Die wichtigste Grafik für den Handel - Seite 2

 
Sergiy Podolyak:

Wirklich? "Genug gerechnet"?

In der Tat habe ich hier nichts Eigenes behauptet, sondern lediglich bekannte Bilder aus erklärenden Artikeln auf bekannten Investment-Websites zitiert.

Die Ränge der oben genannten Websites (d. h. unter den 50 Millionen Websites in der Welt) sind: 580 000 Top-Sites, 1,6 Top-Millionen bzw. 8,0 Millionen. Das sind ziemlich hohe Zahlen. Wenn Sie nicht faul sind, wenn Sie Händler werden wollen und Englisch sprechen, können Sie dorthin gehen und mehr lesen. Die Links befinden sich am oberen Rand. Der Link zum Video wurde korrigiert.

Sie haben in kurzer Zeit in diesem Thread viele Ihrer eigenen Behauptungen aufgestellt. )

Wenn die von Ihnen auferlegten Links Ihnen bei Ihrem persönlichen Handel helfen und auch für Sie selbst die Hebelwirkung aussortieren - nichts dagegen.

Ich brauche Ihre Links nicht.

Ich habe versucht, eine Ihrer ersten Ungenauigkeiten hier zu korrigieren:https://www.mql5.com/ru/forum/166224#comment_3985318

Du wolltest mich nicht hören.

Ebenso wenig wollten Sie die Logik in meinen Aussagen erkennen:

Bei geringerer Hebelwirkung ist die Marge größer. Der Punktwert ist bei verschiedenen Hebelwirkungen gleich und hängt von der Losgröße ab. Nicht die Hebelwirkung.

Wenn Sie kein Feind der einfachen Mathematik sind, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Onkel Kolya (Warnung über die Notwendigkeit einer Einzahlung) und der Stop-Out (irreversibler Verlust von Geldern) bei einer geringeren Hebelwirkung früher eintreten können.

Die Gefahren liegen in den verwendeten Losgrößen, den Handelsstrategien und -taktiken (oder deren Fehlen) und der Nichtbeachtung des MM.

Unabhängig von der Höhe der Hebelwirkung ist ein subtiles und nicht zu starkes Risikomanagement erforderlich.

Stattdessen sagte man Ihnen,wenn Sieeine Stelle eröffnen, ". auf Ihre gesamte Einlage bei einer Hebelwirkung von 1:1 schwankt Ihre Einlage nur um 1-2% pro Tag (normale Marktvolatilität). Kein "Onkel Kolya", d.h. seit ein paar Monaten kein Margin Call mehr..."https://www.mql5.com/ru/forum/166224#comment_3985398

Das heißt, Sie versuchen nicht nur, mich für einen Idioten zu halten, sondern Sie denken, dass jeder, der dies liest, ein Idiot ist.

Aus den Fragen "für einen Anhaltspunkt". Nehmen wir an, es handelt sich um das Paar EUR/NZD:

  • Wenn ich eine Position für die gesamte Einlage eröffne, wie hoch ist der Einzahlungsbetrag (kann ein Prozentsatz sein) und wie viel muss ich einzahlen, wenn ich eine Position für meinen gesamten EUR/NZD eröffne, werden die Schwankungen nur 1-2% pro Tag betragen?

Ausgangsbedingungen: Angenommen, der "Händler" hat auf Leute wie Sie gehört und 2016.10.11 eine Long-Position auf dieses Paar zum Höchststand der gesamten Einlage gekauft. Bis heute ist das Paar um etwa 11000 Punkte auf die fünf Ziffern gefallen (d.h. etwa 1100 auf die alten).

/*Zum Beispiel war die Tageskerze für dieses Paar am 26.12.2016 über 500 Pips auf der alten (d.h. über 5000 auf der fünfstelligen), und am 09.11.2016 über 6000 Pips auf der fünfstelligen (d.h. über 600 auf der alten).

Wie viele Zinsen hatte der Händler auf seinem Konto, als der Tiefpunkt erreicht war (26.12.2016)?

Wie viel hat der Swap auf die Long-Position verschlungen, bevor der"Trader" einen Stop-Out (unwiederbringlicher Verlust von Mitteln) hinnehmen musste?

Aber die wichtigste Frage ist: Würde ein Händler eine Position mit seiner gesamten Einlage eröffnen? Wenn eine Person wirklich ein Händler ist, ist dies entweder durch seinen eigenen fatalen Fehler oder dank "Wohlwollenden" oder im Falle eines Softwarefehlers möglich.
 

Sergiy Podolyak:

P./S.: Sie und ich haben etwas gemeinsam - wir sind uns einig, dass MM wichtig ist.

Bei den "Problemquellen" gehen wir auseinander.

Es ist nicht die Schulter, die "schuld" ist, und das ist beängstigend.

 

Es ist interessant, dass keiner dieser Theoretiker, Fachleute und Forex-Professoren Millionär geworden ist.

Sie lehren alle, wie man handelt, aber aus irgendeinem Grund wissen sie selbst nicht, wie man etwas auf dem echten Markt macht.

 
Vladimir:
Ich handle auf der Grundlage der verfügbaren Mittel auf jedem Konto, als ob die Hebelwirkung 1:100 wäre. Wenn es 1:1000 ist, fällt es mir nicht auf. Mir ist die Hebelwirkung egal, wenn sie 1:100 und mehr beträgt. Was haben die Risiken damit zu tun, bitte erklären Sie das? Ich verliere so viel wie ich verliere, unabhängig von der Hebelwirkung... Ich brauche die Hebelwirkung über 1:100 nicht, ich fasse sie nicht an.

Woher soll ich wissen, wie genau Sie die Größe einer Position berechnen?

Die Rechnung ist einfach: Je höher die Hebelwirkung, desto stärker sinkt Ihr Eigenkapital (Guthaben) bei einem Drawdown - bei gleicher Positionsgröße. Das ist der Grund für die "Hebelwirkung": Sie erhöht die Schwankung Ihres Eigenkapitals, wenn der Kurs schwankt. Und der Preis schwankt immer irgendwo. Anfänger wollen das nicht sehen, und sie sehen nur POSITIVE Schwankungen ihres Eigenkapitals nach oben, und wollen nicht mit Schwankungen ihres Eigenkapitals (Saldos) nach unten rechnen, wo sie durch den Margin Call des Brokers abgeschnitten werden.

 
Dina Paches:

Stattdessen wird Ihnen gesagt, dass Sie, wenn Sie eine Stelle eröffnen, "... auf Ihre gesamte Einlage mit einem Hebel von 1:1, wird Ihre Einlage nur um 1-2% pro Tag schwanken (normale Marktvolatilität). Kein "Onkel Kolya", d.h. seit ein paar Monaten kein Margin Call mehr..."https://www.mql5.com/ru/forum/166224#comment_3985398

Du versuchst also nicht nur, mich als zurückgeblieben darzustellen, sondern hältst alle, die das hier lesen, für Idioten.

Aus den Fragen "für einen Anhaltspunkt". Nehmen wir an, es handelt sich um das Paar EUR/NZD:

  • Wenn ich eine Position für die gesamte Einlage eröffne, wie hoch ist der Einlagebetrag (kann ein Prozentsatz sein) und wie viel sollte ich einzahlen, wenn ich eine Position für alle meine EUR/NZD eröffne, werden die Schwankungen nur 1-2% pro Tag betragen?

Ausgangsbedingungen: Angenommen, der "Händler" hat auf Leute wie Sie gehört und 2016.10.11 eine Long-Position auf dieses Paar zum Höchststand der gesamten Einlage gekauft. Bis heute ist das Paar um etwa 11000 Punkte auf die fünf Ziffern gefallen (d.h. etwa 1100 auf die alten).

/*Zum Beispiel war die Tageskerze für dieses Paar am 26.12.2016 über 500 Pips auf der alten (d.h. über 5000 auf der fünfstelligen) und am 09.11.2016 über 6000 Pips auf der fünfstelligen Kerze (d.h. über 600 auf der alten).

Wie viele Zinsen hatte der Händler auf seinem Konto, als der Tiefpunkt erreicht war (26.12.2016)?

Wie viel hat der Swap auf die Long-Position verschlungen, bevor der "Händler" mit einem Stop-Out (unwiderruflicher Verlust der Mittel) konfrontiert wurde?

Aber die wichtigste Frage ist: Würde ein Händler eine Position für seine gesamte Einlage eröffnen? Wenn eine Person ein echter Trader ist - entweder durch einen eigenen fatalen Fehler, oder durch "Wohltäter", oder im Falle eines Programmfehlers.

Rechnen Sie also nach. Ich arbeite nicht für Sie, Gott sei Dank.

Ein Trader wird selbst mit seiner gesamten Einlage nicht in der Lage sein, einen Margin Call zu erreichen, wenn er mit einem Hebel von 1:1 handelt.

Sie haben 100.000 Dollar und kaufen damit 100.000 Pfund auf dem Devisenkassamarkt. Sie haben jetzt 100.000 £ auf Ihrem Konto. Das Pfund fällt und steigt um 10 % pro Jahr, und bei einer Hebelwirkung von 1:1 kann sich Ihr Eigenkapital (und Ihr Guthaben) - in Dollar - nicht um mehr als diese 10 % verändern. Was, wo ist der Margenausgleich?

Leute, wir sind hier in der 5. Klasse der High School.

 
Sergiy Podolyak:

Woher soll ich wissen, wie genau Sie die Größe der Position berechnen?

Die Rechnung ist einfach: Je höher die Hebelwirkung, desto stärker sinkt Ihr Eigenkapital (Guthaben) bei einem Drawdown - bei gleicher Positionsgröße. Das ist der Grund für die "Hebelwirkung": Sie erhöht die Schwankung Ihres Eigenkapitals, wenn der Kurs schwankt. Und der Preis schwankt immer irgendwo. Anfänger wollen das nicht sehen, sie sehen nur POSITIVE Ausschläge des Eigenkapitals nach oben und wollen nicht mit Schwankungen ihres Eigenkapitals (Saldos) nach unten rechnen, wo der Broker es bei einer Nachschussforderung abschneidet.

Es scheint, dass Sie sich irren. Was Sie in die Irre führt, ist die rot hervorgehobene Aussage. Denn bei einer gleich großen Position (d.h. Volumen) hat die Hebelwirkung keinen Einfluss auf den Gewinn/Verlust. Sie beeinflusst nur, wie schnell ein Margin Call eintritt. Alles andere wird genau gleich bleiben.
 
Sergiy Podolyak:

Woher zum Teufel soll ich wissen, wie Sie Ihre Positionsgröße berechnen?

Die Rechnung ist einfach: Je höher die Hebelwirkung, desto mehr sinkt Ihr Eigenkapital (Guthaben) bei einem Drawdown - bei gleicher Positionsgröße. Das ist der Grund für die "Hebelwirkung": Sie erhöht die Fluktuation Ihres Eigenkapitals, wenn der Kurs schwankt. Und der Preis schwankt immer irgendwo. Anfänger wollen das nicht sehen, sie sehen nur POSITIVE Ausschläge des Eigenkapitals nach oben und wollen nicht mit Schwankungen ihres Eigenkapitals (Saldos) nach unten rechnen, wo der Broker es bei einer Nachschussforderung abschneidet.

Shawshaw?

Gerechtigkeit und Gleichgewicht sind zwei verschiedene Dinge!

2. Hebelwirkung wirkt sich auf Margenfonds aus! Wenn ich zwei Konten habe (beides Dollarkonten), eines mit einer Hebelwirkung von 1:100, das andere mit einer Hebelwirkung von 1:10. Auf dem ersten Konto bräuchte ich für den Kauf von 1 Lot (100000 Basiswährung) USDCHF 1000$, auf dem zweiten Konto bräuchte ich 10000$ an Margin. Beide werden die gleiche Rate der Eigenkapitalveränderung haben.

Wenn beide Konten anfangs auf 20000 $ stehen und wir den schlimmsten Fall annehmen, würde der Margenausgleich auf dem zweiten Konto 9000 $ früher erfolgen als auf dem ersten. Das war's.

 
Ihor Herasko:
Offensichtlich machen Sie sich etwas vor. Die rot hervorgehobene Aussage verrät Ihre Täuschung. Der Punkt ist, dass die Hebelwirkung bei gleicher Positionsgröße (ich nehme an, damit ist das Volumen gemeint) keinen Einfluss auf den Gewinn/Verlust hat. Sie beeinflusst nur, wie schnell ein Margin Call eintritt. Im Übrigen wird alles andere absolut gleich sein.

Das geht natürlich nicht - wenn wir "in Dollar" sagen. Der Gewinn in Dollar der Einlage ändert sich nicht, wenn die Größe der Position gleich ist.

Was ich meine, ist, dass es sich in PROZENT auf die Einzahlung auswirkt. Die gefährlichsten Ereignisse - Stop-Out und Margin-Call - werden nach dem Prozentsatz Ihres Eigenkapitals und nicht nach dessen Größe angegeben.

Wenn die Positionsgröße gleich ist, ändert sich Ihr Eigenkapital (als prozentualer Wert) bei Kursänderungen je nach Hebelwirkung unterschiedlich. Das passiert, weil je größer der Hebel ist, der Anteil Ihrer Einlage für die Eröffnung eines Loses WENIGER sein kann, aber niemand macht eine kleinere Position, und jeder ist gierig - nach größerem Gewinn.

Das ist der Sinn von MM - die Größe der Position so zu berechnen, dass das RISIKO (d.h. der Drawdown) ein bestimmtes PROZENT der Einlage nicht überschreitet. Dies ist eine Grundregel, die sogar in den USA für Fondsmanager gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Hebelwirkung ist ein EXPENSIVER PROZENTSATZ Ihres Eigenkapitals, der von Kursschwankungen abhängt. Dies ist die Kehrseite des Hebeleffekts. Einerseits wird die für den Handel erforderliche Marge reduziert, andererseits werden die Gewinne UND der prozentuale Drawdown erhöht. Nur den Drawdown, der bei einem Hebel von 1:100 genauso hoch sein kann wie der Zuwachs (also 20 % und 100 % pro Monat), vergessen Anfänger aus Gier, Unwissenheit oder Arroganz.

Es ist ein zweischneidiges Schwert.

 
Sergiy Podolyak:


Das ist der Sinn von MM - die Größe der Position so zu berechnen, dass das RISIKO (d.h. der Drawdown) einen bestimmten PROZENTSATZ der Einlage nicht überschreitet. Dies ist eine Grundregel, die sogar in den USA für Fondsmanager gesetzlich vorgeschrieben ist.


Nein.
 
Дмитрий:
Nein.

Welches "Nein"?

Ich habe es bereits hier im englischen Forum erklärt, und der Mann hat sich entschuldigt, dass er mich dort falsch verstanden hat.

https://www.mql5.com/en/forum/63495/page6#comment_1888866


http://smallbusiness.chron.com/diversified-vs-nondiversified-investment-company-37629.html

"Diversified Vs. Nicht-diversifizierte Investmentgesellschaft

von Chirantan Basu, Demand Media

Investmentgesellschaften investieren in verschiedene Wertpapiere, wie Bargeld, Anleihen und Aktien. Diversifizierte Investmentgesellschaften, wie z. B. Investmentfonds, investieren in der Regel in mehrere Anlagekategorien und in verschiedene Wertpapiere innerhalb jeder Kategorie. Nicht-diversifizierte Investmentgesellschaften investieren in der Regel in eine bestimmte Anlagekategorie oder Branche und in einige wenige Wertpapiere innerhalb dieser Branche. Kleinunternehmer und andere Anleger können diversifizierte und nicht-diversifizierte Anlagestrategien nutzen, um einen Kapitalzuwachs, regelmäßige Erträge oder eine Kombination davon zu erzielen.

........

Nach dem Investment Company Act von 1940 darf eine diversifizierte Investmentgesellschaft nicht mehr als 5 % ihres Vermögens in einem einzigen Wertpapier und nicht mehr als 10 % der Wertpapiere eines einzigen Emittenten halten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diversifizierung ist ein Kernstück solider Investitionen und dementsprechend auch des mittel- und langfristigen Handels.

Und sie ist inzwischen nicht nur für Investmentgesellschaften, sondern sogar für Pensionspläne gesetzlich vorgeschrieben:

https://www.law.cornell.edu/cfr/text/26/1.401%28a%29%2835%29-1

"26 CFR 1.401(a)(35)-1 - Diversifizierungsanforderungen für bestimmte beitragsorientierte Pläne".


auch:

http://www.icifactbook.org/fb_appa.html

"Wie die Geschäfte und Merkmale von Investmentgesellschaften den Anlegern dienen, untersucht die steuerliche Behandlung von Fonds und beschreibt die Grundprinzipien der Regulierung von Investmentgesellschaften".

usw.
what_is_better_the_auto_trade_with_EAs_or_manual_trade?
what_is_better_the_auto_trade_with_EAs_or_manual_trade?
  • www.mql5.com
MQL5 programming forum
Grund der Beschwerde: