FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 525

 
stranger:

Ich weiß nicht, wer ONTI ist, die einzige Autorität für mich ist ER)))

Sie sind Spekulanten in Afrika)

Nun, sie haben im Juli Shorts aufgekauft, zu welchem Yen haben sie aufgekauft, wie viel? Wo gibt es bei diesen Shorts Buhrufe? Wie viele Shorts haben sie geschlossen und wie viele sind noch übrig? Haben sie letzte Woche 1250 Kontrakte zu 7270 gekauft? Und warum brauchen wir ihre Berufe? )))))

Dieser O.T.I.-Typ ist ein wenig wortkarg.)

Was zum Teufel habe ich getan... Ich weiß es nicht.

Seltsam

die einfache, dumme Sache ist nicht klar, sorry

wenn jemand gekauft hat - dann hat jemand verkauft ---- pose sollte Null sein,

Wie verstehe ich den Satz: Spekulanten stellen sich so?

eine Option:

jede Transaktion in einer Börse - hat eine passive Seite (derjenige, der den Begrenzer in die Wette gesetzt hat) und eine aktive Seite - derjenige, der den stehenden Begrenzer in der Börse geschlagen hat,

Daran können wir erkennen, wer ein Spekulant ist und wer nicht:

mm - passiv

Sprenkeln - aktiv

Ist das wahr oder nicht?

 
.
 
stranger:
Eidler, warum sind Sie überhaupt auf dem Markt für eine Schrotflinte?
Warum kaufst du es nicht? Es ist ein Ding! Ich habe vor, es ein Jahr lang zu haben, Dummkopf.
 
Ist heute der Tag des Traums?
 
Zogman:

seltsam

Nun, die einfache, dumme Sache ist nicht klar, sorry

wenn jemand kaufte - dann jemand verkaufte ---- sollte die Stellung Null sein,

Wie verstehe ich den Satz: Spekulanten stellen sich so?

eine Option:

jede Transaktion in einer Börse - hat eine passive Seite (derjenige, der den Begrenzer in die Wette gesetzt hat) und eine aktive Seite - derjenige, der den stehenden Begrenzer in der Börse geschlagen hat,

Daran können wir erkennen, wer ein Spekulant ist und wer nicht:

mm - passiv

Sprenkeln - aktiv

Ist das wahr oder nicht?

wenn wir in der Sprache der Foren urteilen - wenn einer kauft und der andere verkauft, in einer Pose - beide!!! der eine ist oben, der andere unten. Und es gibt keinen Unterschied, wer aktiv und wer passiv ist )) Das einzige, was ein Passiv von einem Aktiv unterscheidet, ist wahrscheinlich die Kopflosigkeit )) In 90 % der Fälle ist es eine Tatsache, dass irgendwo in der Nähe des Marktes eine Haltestelle ist oder Onkel Kolya um die Ecke auf ihn wartet.

Wie die Dinge in der Zukunftssprache funktionieren, kann ich noch nicht sagen. Strange würde es besser wissen.
 
mmmoguschiy-new:
In der Sprache der Devisenmärkte - wenn einer kauft und der andere verkauft, in der Pose - beide!!.. einer ist oben, der andere ist unten. Und es macht keinen Unterschied, wer aktiv und wer passiv ist )) Das einzige, was ein Passiv von einem Aktiv unterscheidet, ist wahrscheinlich die Kopflosigkeit )) In 90 % der Fälle ist es eine Tatsache, dass irgendwo in der Nähe des Marktes eine Haltestelle ist oder Onkel Kolya um die Ecke auf ihn wartet.

Wie die Dinge in der Zukunftssprache funktionieren, kann ich noch nicht sagen. Strange weiß es am besten.
Was ist, wenn einer von ihnen oder beide die Position wechseln?
 
mmmoguschiy-new:
wenn wir in der Sprache der Stürmer urteilen - wenn der eine gekauft und der andere verkauft hat, in der Position - beide!!! der eine oben, der andere unten. Und es gibt keinen Unterschied, wer aktiv und wer passiv ist)) Das einzige, was ein Passiv von einem Aktiv unterscheidet, ist wahrscheinlich die Kopflosigkeit )) In 90 % der Fälle ist es eine Tatsache, dass irgendwo in der Nähe des Marktes eine Haltestelle ist oder Onkel Kolya um die Ecke auf ihn wartet.

Wie die Dinge in der Zukunftssprache funktionieren, kann ich noch nicht sagen. Strange würde es besser wissen.

So sagt der Satz - Spekulanten (zum Beispiel) sind short - ,

und wie Sie sagen - einige sind short - andere sind long - aber wer ist der Spekulant?

 
Zogman:

seltsam

Nun, die einfache, dumme Sache ist nicht klar, sorry

wenn jemand kaufte - dann jemand verkaufte ---- sollte die Pose Null sein,

Wie verstehe ich den Satz: Spekulanten stellen sich so?

eine Option:

jede Transaktion in einer Börse - hat eine passive Seite (derjenige, der den Begrenzer in die Wette gesetzt hat) und eine aktive Seite - derjenige, der den stehenden Begrenzer in der Börse geschlagen hat,

Daran können wir erkennen, wer ein Spekulant ist und wer nicht:

mm - passiv

Sprenkeln - aktiv

Ist es das oder nicht?

Und?) Es ist Null, wenn niemand verkauft und niemand gekauft hat)))

Nur um zu verstehen, haben sie im Juli verkauft, ist das, was CITI dort geschrieben hat?)) Für wen? Überlegen Sie es sich))))

Über passiv und aktiv ist eine andere Geschichte)))))))))))))))))))))))))))))))

Aleksey Vakhrushev:
Und wenn einer aus der Pose kommt oder beide?

Nur die entgegengesetzte Pose und sonst nichts.

 
stranger:

Und?) Es ist Null, wenn niemand verkauft und niemand gekauft hat)))

Nur zum Verständnis: Haben sie im Juli verkauft, hat CITI das dort geschrieben?) Für wen? Überlegen Sie es sich))))

Über passiv und aktiv ist eine andere Geschichte)))))))))))))))))))))))))))))))

Die Pose wird nur durch die gegenüberliegende Pose abgedeckt und durch nichts anderes.

ich werde darüber nachdenken - es ist noch nicht klar - wie kann man formal unterscheiden - spekulativ nicht spekulativ ?

" Null ist gleich, wenn niemand verkauft und niemand gekauft hat))) "

Warum?

Wenn ein Spekulant an einen anderen Spekulanten verkauft - wie hoch ist dann die Gesamtposition der Spekulanten - NULL - richtig?

 

Was sind die Stöcke?

Salz alles gegen den Pfund ? während der Pfund steigt - wann wird es enden und wird es sein ?

Grund der Beschwerde: