FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 78

 
Nestradamus:

Da wir für uns beschlossen haben, dass Spekulanten (die Zentralbank, MM, Hedge-Fonds und andere Devisenparasiten, einschließlich uns Händlern) den Wechselkurs nicht beeinflussen, bleiben nur die "Trottel" übrig. Sie und nur sie beherrschen den Markt.

Heute bekommen Sie Geld für die Waren in Europa,

morgen haben Sie es nach China gebracht und für die Rohstoffe und die Arbeit bezahlt,

Übermorgen ging der Sklave in die Kneipe, um den Whiskey zu bezahlen,

Am Tag danach ging das Whiskey-Geld an Albion,

kaufte der Brennereibesitzer eine Jacht in Dänemark -

schloss sich der Kreis - das Geld aus Europa kam nach Europa und zog Kreise im Wasser.

Das ist natürlich übertrieben, aber der Punkt ist, dass diese (Brownsche) Bewegung des Geldes, die kein Finanzier berechnen kann, ... Die Machthaber versuchen, diesen Prozess zu steuern (Zinssätze, Kurznachrichten usw.), erreichen aber nur vorübergehende Spitzenwerte, nach denen alles wieder so wird wie vorher...

Vielleicht trifft dies auf die größeren Zeiträume zu - ein halbes Jahr - ein Jahr?

und auf kleineren Zeitskalen (Tage) ziehen vielleicht große Spekulanten den Markt an?

Es scheint mir ...

besonders diese Art von Bewegungen scheinen mir ein Trick zu sein - und es ist bei jedem Schritt so ein Rutschen - scharf nach oben und dann scharf nach unten

 
Vizard_:
Im Sommer wird das Gras dichter.
Und nur ein einziges Blatt...
Ein... ein Blatt...
Der Homonoke des alten Mannes ist geschwollen.
Und der Schamane hat nur eine Schar von Visionen
Alleine als M1...
 
Nestradamus:
Der Homonoke des alten Mannes ist geschwollen.
Und der Schamane hat nur eine Schar von Visionen
Alleine als M1...
Alleine... ER war gestern...
Jetzt mit Marusya.
M1-Männer vereinen...
 
Zogman:

Vielleicht gilt das auch für die größeren Zeiträume - sechs Monate bis ein Jahr?

und auf kleineren Zeitskalen (Tage) ziehen vielleicht die großen Spekulanten den Markt an?

Es scheint mir ...

Besonders diese Art von Bewegung scheint mir ein Trick zu sein - und es ist bei jedem Schritt so ein Rutschen - scharf nach oben, dann scharf nach unten

Ich persönlich sehe auf diesem Screenshot einen sanften Rückgang, der durch eine kleine Vertiefung unterbrochen wird. Jemand hat versucht, die Dinge zu beschleunigen, aber der Markt kann seine Gesetze nicht brechen.
 
Vizard_:
Alleine... Er war gestern...
Jetzt bei Marussia.
Die M1-Männer sind sich einig...
♪ Marousia wird Elliot begeistern ♪
Und die Trendigen werden tanzen
Mit zerknitterter Unterwäsche...
 
Nestradamus:
Ich persönlich sehe in diesem Screenshot einen sanften Rückgang, der durch einen kleinen Einbruch unterbrochen wird. Jemand hat versucht, das Tempo zu erhöhen, aber der Markt kann seine Gesetze nicht brechen.


Nun, jemand könnte mit dieser "leichten Beschleunigung" Geld verdienen.

 
Ishim:

Ich war auf meinem Vorschiff, um zu kacken, aber da ist ein Hausmeister! Und nächstes Mal zum Waschen. Hier ist der Außenbereich)))) nun, lass es ein hinterwäldlerisches Dorf sein )))), eine Hütte in der Taiga...

Automatischer Gewinn! - Es ist schon lange her, dass die Dummköpfe es durchsickern ließen )))) (zur Info ))))))))))) wer auf dem Heu verkauft, sitzt schon lange auf der Demo)

(z. B. diejenigen, die Hayes verkaufen - die sitzen schon lange in der Demo!)

 
Ishim: zusätzliche Gedichte von irgendeiner Website - kurzum, Idioten))
Alter Mann! Raus hier! Sensei hat's drauf! ))))))))) blaue sind die Regel ))) urkomisch...
 
Ishim:

Ich war auf dem Vorschiff, um zu kacken, aber da ist ein Hausmeister! Und das nächste Mal zum Waschen. Hier ist der Außenbereich)))) nun, lass es ein hinterwäldlerisches Dorf sein )))), eine Hütte in der Taiga...

Automatischer Gewinn! - Es ist schon lange her, dass die Dummköpfe es durchsickern ließen )))) (zur Info ))))))))))) wer auf dem Heu verkauft, sitzt schon lange auf der Demo)

(für weitere Gedichte von einer anderen Seite - kurz gesagt, sie sind Idioten))

Schamane, Schatz, ich habe nicht in deinem Wald Kacka gemacht... Ich schwöre es!

Und Gedichte aus meinem Herzen: Es tut mir leid, dass du der Einzige bist.

 
Nestradamus:

Schamane, Liebes, ich bin nicht in deinen Wald gegangen, um zu kacken... Das muss ich Ihnen lassen!

Und das Gedicht kommt von Herzen: Es tut mir leid, dass du allein bist.

Das ist es, worüber wir sprechen.
Du solltest hier sitzen... in einer überwachten Umgebung.
Nein... in der Mitte von Nirgendwo herumlaufen...
Grund der Beschwerde: