FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 544

 
Was ist am 20.?
 
ю
 
Zogman:
Was steht am 20. an?
Die Vorhersagen waren am 3. mit Strange. Wir werden die Untersuchung und das Ergebnis beobachten. )))
 
Zogman:

warum sie unterstützen?

neu-rena:

Das ist die richtige Antwort!

Wir brauchen es nicht, lassen Sie die Liquidität das Problem der Quote bleiben. wir sind nur daran interessiert, wo der Preis in den nächsten ein halbes Jahr oder ein Jahr gehen wird, so dass wir für die zaristischen Zeiten zu öffnen und ruhig schlafen gehen können.

Gelegentlich können wir einige der Benzinpositionen abbauen.

Wenn Sie das nicht verstehen, was machen Sie dann hier?
 
stranger:
Wenn Sie das nicht verstehen, was machen Sie dann hier?

Was gibt es sonst noch zu tun? Nicht den ganzen Tag schlafen.

Jeder hat seine eigene Art, etwas zu tun...

 
new-rena:
Die Vorhersagen waren bei Strange am 3. Wir werden die Ermittlungen beobachten, sozusagen das Ergebnis. )))
Ich habe ein klares Ergebnis von 5550, und der Möchtegern oder Möchtegern interessiert niemanden.
 
stranger:
Das Ergebnis meiner 5550 ist eindeutig, und niemand interessiert sich für das Warum und Weshalb.

Sehen wir uns die 3. nicht an, oder?

Das ist mir eigentlich egal, ich bekomme kalte Füße.

 
new-rena:

Sehen wir uns die 3. nicht an, oder?

Das ist mir eigentlich egal, ich habe mich von den Spöttern abgekühlt.

Was soll ich Ihnen sagen, wenn Sie keine einfachen Fragen beantworten können?

Mit Sensei konnte man normal kommunizieren, jeder schrieb über seine eigene Sache, ohne zu verstehen, was der andere antwortete)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
stranger:

Was soll ich Ihnen sagen, wenn Sie keine einfachen Fragen beantworten können?

Mit Sensei konnte man normal kommunizieren, jeder schrieb über seine eigene Sache, ohne zu verstehen, was der andere antwortete)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, das gilt auch für die anderen)

Auch ich habe, als ich ins Forum kam, nichts verstanden. Alles zu seiner Zeit.... und jedes Wort hat sein eigenes Regal)

Es gibt Fragen, die man im Handel nicht braucht, die hat man schon längst (mehr als einmal überprüft und nachgeprüft).

 
 когда  ведут беседу new-rena Stranger fühlt sich an wie eine Ameise)))) Ich kann nur eine Sache nicht verstehen - wenn sie wirklich Geld verdienen, wie sie sagen, was tun sie hier, und es ist Sommer draußen)))

Grund der Beschwerde: