FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1037

 
stranger:

Tuma, es ist immer noch derselbe Ninja.

Lesen Sie noch einmal, was ich neulich über das Pfund und den Audi geschrieben habe und überlegen Sie sich, wo Sie gute Trades eröffnen können, wer muss, natürlich, der Rest kann gerne weiter mit nacktem Hintern über das Feld rennen)

noch nicht behoben?

dann kommt die Null zu Ihnen...

Ich werde die Vermutung heute Abend überprüfen...

 
stranger:

Tuma, es ist immer noch derselbe Ninja.

Lesen Sie noch einmal nach, was ich neulich über das Pfund und den Audi geschrieben habe, und überlegen Sie, wo Sie gute Trades eröffnen können (wer muss, natürlich, der Rest kann gerne weiter mit den nackten Füßen um das Feld rennen)

Irgendwie ist das Muster anders ) Ich habe es nicht erkannt.
Ich danke Ihnen!
 
Herr Lehrer, was ist mit den Euros los, 14? ))))
 
Lesorub:

noch nicht behoben?

dann kommt die Null zu Ihnen...

Wir werden die Vermutung heute Abend überprüfen...

So richtig heute Abend schon? ))))

Ja, Leute, macht etwas anderes, z.B. Gräben ausheben oder so))))))))

 
Lesorub:

Nun, es ist besser, es einmal zu sehen...

Ich habe alle drei Paare vor dem Ansturm auf die Nachrichten repariert:

Manchmal arbeiten Ihre Stöcke natürlich auch für die Schönheit. Jeder Tag würde so ablaufen. Ich habe den Audi und ein paar Zzzotiki mit Gold aufbewahrt, um auf Nummer sicher zu gehen (Nerven).
 
stranger:


Lesen Sie noch einmal nach, was ich neulich über das Pfund und den Audi geschrieben habe, und überlegen Sie, wo Sie gute Trades eröffnen können (wer muss, natürlich, der Rest kann gerne weiter mit nacktem Hintern über das Feld rennen)

Es kann sein, dass sie hier mit einer Kerze aufholen, dann rückwärts (nach oben) gehen, um das Niveau zu testen, und dann anfangen, nach unten zu gehen.


Ich danke Ihnen!
 
Ishim:
Wie verläuft der Bau des Scacodroms? (Achten Sie auf Baumaterialien!)
Nee, Sensei, du bist zu alt für so was, lass uns lieber über Felgen oder andere Tutorials reden))))
 
vaz:
Manchmal sind es natürlich die Stöcke, die für Schönheit sorgen. Jeder Tag würde so ablaufen. Ich habe den Audi und ein paar Zzzotiki mit dem Gold für das Glück(die Nerven) zurückgelassen.

behalten Sie Ihr Gold:

 
Ishim:
Er soll längst nach Perdostan ausgewandert sein - suchen Sie ihn dort.
Meister, zeige den Weg
 
Ishim:
wieder nach oben - die Korrektur ist vorbei. 1417
Zu schnell.
Ich hatte eine überkaufte Stochastik an der Spitze (die ich hier über den Verkauf geschrieben habe).
Und jetzt hat es sich noch nicht einmal verdreht oder aufgerichtet. Es geht so weit runter.

Danke!
Grund der Beschwerde: