FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 77

 
Ishim:

Das Angebot selbst ist eine Provokation und eine Beleidigung. Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich nicht dort gekauft habe, dass ich nicht mit Kanadiern handle? Auf die folgenden Provokationen werde ich nicht eingehen.

Übrigens, die Vorhersage Überhang )))))) ist wahrscheinlich für die zu clever und fortgeschrittene VSASHnikok )))))))))))

die Absorption - der Bereich begrüßt alle Bewegungen überhaupt, in der Nacht der Preis macht einen Durchbruch hinter den Haltestellen schließe ich den Bereich + und ich bin schlafend )))))

(Kauf-Verkauf, Kauf-Kauf, Verkauf-Kauf, Verkaufen - immer, Kaufen - immer, Kaufen - immer)

Ich habe das gelesen, und du hast Recht....
 
Vizard_:
Ich habe es gelesen... du hast recht...

Ja, natürlich hast du recht, ER schläft immer, wacht nicht auf))

Er schläft und Pamm wächst)))

 

Für Sensei... der Rest von euch, schaut nicht hin... psychedelisch...


 
Ishim:
Solange Sie keine Überwachung haben, sind Sie Fluter und Trolle. Pucka, Leute!
Oh, Mann... Ich habe nach einem guten Video für dich gesucht... Ich habe es versucht...
 
Vizard_:
Oh, Mann... Ich habe nach einem guten Video für dich gesucht... Ich habe es versucht...

Du verstehst nicht, es war ER, der uns wieder gelobt hat.

Ich habe ihm ein Bild gemalt...

 
stranger:

Du verstehst nicht, es war ER, der uns wieder gelobt hat.

Ich habe ihm ein Bild gemalt...

Blau und blau.
Es hat ihn erwischt.
Eine Menge... eine Menge Freude...
zu Sensei gebracht.

Fröhlich... fröhlich...
ER kommt wieder.
Lachend und lachend...
Er ist begeistert )))
 
Zogman:


Und wieder stimme ich zu, dass es vernünftig klingt, aber...

Ich bin zwar logisch, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt, dass irgendwelche Bastarde den Markt manipulieren.

als ob sie die Kraft hätten, eine Währung pro Tag zu bearbeiten,

und die Nachricht ist großartig - Liquidität verschwindet nach einem Balken - warum nicht nach 2 Balken? - Wer entscheidet das - jemand, der schnell und klug informiert ist ...

und Watchdog macht oft die richtigen Vorhersagen - das bedeutet, dass er etwas versteht

der den Markt bewegt - also stimmt etwas nicht ...


Da wir beschlossen haben, dass Spekulanten (die Bank, MM, Hedge-Fonds und andere devisenähnliche Parasiten, einschließlich uns Händlern) den Preis nicht beeinflussen, gibt es nur "Sauger". Sie und nur sie beherrschen den Markt.

Heute bekommen Sie Geld für die Waren in Europa,

morgen haben Sie es nach China gebracht und für die Rohstoffe und die Arbeit bezahlt,

Übermorgen ging der Sklave in die Kneipe, um den Whiskey zu bezahlen,

Am Tag danach ging das Whiskey-Geld an Albion,

kaufte der Brennereibesitzer eine Jacht in Dänemark -

der Kreis schloss sich - das Geld aus Europa kam nach Europa und zog Kreise im Wasser.

Das ist natürlich übertrieben, aber der Punkt ist, dass diese (Brownsche) Bewegung des Geldes, die kein Finanzier berechnen kann, ... Die Machthaber versuchen, diesen Prozess zu steuern(Zinssätze, Kurznachrichten usw.), erreichen aber nur vorübergehende Spitzen, nach denen alles wieder so wird, wie es vorher war...

 
Nestradamus:

Ich klatschte in die Hände.
Und dort... ...wo das Echo erklang...
Der Sommermond verblasst...
 
Vizard_:
♪ I clapped my hands ♪
Und dort... Wo das Echo erklang...
Der Sommermond verblasst...

Senyas Ohren flatterten,

Und wo die Lagerstätte glänzte

Nullen schmolzen bei Vollmond...

 
Nestradamus:

Senyas Ohren flatterten,

Und wo die Lagerstätte glänzte

Bei Vollmond schmelzen die Nullen dahin...

Das Gras wächst im Sommer dichter.
Und nur ein einziges Blatt...
Ein einzelnes... einzelnes Blatt...
Grund der Beschwerde: