FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 74

 
Hallo... was soll die ganze Aufregung? 75 Seiten, ihr Jungs seid Monster.)
 

Hat die EZB also quid????

)))

 
Nikolai Romanovskyi:
Warum wollen Sie ein Limit sehen, es ist nichts, schauen Sie sich die tatsächlichen Aufträge an
Ich ehre nur Sensei...
Nur... Lehrerin...
Kolya... sorry)))
 
Ishim:
Stellen Sie sich nun vor, dass mm selbst den Preis nach oben und dann wieder nach unten treibt, und was alle anderen tun - kaufen und verkaufen. Das ist alles, was Forex ist.(Es gibt noch mehr Puppen((())
Sen! Erzähl mir von der Puppe)))
 
stranger:
Sagen Sie mir nicht, es gibt Begrenzer, und wenn der Preis trifft, wenn nicht entfernt, gibt es sofort Volumen)
Genau, wenn nicht entfernt ))
 
<br / translate="no">

Liebe Genießerinnen und Genießer!

Mario D. aus Italien wundert sich:

Bicus:

Hat die EZB also ein Pfund?

)))

 
Ishim:
Stellen Sie sich nun vor, dass mm den Preis erst nach oben und dann nach unten treibt, und der Rest von uns kauft und verkauft. Das ist alles, was Forex ist. (es gibt auch eine Puppe(((())

Lehrer, er kann nicht selbst hin und her fahren, er ist nicht DU)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Du fährst uns jetzt schon seit 8 Jahren in die Wüste...

 
Nikolai Romanovskyi:
Genau, wenn Sie nicht entfernt haben ))

Dann können Sie in Echtzeit sehen, ob es entfernt wurde oder nicht)

Lacton:

Liebe Genießerinnen und Genießer!

Mario D. aus Italien ist interessiert:

Er soll sich an Zogman wenden)

Sie haben alles in Form von Zahlen auf dem Bildschirm)

 

http://provalue.club/interesting/kakoy-syurpriz-gotovit-mvf-20-oktyabrya-2015-kak-ne-poteryat-dollarovye-aktivy-kak-poluchit-sverhpribyl.html

3) Der Dollar wartet auf eine deutliche Abwertung.

4) Silber kann eine großartige Gelegenheit sein, Ihr Kapital abzusichern und Supergewinne zu erzielen.

Was beim letzten Zusammenbruch 1971 funktionierte

Какой сюрприз готовит МВФ 20 Октября 2015? Как не потерять Долларовые Активы? Как получить СверхПрибыль?
Какой сюрприз готовит МВФ 20 Октября 2015? Как не потерять Долларовые Активы? Как получить СверхПрибыль?
  • 2015.07.08
  • zolter
  • provalue.club
Международный Валютный Фонд (МВФ) — это самая секретная и при этом самая влиятельная организация в мире. Она мониторит финансовое здоровье более чем 185 стран, устанавливает новые монетарные порядки, позволяет крупным финансовым институтам пойти ко дну или наоборот выкупает банкротов. 20 октября этого года МВФ собирается объявить о новой...
 
Bicus:

Hat die EZB also quid????

)))

Das glaube ich nicht.

Grund der Beschwerde: