FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 72

 
Die Volumina sind wichtig für die Preisbildung in einem bestimmten Währungspaar, auf der clasterdelta können Sie die Hinweise bei der Entscheidung, welche Art und Weise zu handeln, nicht einmal wurde gesehen, dass mit abnormalen Volumen Preis prallte von der Ebene mehrere Male und sogar eine Umkehrung auf dem Markt, könnte dies Geld verdienenIch habe nicht alle Tipps, aber fügen Sie Option Ebenen, fügen Sie einige induki und wenn alle von ihnen kommen zusammen in einem Signal, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Gewinn zu machen ist sehr hoch, es ist meine persönliche Meinung und ich will nicht zu verhängen es auf jeden!)
 
Zogman:

Nun, wenn sie einmal bei ihm zu 15 kaufen und er zu 14 verkauft - das ist sein Ideal.

der Sinn von mm besteht darin, mit dem Spread Geld zu verdienen, nicht darin, den Markt zu manipulieren

aber wenn wir uns vorstellen, dass der Preis gestiegen ist - jeder kauft - kauft im Eiltempo - niemand verkauft

dann ist mm ratlos

 
iIDLERr:
Jungs fuhren auf Motorrollern ins All....
Verdammte Scheiße! Tja, da hast du Recht, Stargazer - auf der KD für drei Riesen im Monat - da lachst du dich kaputt!!!
 
Nikolai Romanovskyi:
Die Volumina sind wichtig für die Preisbildung in einem bestimmten Währungspaar, auf der clasterdelta können Sie die Hinweise bei der Entscheidung, welche Art und Weise zu handeln, nicht einmal wurde gesehen, dass mit abnormalen Volumen Preis prallte von der Ebene mehrere Male und sogar eine Umkehrung auf dem Markt, könnte dies Geld verdienenIch habe nicht alle Tipps, aber fügen Sie Option Ebenen, fügen Sie einige induki und wenn all dies konvergiert in einem Signal, die Chancen, dass Sie Geld verdienen ist sehr hoch, es ist meine persönliche Meinung und ich will nicht auferlegen, sie auf jemanden!)
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: In der Praxis können nur abnormale Volumina verwendet werden, denn das Volumen ist die Folge der Handlung.
 
stranger:
Druckfehler
 
Vizard_:
Regentropfen.
Schweigen...
Die Samen schwellen an...
Ein Blick auf einige PAMMs....
 
stranger:
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: In der Praxis können nur abnormale Volumina verwendet werden, denn das Volumen ist die Folge der Handlung.
Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der den Verstand verloren hat ))))
 
stranger:
Haben Sie es nicht verstanden?
Was genau?
 
Nikolai Romanovskyi:
Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der aus den Fugen geraten ist ))))
Das ist das Alphabet.)
 
stranger:
Я)))
Nun, Sie wissen es am besten - ich lerne das Band immer noch )), aber es gibt trotzdem solche Momente...
Grund der Beschwerde: