[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1011

 

Bitte helfen Sie mit den iCustom-Parametern für den Indikator, der die Breakeven-Werte für Sell- und Buy-Orders getrennt angibt. Ich brauche es sehr. Ich würde das sehr begrüßen.

Ich habe es auf diese Weise versucht:

double BezBuy=iCustom(Symbol(),0, "profline",0.0,5776811, "LineBuy", "LineSell",DarkBlue,FireBrick,2,1);
double BezSell=iCustom(Symbol(),0, "profline",0.0,5776811, "LineBuy", "LineSell",DarkBlue,FireBrick,1,1);

Aber offensichtlich ist das nicht richtig!

Dateien:
profline.mq4  4 kb
 
IgorM:
Ich habe es gegoogelt.
Danke, Igor, ich werde sehen, ob ich etwas brauche... :)
 
artmedia70:
Danke, Igor, ich werde sehen, was ich dort brauche ... :)


Ich hoffe, es ist das, was Sie brauchen, und ich habe eine Frage:

wie zu kontrollieren, dass die Geschichte bereits geladen wurde, gibt es eine solche Aufgabe: einmal pro Stunde (bei der Schließung von H1) analysieren wir auf der unteren TF (M1, M5, M15) - der Code wird auf H1 sein, dann sollte die untere TF kontrolliert werden, dass es geladen wurde, und wie es alles in einem fertigen Muster zu schauen?????????? sein sollte

 

Bitte helfen Sie mit den iCustom-Parametern für den Indikator, der die Breakeven-Werte für Sell- und Buy-Orders getrennt angibt. Ich brauche es sehr. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe es so versucht:

double BezBuy=iCustom(Symbol(),0, "profline",0.0,5776811, "LineBuy", "LineSell",DarkBlue,FireBrick,2,1);
double BezSell=iCustom(Symbol(),0, "profline",0.0,5776811, "LineBuy", "LineSell",DarkBlue,FireBrick,1,1);


Aber offenbar nicht korrekt!

Ich freue mich sehr darauf!

Dateien:
 
pr0fess0r64:

Bitte helfen Sie mit den iCustom-Parametern für den Indikator, der die Breakeven-Werte für Sell- und Buy-Orders getrennt angibt. Ich brauche es sehr. Ich bin sehr dankbar dafür.


Sie haben sich den Indikatorcode angeschaut, dort gibt es keinen Indikatorpuffer, das bedeutet, dass Sie nichts in Ihrem Code durch iCustom() bekommen können, Sie sollten den Indikator ändern oder die Indikatorberechnungen in Ihren eigenen Code einfügen.

PZY: Ich denke, dass Sie selbst die Daten zwischen dem Indikator und Ihrem Code über globale Variablen austauschen können - das Einzige, was unbequem sein könnte, ist, den Indikator manuell auf einen Chart zu werfen

 
IgorM:


Sie haben sich den Code des Indikators angeschaut, dort gibt es keinen Indikatorpuffer, das bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein werden, irgendetwas durch iCustom() in Ihrem Code zu erhalten, Sie sollten den Indikator ändern, oder die Indikatorberechnungen in Ihren Code einfügen.

HH: Ich denke, Sie selbst können die Daten zwischen dem Indikator und Ihrem Code über globale Variablen austauschen - das Einzige, was unbequem sein könnte, ist, den Indikator manuell an den Chart zu senden.


Wie erhält man Daten über die globalen Indikatoren, in welchem Abschnitt sollte man sie eintragen?
 

pr0fess0r64:

Чет вродь нормально сделал:

Ich habe es für den Truthahn verschrieben:

GlobalVariableSet("BezBuy", PB);
GlobalVariableSet("BezSell", PS);

Und in der EA:

double PBuy=GlobalVariableGet("BezBuy");
double PSell=GlobalVariableGet("BezSell");

Und im globalen Variablenmonitor sind sie zwar angelegt, aber nicht mit Werten belegt. Haben Sie eine Ahnung?

 
x8profit:

Guten Tag Leute, bitte beraten Sie, wie kann ich diese EMA Crossover Signal Indikator, so dass bei jeder Kreuzung gibt es nicht einen Piepton, sondern so viele wie ich will?



Bitte veröffentlichen Sie keine dekompilierten Indikatoren
 
artmedia70:


artemida70, ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Beim Testen habe ich plötzlich historische Daten im Tester verloren, wie ich es verstehe. Wenn ich versuche, mit der Visualisierung anstelle des Diagramms zu testen, erscheint die Meldung: "waiting for update" und im Protokoll steht, dass es keine historischen Daten gibt.

2010.12.06 09:37:15 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD15'

2010.12.06 09:37:15 sovetnik_1: erfolgreich geladen
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die historischen Daten aktualisieren kann oder wo ich darüber lesen kann.

DANKESCHÖN

 

)) Hallo. Ich habe eine weitere Idee für einen Roboter. mein Expert Advisor ist gut darin, Kauf- und Verkaufssignale zu erzeugen. Ich habe es mit einem Cent-Konto ausprobiert. Es scheint gut zu funktionieren.

Grund der Beschwerde: