FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 32

 
stranger:

Ja, ER ist sie... Der Theoretiker, acht Jahre auf der Suche nach dem Gral).

Die Leute sagen, dass dieser Thread Blödsinn ist, und sie haben Recht, sie diskutieren über DTs, das Wunder des TS, alles andere als den Markt.

Und Sie sind ein reiner Screener und ein Troll.
 
Ishim:
Und Sie sind ein reiner Screener und ein Troll.

Ich habe seit einer Woche kein einziges Bildschirmfoto mehr gepostet....

Und ich habe keinen Quatsch über Muster, Grale und anderen Unsinn erzählt.

 

Eh gesalzen usd/cad nach alle

1

 
Nikolai Romanovskyi:
Eh, ich habe den usd/cad doch noch gesalzen.
Dank Ihnen, meine Liebe!!! Wenn ich mir Ihren Screenshot ansehe, habe ich endlich verstanden, wie man die zugrunde liegenden Unterstützungs- und Widerstandsniveaus einzeichnet.
 
Nikolai Romanovskyi:
Eh salting usd/cad doch noch
Barabashkin wird kommen und Ihnen sagen, wie man Zeichnungen richtig einfügt)
 
new-rena:
Danke, meine Liebe!!! Wenn ich mir Ihren Screenshot ansehe, habe ich endlich verstanden, wie man die zugrunde liegenden Unterstützungs- und Widerstandsniveaus einzeichnet.
Automaten können nur dazu benutzt werden, schnelles Geld zu verdienen.
 
stranger:
Automasyski kann den Teig nur schnell abtropfen lassen.
Das ist zu 99 % wahr, und zwar nicht nur bei Atomasyski, sondern auch bei den Stiften.
 
stranger:

Ich habe seit einer Woche kein einziges Bildschirmfoto mehr gepostet....

Und ich habe nicht über Regelmäßigkeiten, Grale und anderen Unsinn geschwafelt.

Alles, was du nicht verstehst, nennst du Blödsinn. Die Frage ist, warum klammern Sie sich an jeden (fast) Beitrag, jeden Screenshot oder jede Eingabe? Wir und Speculator handeln auf m1 und diskutieren darüber, während Sie d1 oder kein TF haben, warum kümmern Sie sich um den Handel anderer Leute?
 
Ishim:
Alles, was du nicht verstehst, nennst du "Bullshit". Die Frage ist, warum klammern Sie sich an jeden (fast) jeden Beitrag, jeden Screenshot? Ich und Speculator handeln auf m1 und wir diskutieren darüber, aber Sie haben d1 oder kein TF, was kümmert Sie der Handel anderer Leute?
Wie meinen Sie das? Ihr ganzes Geschwafel über die Muster Ihrer Handelsgeschäfte? Ich weiß, wie sie gebaut sind, ich verstehe das, deshalb sage ich: "Blödsinn". Was den Markt angeht, so hat das nichts mit ihren Zeichnungen zu tun, ich höre ihnen gerne zu.
 
Ishim:
Wie geht es dir? Du bist schon wieder zu spät dran. 3 Geps in Folge, und jetzt ist das nächste in sechs Monaten. )))))

Ich habe noch nichts getan - die Theorie muss getestet, berechnet, durchdacht werden...

Warum sind Sie "schon wieder zu spät"? Bin ich immer zu spät dran?

Grund der Beschwerde: