt den Kurs so lange in diese Richtung schwanken, wie Sie wollen,

und wenn jemand ein RIESIGES Limit bei XXX setzt, wird das sofort einen Preisverfall verursachen - denn das gesamte Volumen wird auf den Markt kommen und das Glas auffressen, bis es ganz aufgefressen ist.

 
Vizard_:
Regentropfen.
Schweigen...
Die Samen schwellen an...
Zauberer, wie kann man den ganzen Tag über 2*2 diskutieren und nichts verstehen?))
Grund der Beschwerde: