FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 528

 
azfaraon:
auf Sticks bis 18 denke ich, müssen sie tun ... sonst wird es bis 23 dauern ...

Ich habe 1,2213. von 1,235 werde ich versuchen, es zu verkaufen

USDCAD - 1,1951 - natürlich lächerlich, aber so ist es nun mal)

ich habe eines der 2 prog gemacht - (für einen besseren eintrag musste ich auf die vergangenen fahrräder zurückgreifen). das eine ist vom letzten jahr und das andere von diesem jahr. mal sehen...

 
azfaraon:
Willst du mir Zeichnungen zu Währungen geben, oder wer zum Teufel braucht sie?)
Wirf es rein, klar.
 
new-rena:
werfen es natürlich hinein.
Die Zeichnungen sind ein wenig seltsam)))), also werde ich einfach sagen, dass ich versuchen werde, meine Gedanken ausführlicher zu formulieren
 
Also ...Beginnen wir mit EUR/USD ...Wir brauchen ein GAP ...Das Niveau von 1,0105 wird wichtig sein ...Mit GAP wird der Fall diese Woche beenden, und am Ende von Donnerstag und Freitag werden wir das Umkehrmuster beginnen ...In einem anderen Szenario werden wir in der Diapason bis zum Ende des Monats bleiben ...Range ist 1,1300-1,08700.Zu Beginn der Woche gehen wir auf 1.1300 und weiter auf 1.0870(1.0890)... Alle anderen durch das gleiche Szenario... Alle anderen Diapasons je nach Währung Charakter... Und USDJPY, ich denke, diejenigen, die es handelt sollte sehr vorsichtig sein... Ich erwarte einen starken Impuls... Es geschieht nur am Donnerstag.
 

Cheef, gut gemacht, und De Mark ist auch ein echter Kerl. Warum habe ich ihn nicht vorher gelesen.... Es basiert auf seinem Prinzip eines Indie... Ich habe es in 5 Minuten geschafft... Ziel ist 0,9040


 
new-rena:

Chif, gut gemacht und De Mark ist auch ein echter Kerl. Warum habe ich ihn nicht vorher gelesen.... Es basiert auf seinem Prinzip eines Indie... Er hat den Truthahn in fünf Minuten zubereitet...


Auf Janks Instrumentierung zurückgreifen...
 
azfaraon:
Zeichnen Sie auf dem Yen, was das Messgerät anzeigt ...


Das Ziel ist 113,24, aber ich habe noch nicht und wahrscheinlich überhaupt nicht.

 

Rena, die Psychologie eignet sich nicht für mathematische Berechnungen).

Wie Sie sehen können, ist das Schlüsselwort SEHEN, keineswegs vorhersehen, weshalb ich das Wort "Vorhersage" nicht mag, sondern WANN, das ist auch ein Versuch, in die Zukunft zu schauen, je früher Sie erkennen, dass das unmöglich ist, desto besser. Es sei denn, es ist sehr rau.

 
stranger:

Rena, die Psychologie lässt sich nicht berechnen).

Letztes Jahr habe ich nur $$ verdient, und anscheinend habe ich es umsonst aufgegeben.

Erinnern Sie sich - Prellungen, Pullbacks))))

Ich habe das Langzeitsignal verpasst. Ich habe es verstanden.

Jetzt, wo es Ziele gibt, wird es auch eine Gewinn-/Verlustprognose geben. RM machen...

Der ganze Bildschirm ist voll von Zahlen...

Tuma hat sich bei mir bedankt - wahrscheinlich 4-stellig auf die eurik genommen

 
new-rena:


Touma hat sich bei mir bedankt - er muss vier Stücke auf dem Eurik genommen haben

Eh, ich würde nur 4 Lastwagen genommen haben, kann leer sein)))
Grund der Beschwerde: