Geht nicht auf den Markt, Mädels ;) - Seite 9

 
sanyooooook:

Ich weiß nicht, von welchen Zahlen Sie sprechen.

In der Tabelle ist alles berechnet, Sie müssen es nur noch bearbeiten.

Sie wird ab dem ersten Geschäft berechnet. Wenn Sie eine Long-Position eröffnen, zählen Sie die Nettoposition, wenn Sie sie schließen, zählen Sie den Gewinn in Punkten, das Ergebnis wird in die Gewinnspalte geschrieben

Danach wird alles Zeile für Zeile zusammengezählt, wir erhalten die Bilanzbewegung, dann addieren wir die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und der Nettoposition zur Bilanz und erhalten das Eigenkapital.

Die Daten in der Tabelle sind leicht zu berechnen.


Scheiße, woher kommen die Zahlen in der Tabelle? Ist es Flipper? Ist es ein Flipper in mt4?
 
Mischek2:

Scheiße, woher kommen die Zahlen in der Tabelle? Ist es Flipper? Zuletzt in mt4 ?

Sagen Sie mir, dass Sie kacken wollen ), fragen Sie, woher die Daten stammen. Die Daten stammen aus der Kursnotierung, der Tabelle aller Abschlüsse (das habe ich bereits geschrieben), es ist der Basispreis.


 
sanyooooook:

Sagen Sie mir, dass Sie kacken wollen ), fragen Sie, woher die Daten stammen. Die Daten stammen aus der Kursnotierung, einer Tabelle mit allen Abschlüssen (das habe ich bereits geschrieben), es ist der Basispreis.





Was ist es - Nachfüllen, Teilverschluss?
 
Mischek2:

Was ist es - ein langer, ein teilweiser Abschluss?

Wenn Sie eine offene Long-Position haben und dennoch eine Long-Position eröffnen, nennt man dies einen Fill-in, wenn Sie eine Long-Position hatten und eine Short-Position mit demselben Volumen eröffnen, nennt man dies eine Positionsschließung.

Wenn Sie eine Long-Position eingegangen sind und eine Short-Position mit einem größeren Volumen eröffnet haben, handelt es sich um eine Umkehrung; wenn Sie eine Short-Position eingegangen sind, handelt es sich um einen Teilschluss.

 
sanyooooook:

Alle Einträge auf dem Markt für Donnerstag, auf dem Eurodollar-Futures (FORTS), in der ersten Post, sie sind in der Tabelle, ich nur die aggregierte Position zu berechnen und bauen ein Diagramm im Verhältnis zu den aktuellen Preis zum Zeitpunkt der Transaktion.

Es ist klar, dass dieses Diagramm immer nach unten tendiert, denn wenn der Preis steigt, wird jeder nachfolgende Kauf höher sein als der vorherige, und wenn der Preis sinkt, wird jeder Verkauf niedriger sein als der vorherige. Aber wie kommen Sie darauf, dass Sie mit einer Limit-Order einsteigen können? Zum Beispiel steigt der Preis, alle Ihre "Bitten" werden aufgefressen und niemand kümmert sich um Ihr Angebot. Sie werden es nach dem Preis verschieben, bis jemand endlich seine Aufmerksamkeit erregt... Es ist also nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. Um mit dem Spread Geld zu verdienen, sollte der Kurs häufig an einer Stelle schwanken, d.h. es ist eine überwiegende Gleichmäßigkeit erforderlich.

 

Oben befindet sich auch ein Bild der Nettolose.

Sie können einen scharfen Wechsel von Bays zu Shorts sehen, und der Preis bewegt sich in diesem Moment überhaupt nicht.

und diese, diese ist interessanter.

Diese zeigt die Entfernung der Stops (meine Annahme oder nur die Schließung der Menge), das Nettopositionsvolumen geht auf Null, d.h. es gibt keine Positionen im Markt (relativ zum Tagesbeginn).

 
Meat:

die Vorherrschaft der Ebenheit ist erforderlich.

Nacht, Eurofrank, Loonie.
 

Übrigens, wenn Sie darüber nachdenken, sind diese Diagramme im Wesentlichen ein Trend/Float-Indikator. Je stärker das Diagramm nach unten geneigt ist, desto stärker ist es im Trend. Und wenn sie horizontal ist, bedeutet das, dass die Tendenz ungefähr gleich der Flachheit ist. Es kann im Prinzip sogar nach oben gehen (ich habe mich in meinem letzten Beitrag geirrt, als ich sagte, dass eine solche Variante nicht möglich ist), wenn die Wohnung vorherrscht.

Flatness bezieht sich auf Preisschwankungen innerhalb des Spreads. Und unter Tendenz verstehen wir Schwankungen, die über den Spread hinausgehen.

 
Meat:

Übrigens, wenn Sie darüber nachdenken, sind diese Diagramme im Wesentlichen ein Trend/Float-Indikator. Je stärker das Diagramm nach unten geneigt ist, desto stärker ist es im Trend. Und wenn sie horizontal ist, bedeutet das, dass die Tendenz ungefähr gleich der Flachheit ist. Es kann im Prinzip sogar nach oben gehen (ich habe mich in meinem letzten Beitrag geirrt, als ich sagte, dass eine solche Variante nicht möglich ist), wenn die Wohnung vorherrscht.

Flatness bezieht sich auf Preisschwankungen innerhalb des Spreads. Und unter Tendenz verstehen wir die Schwankungen des Preises, die über den Spread hinausgehen.

Ich meine dasselbe, aber auf eine andere Art und Weise.)

Wenn das Aktienchart nach unten geht, passiert nichts Besonderes; wenn es nach oben geht, steigt das Gesamtkapital und drückt die Menge ins Minus.

 
odiseif:
Nacht, Eurofrank, Loonie.

oder besser noch - Nacht, Eurofrank, Loonie, Spread

Ich verstehe auch nicht, woher die Zahlen kommen.

Sanyooooook, wie haben Sie aus der Tabelle aller Geschäfte ermittelt, welches Geschäft das Limit und welches das Marktgeschäft ist? Ich befürchte, dass in der Tabelle mit allen Geschäften nur Marktgeschäfte aufgeführt sind.

.

Genauer gesagt, es gibt Limit- und Marktgebote, und die Abschlüsse sind alle Marktgebote. Wenn es zu einem Handel kommt, bedeutet dies, dass das Marktgebot ein Limitgebot gefunden hat, aber das Marktgebot kann auch durch das Marktgebot absorbiert werden.

"DasNettopositionsvolumen geht gegen Null, d.h. es gibt keine Position auf dem Markt (im Verhältnis zum Tagesbeginn)" - Sie können ein Diagramm der offenen Positionen zeichnen, um herauszufinden, ob dies zutrifft.

Grund der Beschwerde: