Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 765

 
Es gibt zwei MT4-Terminals auf demselben Laptop: eines mit 4 Dezimalstellen und eines mit 5 Dezimalstellen. In der gleichen Zeit beträgt der Verkehr auf dem ersten 105/0 kb, auf dem zweiten 3450/0 kb. Die erste ist um 6 % CPU-intensiv, die zweite um 39 %. Was ist das Problem? Ist das überhaupt eine Norm?
 
Anscheinend kann mir hier niemand helfen! alle zeigen nur auf ein lehrbuch. das ist wie ein schüler, der einen lehrer bittet, ihm bei einem thema zu helfen, das er nicht versteht, und der lehrer sagt ihm, er solle in einem buch nachschauen. da frage ich mich, wozu er einen lehrer, dieses forum und dieses thema braucht!!!
 
logut:
Offenbar kann mir hier niemand helfen! Alle zeigen nur auf ein Lehrbuch. Das ist so, als würde ein Schüler seinen Lehrer bitten, ihm bei einem Thema zu helfen, das er nicht versteht, und der Lehrer sagt ihm, er solle in einem Buch nachschlagen.

Die Filiale ist sehr gut und hilfsbereit. Es gibt hier viele freundliche Menschen. Sagen Sie mir Ihre Frage noch einmal.

 
ikatsko:
Es gibt zwei MT4-Terminals auf demselben Laptop: eines mit 4 Dezimalstellen und eines mit 5 Dezimalstellen. In der gleichen Zeit beträgt der Verkehr auf dem ersten 105/0 kb, auf dem zweiten 3450/0 kb. Die erste ist um 6 % CPU-intensiv, die zweite um 39 %. Was ist das Problem? Ist das überhaupt eine Norm?
In sechs Jahren hätten Sie verstehen können, dass die Zitate mit einem zusätzlichen Zeichen mehr Ressourcen benötigen. Es sei denn natürlich, sie kommen öfter und variieren weniger.
 
Vinin:
Seit sechs Jahren ist Ihnen klar, dass Sie für ein Angebot mit einer zusätzlichen Ziffer mehr Mittel benötigen. Es sei denn natürlich, sie kommen häufiger und variieren weniger.

Ich danke Ihnen. Ich kenne Sie auch schon lange.

Was den Verkehr betrifft, so wird die Erklärung natürlich akzeptiert, und "in sechs Jahren" verstehe ich sie im Prinzip.

Aber was kann man über die CPU-Belastung sagen? Hat die Kommunikation zwischen Terminal und Internet (zur Bereitstellung von Informationen/Verkehr/Kursen) nicht einen solchen Einfluss auf die CPU-Last des Terminals? (zur Erinnerung: 4 Ziffern laden 6%, 5 Ziffern laden 39%. Um es vorweg zu nehmen, Samsung X15 Laptop, 1400 MHz Prozessor)

 
ikatsko:

Die Filiale ist sehr gut und hilfsbereit. Es gibt hier viele freundliche Menschen. Wiederholen Sie Ihre Frage an mich.

Ich brauche doppelte Lose = 0,01;
Eingabe int takeprofit = 100;
Eingabe int stoploss = 100;
extern int magic = 123;
//----------------+
int start()
{




//---------------+


int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lots,Ask,3,Ask +stoploss* Point, Ask + takeprofit* Point,NULL,123,120,CLR_NONE);






zurück(0);

}

Ich brauche ein paar Tipps, wie man einen Tipp mit einer Pause schreibt. Ich bin neu in diesem Geschäft, ich habe einen Monat lang darüber nachgedacht, ich habe eine Skizze
 
ikatsko:

Ich danke Ihnen. Ich kenne Sie auch schon lange.

Was den Verkehr betrifft, so wird die Erklärung natürlich akzeptiert, und "in sechs Jahren" verstehe ich sie im Prinzip.

Und was kann man über die CPU-Belastung sagen? Hat die Kommunikation zwischen Terminal und Internet (zur Bereitstellung von Informationen/Verkehr/Kursen) nicht einen solchen Einfluss auf die CPU-Last des Terminals? (zur Erinnerung: 4 Ziffern laden 6%, 5 Ziffern laden 39%. Um es vorweg zu nehmen, Samsung X15 Laptop, 1400 MHz Prozessor)

Es sieht so aus, als würden nur Indikatoren Ressourcen verbrauchen. Berechnungen wurden mehr. Obwohl - na ja, ich brauche sie eigentlich nicht, aber sie sind anspruchsvoll.
 
logut:
Ich benötige die Eingabe von Doppellosen = 0,01;
Eingabe int takeprofit = 100;
Eingabe int stoploss = 100;
extern int magic = 123;
//----------------+
int start()
{




//---------------+


int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lots,Ask,3,Ask +stoploss* Point, Ask + takeprofit* Point,NULL,123,120,CLR_NONE);






zurück(0);

}

Ich brauche ein paar Tipps, wie man ein Trinkgeld mit einer ausstehenden Bestellung schreibt. Ich bin neu in diesem Geschäft und habe einen Monat lang darüber gegrübelt.

Sie haben einen Hinweis auf die Dokumentation erhalten.

Der Trailing-Stop wird ausgelöst, wenn ein bestimmtes Niveau (die Abweichung vom aktuellen Kurs) erreicht wird. Und Sie versuchen, den aktuellen zu benutzen. Sie können nach "grid" oder "gridiron" suchen.

 

Hallo, ich habe eine Frage: Wird der Parameter prev_calculated in Indikatoren immer korrekt übergeben?

Hier ist ein einfaches Beispiel: (hier Extern Int BarsAtOnce = 3)

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   //bool success;
   int tocalc; // сколько должно быть посчитано
   int i;
//---

   if (ArraySetAsSeries(time,true) & ArraySetAsSeries(open,true) & ArraySetAsSeries(high,true) & ArraySetAsSeries(low,true) & ArraySetAsSeries(close,true))
   {
      tocalc=prev_calculated+BarsAtOnce;
      if (tocalc>rates_total) tocalc=rates_total;
      
      Print("rates_total "+IntegerToString(rates_total)+" prev_calculated "+IntegerToString(prev_calculated)+" tocalc "+IntegerToString(tocalc));
      
      for (i=prev_calculated; i<tocalc; i++)
      {
         Label1Buffer[i]=open[i];
      }
      return(tocalc);
   }
   else
   {
      Alert("Fail");
      return(0);
   }
  }

Ergebnis:

2014.11.06 20:35:07.984 Analysis EURUSD,M1: initialized
2014.11.06 20:35:08.000 Analysis EURUSD,M1: rates_total 65013 prev_calculated 0 tocalc 3
2014.11.06 20:35:08.015 Analysis EURUSD,M1: rates_total 65013 prev_calculated 65013 tocalc 65013

D.h. das Kontrollsystem geht davon aus, dass der Puffer vollständig ausgezählt wurde?

Необходимо отметить связь между значением, возвращаемым функцией OnCalculate() и вторым входным параметром prev_calculated. Параметр prev_calculated при вызове функции содержит значение, которое вернула функция OnCalculate() на предыдущем вызове. Это позволяет реализовать экономные алгоритмы расчета пользовательского индикатора с тем, чтобы избежать повторных расчетов для тех баров, которые не изменились с предыдущего запуска этой функции.

Для этого обычно достаточно вернуть значение параметра rates_total, которое содержит количество баров при текущем вызове функции.

Die Aufgabe besteht darin, eine "schrittweise" Berechnung des Indikators vorzunehmen, um die Anwendung beim Start nicht zu verlangsamen.

 
Awwl:

Hallo, ich habe eine Frage: Wird der Parameter prev_calculated in Indikatoren immer korrekt übergeben?

Hier ist ein einfaches Beispiel: (hier Extern Int BarsAtOnce = 3)

Ergebnis:

D.h. das Kontrollsystem geht davon aus, dass der Puffer vollständig ausgezählt wurde?

Die Aufgabe besteht darin, eine "schrittweise" Berechnung des Indikators vorzunehmen, um die Anwendung beim Start nicht zu verlangsamen.

Sind Sie sicher, dassArraySetAsSeries()zurückgibt, was Sie benötigen. Oder Sie glauben, dass Sie es brauchen. Vielleicht kommt es gar nicht zu einer Berechnung