FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1268

 
Ja, niemand zum Erklären, kein HIM....
 
Lesorub:

das ist nicht gut, du musst weniger in den Monitor schauen, der Augenarzt wird das nicht verzeihen...


Es ist, als würde man über ein Feld rennen und überall hin kacken))))
 
stranger:

Ich bin also dumm, ich sehe da nichts))))

Vielleicht kann jemand etwas sehen - soll er es mir sagen.

Händler auf der ganzen Welt verwenden seit zweihundert Jahren Indikatoren.

Es gibt keine Händler, die keine Indikatoren lesen können, so wie es keine Musiker gibt, die keine Noten lesen können.

Solange ich dich kenne, erfindest du das Rad immer wieder neu, während alle anderen auf einem längst erfundenen Rad fahren.

Zweifellos brauchen wir Erfinder, und eines Tages werden wir Ihren Bestseller The Theory of Win-Win Trading kaufen.

 
stranger:
Es ist, als würde man auf dem Feld rennen und überall hinkacken))))

Gute Nacht, schimpfen Sie ruhig weiter...

Vergessen Sie nicht die 5110 und 5665.

sowie 4313 und 6265.

 
stranger:

Hier sind die Vertragspreise und das Verhältnis zwischen Verkäufern und Käufern

Zeichnen Sie es selbst oder schlagen Sie es irgendwo nach?

 
Nestradamus:

Nun, Sie haben es mit dem Pessimismus übertrieben, denn nicht alle Striche sind auf dem Screenshot zu sehen. Es gibt auch die Intraday-Transaktionen, die leistungsfähiger, aber kurzfristiger sind.

Und interday! Mavrodius hat es wieder getan.
 
charter:

Händler auf der ganzen Welt verwenden seit zweihundert Jahren Indikatoren.

Es gibt keine Händler, die keine Indikatoren lesen können, so wie es keine Musiker gibt, die keine Noten lesen können.

Solange ich dich kenne, erfindest du das Rad immer wieder neu, während alle anderen auf einem Rad fahren, das schon vor langer Zeit erfunden wurde.

Zweifellos brauchen wir Erfinder, und die Zeit wird kommen, in der wir Ihren Bestseller "The Theory of Win-Win Trading" kaufen werden.

Man muss das Fahrrad nicht neu erfinden, aber man kann es modernisieren

Was die Notizen betrifft, so sind sie für einen Händler Balken, keine Indikatoren. Ein Indikator ist eher wie eine Spule, die eine Melodie spielt

 
Alexey Busygin:
Interdai! Mavrodius Bär ist wieder dabei

Jedes Extremum erzeugt einen anderen Strahlenfächer. Wenn man alles in eine Tabelle einträgt, sieht man den Preis nicht... Man muss also zu Lasten der Formbarkeit Abstriche machen.

Manchmal schneidet man zu viel ab.

Ich habe nicht verstanden, warum MM hier ist: ????

 
Спасение США: окно возможностей
Спасение США: окно возможностей
  • 2015.11.05
  • ria.ru
Парадокс текущего глобального кризиса заключается в том, что последние пять лет все сколько-нибудь ответственные и самостоятельные государства прилагали неимоверные усилия для спасения Соединенных Штатов от грозящей им финансово-экономической и военно-политической катастрофы. Причем делали это вопреки не менее последовательным действиям...
 
Nestradamus:

Jedes Extremum erzeugt einen anderen Strahlenfächer. Wenn man alles in eine Tabelle einträgt, sieht man den Preis nicht... Man muss also zu Lasten der Formbarkeit Abstriche machen.

Manchmal schneidet man zu viel ab.

Ich verstehe das MM nicht, warum es hier ist????

Es funktioniert ähnlich wie intraday. Bitcoin steigt im Wert
Grund der Beschwerde: