Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 83

 
Vladimir Baskakov:
Und nicht umsonst ist es perfekt in den Nachrichten.

Nein. Das ist genau das, was LigaTS beweist. Entweder reverse trailing (trailing TP) oder feste Stops.

 
Georgiy Merts:

Nein. Das ist genau das, was LigaTS beweist. Entweder reverse trailing (trailing TP) oder feste Stops.

Ihre Liga hat noch nichts bewiesen, es ist also zu früh, um ein Urteil zu fällen.
 
Vladimir Baskakov:
Ihre Liga hat noch nichts bewiesen, es ist zu früh, um das zu beurteilen.

Wie oft noch, Vladimir?

Ich beweise niemandem etwas. Ich brauche die Liga, um zu sehen, welche Systemprinzipien erfolgversprechend sind und welche nicht. Vor allem sehe ich, dass die SL nicht funktioniert. Und ich poste meine Ergebnisse hier nur zur Belustigung meines Egos. Ich muss niemandem etwas beweisen.

 
Georgiy Merts:

Wie oft noch, Vladimir?

Ich beweise niemandem etwas. Ich brauche die Liga, um zu sehen, welche Systemprinzipien erfolgversprechend sind und welche nicht. Insbesondere sehe ich, dass die Nachlauf-SL nicht funktioniert. Und ich poste meine Ergebnisse hier nur zur Belustigung meines Egos. Ich muss niemandem etwas beweisen.

Nur weil Sie nicht wissen, wie man etwas benutzt, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.
 
Vladimir Baskakov:
Nur weil Sie nicht wissen, wie man etwas benutzt, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.

Das ist nicht der Fall. Aber trall funktioniert nicht.

 
5drakon:
Es tut mir leid, dass ich es hier gepostet, aber ich habe keine Ahnung, wo es zu setzen, und ich weiß nicht, ob ich euch fragen sollte, Jungs, hier ist ein Tester eines EA geschrieben mit meiner Strategie habe ich versucht, den Tester zu vergleichen und die reale EA tut das gleiche genaue Sache beraten, ob dieser Handel eine Chance hat, diesen EA mit Martin überleben
Sie könnenein Demo-Konto auf Ihrem Vps für $10 und lernen Sie alle die Ins und Outs
 
Georgiy Merts:

Wie oft noch, Vladimir?

Ich beweise niemandem etwas. Ich brauche die Liga, um zu sehen, welche Systemprinzipien erfolgversprechend sind und welche nicht. Insbesondere sehe ich, dass SL - am Ende nicht funktioniert. Und ich poste meine Ergebnisse hier nur zur Belustigung meines Egos. Ich muss niemandem etwas beweisen.

NEIN - WIR!!!

 

5drakon:
Ich kann Ihnen nicht helfen, Jungs, tut mir leid, ich schrieb es hier, aber ich habe euch eine Frage zu stellen, ich weiß nicht, hier ist ein Tester eines EA von meiner Strategie geschrieben, habe ich versucht, den Tester zu vergleichen und die reale EA tut genau das gleiche, raten, wo die Handelschancen für ein Leben dieser EA mit Martin zu platzieren

------

nicht gefunden...

--------



Jede Chance - martin - ruzzoz!!!

----------

So ist das nun mal, Leute.

 

... aber wohin damit...

-------------

Bringen Sie es dort an, wo es Ihrer Meinung nach hingehört.

 

"Ichweiß nicht, ob dies ein Tester eines EA auf meine Strategie geschrieben versucht, den Tester zu vergleichen und die reale EA tut das gleiche genaue Sache beraten mich auf die Chancen des Lebens dieser Handel ist ein EA mit martin"

--------------------------------------

ja