lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 238

 
paukas:

Das liegt daran, dass Sie das Unrealistische wollen. Buffett hat eine jährliche Rendite von 30 %, und es gab auch Jahre mit Verlusten.

Und es gibt nichts, keinen Rummel, keinen Marktmissbrauch. Und Sie wollen vom Dreck zum Reichtum kommen.

Ja, so ist es alle wahr) nur gewöhnliche Menschen haben nichts in der Welt des Geldes zu tun, und wer anständiges Kapital haben, da ist alles anders, auch ein paar Geschäfte im Jahr ist genug.

 

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich auch Überschüsse bekomme, aber das ist nichts, ich habe es sogar benutzt, um Telefone, Ersatzteile und andere kleine Dinge zu kaufen, aber das ist es nicht wert.

Ich habe eine Geschichte von etwa einem Jahr in diesem Ort auf einem Konto, habe ich nicht den Handel irgendwo anders für diesen Zeitraum, nur die letzten Monate haben auf Null kommen.

-Ich habe in diesem Zeitraum keine weiteren Abschlüsse getätigt und bin erst in den letzten Monaten ausgestiegen.

Ich habe gelogen) mich bereits vergessen) Konto wurde im Jahr 2012 den zweiten Monat eröffnet.

 
7Konstantin7:
....

nur erreicht, dass ich die Mittel nahe Null halten kann und dann dazu neige, im Defizit zu sein, um sie dann irgendwann zurückzugewinnen und wieder ins Defizit zu geraten, einfach so)

Was wollen Sie? Es ist kein Wohlfahrtsstaat. Es braucht 25 Leute, um allein Geld zu verdienen.
 
paukas:

Ja, das ist hart.
Ich werde mir einen Film ansehen.)

 

Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist ein Hobby, aber das ist nicht der richtige Weg, denn es handelt sich um einen GELDMARKT, Glücksspiel ist immer schlecht.

Nur wenn ein Hobby, aber das ist nicht der richtige Weg, denn es ist der Geldmarkt, spielen für Geld ist immer schlecht, ein Hobby bedeutet, dass die Zeit auf all diese wenig verbracht wird, weil die Ergebnisse nicht erreicht werden kann (und es ist klar, dass es nicht realistisch ist), weil es besser ist, nicht auf das Spiel mit Geld süchtig ... und wenn Sie denken, sie sind nur auf Probe sozusagen "Gral", dann ist es alles, was das Spiel für Geld führt, können die Folgen sein und wird traurig sein.

 
7Konstantin7:

Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist ein Hobby, aber das ist nicht der richtige Weg, denn es handelt sich um einen GELDMARKT, Glücksspiel ist immer schlecht.

Nur wenn ein Hobby, aber das ist nicht der richtige Weg, denn es ist der Geldmarkt, spielen für Geld ist immer schlecht, ein Hobby bedeutet, dass die Zeit darauf verbracht wird alles klein ist, weil die Ergebnisse nicht erreicht werden kann (und es ist klar, dass es nicht realistisch ist), weil es besser ist, nicht auf das Spiel mit Geld süchtig ... und wenn Sie denken, sie werden nur auf eine Probe sozusagen "Gral", dann ist es alles, was das Spiel für Geld führt, können die Folgen sein und wird traurig sein.


Selbst ein Narr kann 20-30% pro Jahr verdienen. Das Problem ist, dass der Dummkopf nicht genug ist.
 

Ach ja war auch :D so bekam ich Bonus 100$ nahm den 2. Platz, da nur echtes Konto, teilnehmen alle automatisch, ich zufällig herausgefunden, dass unter der Haube bekam.

Ja, hier ist die lustige Sache) kurz vor, dass meine Gold-Bestellung rutschte ins Minus für über 100 $ bekam auf einem starken Spike gefangen, es ist selten, aber verdammt, ich habe auf sie gefangen, warum sollte nicht der Bonus... Ich habe es bekommen, also warum nicht ich), deshalb haben sie es mir wahrscheinlich gegeben :D

 
paukas:

Selbst ein Narr kann 20-30% pro Jahr verdienen. Das Problem ist, dass ein Narr nicht genug ist.

Es ist wahr, es ist sogar sehr gut, aber Sie brauchen einen sehr anständigen Betrag, um dies zu tun, außerdem, und wenn Sie immer noch verlieren) ist es nicht wert, riskieren eine Menge Geld, das normale Menschen nicht haben, und in Forex die meisten Menschen sind fast alle gewöhnlichen.

 
Oder überprüfen Sie Ihren Handel mit 100-200 c.u. Handel für ein paar Jahre, mit 20-30% ist nicht traurig) nicht nachhaltig, und der Handel mit einem großen Kapital auf einmal ist der Tod.
 

Alles in allem weiß ich nicht, was ich sagen soll, es ist traurig, ich komme nie dazu, den Film zu sehen, ich werde ihn mir ansehen) http://hdkinomir.com/triller/9185-gryaznye-igry-2012.html