FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 76

 
Ishim:
Wollen Sie über die Pillen sprechen?
Nein, nein, lasst uns über Dolls reden.
 
Vizard_:
Ist mit einem baldigen Start von Icarus zu rechnen?))
 
Ishim:

Es werden noch keine neuen Äxte erwartet - ein Grund mehr, dass sie effektiver sein müssen als die alten. (und die langfristige Absorption in den D1-Prognosen ist die wirklich langfristige)

Es ist für die Zukunft, und ich würde gerne Überwachung, Signale, etc. von erfolgreichen Händlern zu sehen , sonst sind sie nur leere Flooders oder CA-Agenten!

(Wenn Sie so gute Händler sind, würde ich gerne einige Überwachung, Signale, etc. sehen. Ansonsten sind sie nur leere Fluter oder Handelsagenten von Maklerfirmen!)

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Futures-Markt.
 

Sorcerer, sieh ihn dir an, er ist senil, er glaubt an Puppet und dc agents, er ist ein Kind)))))))))

Wahrscheinlich nahm er eine rosa...

 
Ishim:

Es werden noch keine neuen Äxte erwartet - ein Grund mehr, dass sie effektiver sein müssen als die alten. (Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich würde gerne einige Überwachungen und Signale sehen, sonst kann ich sie nicht nutzen).

Es ist für die Zukunft, und ich würde gerne Überwachung, Signale, etc. von erfolgreichen Händlern zu sehen , sonst sind sie nur leere Flooders oder CA-Agenten!

(Wenn Sie so gute Händler sind, würde ich gerne irgendeine Art von Überwachung, Indikatoren usw. sehen. Andernfalls sind sie nur leere Fluter oder Handelsvertreter von Maklerfirmen!)

Was ist mit deinem Gedächtnis los?) Zum tausendsten Mal ... Ich sitze schon seit Jahren auf der Demo)))
Versuchen, die Schönheit zu berühren... Aber du unterrichtest mich nicht.) Und du erzählst mir nichts von der Puppe...
 
stranger:

Sorcerer, sieh ihn dir an, er ist senil, er glaubt an Puppet und dc agents, er ist ein Kind)))))))))

Wahrscheinlich nahm er eine rosa...

Nee... es ist eine gelbe.)
 

Siehst du dieses Band, Sensei?

Hier haben Sie Spekulanten, die ihre Verkäufe dämpfen, und Sie, wie eine Herde von Lämmern, blöken fröhlich und kaufen sie zurück, wofür Sie bestraft werden)))))

 
Ishim:

Das Angebot selbst ist eine Provokation und eine Beleidigung. Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich nicht dort gekauft habe, dass ich nicht mit Kanadiern handle? Auf die folgenden Provokationen werde ich nicht eingehen.

Übrigens, die Vorhersage Überhang )))))) ist wahrscheinlich für die zu clever und fortgeschrittene VSASHnikok )))))))))))

die Absorption - der Bereich begrüßt alle Bewegungen überhaupt, in der Nacht der Preis macht einen Durchbruch hinter den Haltestellen schließe ich den Bereich + und ich bin schlafend )))))

(Kauf-Verkauf, Kauf-Kauf, Verkauf-Kauf, Verkaufen - immer, Kaufen - immer, Kaufen - immer)

Beim Euro ist das Bild umgekehrt)
 
Ishim:

Du siehst lächerlich aus ))))

(und flach - der Floh ist so hüpfend)

Fragte wie ein Mensch...blau))) nicht gelb)))
Und posten Sie einen Screenshot der Berge hier.... logpar hat's versaut...
Grund der Beschwerde: