Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 11

 

Wie haben die Insider das vorhergesagt? Man kann niemandem trauen, das war vor ein paar Tagen, Coca-Cola-Aktien,

Nehmen wir an, die Insider-Informationen gingen an die Öffentlichkeit, alle kauften sie, und dann : Peng!

$80 bis $40.


Coca Cola

 
Zeleniy:

Wie haben die Insider das vorhergesagt? Man kann niemandem trauen, das war vor ein paar Tagen, Coca-Cola-Aktien,

Nehmen wir an, die Insider-Informationen gingen an die Öffentlichkeit, alle kauften sie, und dann : Peng!

$80 bis $40.

Ich weiß nicht, wer was gekauft hat, aber Soros wurde schon mehrmals wegen Insiderinformationen erwischt und ist bisher mit geringen Geldstrafen im Vergleich zu den Gewinnen davongekommen.

siehe. J. Soros hat ein Schmiergeld für Menschenrechte erhalten.

 

Sie müssen herausfinden, was Insiderinformationen sind.

Sie schreiben, dass ein großes Maklerunternehmen einen speziellen Bereich hat, in dem Informationen anonym weitergegeben werden und alles öffentlich zugänglich ist. Es soll ein guter Ort zum Suchen sein.

 
Zeleniy:

Sie müssen herausfinden, was Insiderinformationen sind.

Sie sagten, dass Soros, ein großes Maklerunternehmen, einen speziellen Bereich hat, in dem sie anonym Informationen durchsickern lassen und alles dort öffentlich zugänglich ist. Es soll ein guter Ort zum Suchen sein.

Sie brauchen es, also hören Sie auf.

Wir haben darüber gesprochen, wie Profis handeln und wie andere handeln.

 
Zeleniy:

Wie haben die Insider das vorhergesagt? Man kann niemandem trauen, das war vor ein paar Tagen, Coca-Cola-Aktien,

Nehmen wir an, die Insider-Informationen gingen an die Öffentlichkeit, alle kauften sie, und dann bumm.

$80 bis $40.

Das nennt man einen Split.

Es gibt nichts vorherzusagen, denn solche Veranstaltungen werden im Voraus angekündigt (in der Regel mehrere Tage im Voraus). Dementsprechend gibt es auch keine Insiderinformationen.

Niemand hat mit diesem Schritt Geld verdient oder verloren.

 
Danke, das ist das erste Mal seit ein paar Jahren, dass ich darauf stoße, danke.
 
A100:
Optionen
Was ist der grundlegende Unterschied, können Sie das kurz erklären? Ich habe das Lehrbuch gelesen, aber ich verstehe den Sinn nicht. Und ich habe schon viele Male "vermeintlich sachkundige" Leute gefragt, aber bis jetzt konnte mir das niemand erklären)))
 
bas:
Und was ist der grundlegende Unterschied, können Sie das kurz erklären? Ich habe die Anleitung gelesen, aber ich verstehe den Sinn nicht. Und zum x-ten Mal frage ich die "vermeintlich Wissenden", aber bisher war niemand in der Lage zu erklären)))

Man kann es nicht mit den Fingern erklären. Die Option für die Käufer beschränkt sich auf den Verlust von Prämie und Provision im schlimmsten Fall. Der Verkäufer der Optionen trägt das volle Risiko, erhält aber eine Prämie für sein Risiko.

D.h. die Strategie des Optionsverkäufers ähnelt in etwa der Strategie der Pips ohne Stopps, während der Käufer die entgegengesetzte Strategie verfolgt.

 
Das ist die Frage. Der Einsatz von Optionen hat keine Auswirkung auf das "Raten" (wenn ich das richtig verstanden habe), und Sie können den Verlust mit einem Stoploss begrenzen, wo liegt also der Unterschied?
Grund der Beschwerde: