FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 347

 
Anatoli Kazharski:

Das hört sich an, als ob Sie auch wahnhaft werden. )

Ich will nichts von dir. Ich war einfach neugierig, einige Ihrer Arbeiten zu lesen. Aber Sie scheinen keine zu haben. ))

lesen.... Bullshit
 
Ishim:
Ich habe den Thread durchgesehen und es gibt keine Screenshots von dir, aber ich habe sie gesehen oder bilde ich mir das nur ein..... (nur wenn Sie eine Pause von den Trollen brauchen)
Du hast mir nicht geglaubt? Was ist los?
 
iIDLERr:
und du hast mir nicht geglaubt? was ist los?
aber ich erinnere mich an einen Screenshot von ihm 10 Pips zu stoppen. ))))))))))))))))
 
iIDLERr:
lesen.... Bullshit
iIDLERr:
und du hast mir nicht geglaubt? was ist los?
Ishim:
aber ich erinnere mich an seinen Screenshot, wie er 10pip stoppt. ))))))))))))))))
Ihr habt euch gefunden. ) Zwei Stiefel sind ein Paar. Ihr seid verwandte Geister. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ihr habt euch gefunden. ) Zwei Stiefel sind ein Paar. Du bist auf deine eigene Art ein Glitch. )))
Stirb, du Schlampe!
 
Ishim:
Stirb, du Schlampe!

Was für ein harter Kerl Sie sind. ) Alles zu seiner Zeit. Wir werden alle dort sein. Aber es gibt keinen Grund, sich darüber Sorgen zu machen. Das Leben ist ewig. ;))

Ishim:
Ich habe Ihre Screenshots gesehen, aber habe ich sie gesehen oderbilde ich mir das nur ein.....(nur wenn Sie eine Pause von den Trollen brauchen)

Oh, Mann! Es ist nur ein Traum. Und du sagst, es ist nicht fehlerhaft. Es ist fehlerhaft. Und das nicht auf eine kindische Art und Weise. ;)))

 
Anatoli Kazharski:

Was für ein harter Kerl Sie sind. ) Alles zu seiner Zeit. Wir werden alle dort sein. Aber es gibt keinen Grund, sich darüber Sorgen zu machen. Das Leben ist ewig. ;))

Oh, Mann! Es ist nur ein Traum. Und du sagst, es ist nicht fehlerhaft. Es ist fehlerhaft. Und das nicht auf eine kindische Art und Weise. ;)))

Schade, dass Sie nicht mehr online posten ((((
 
So vorausschauend wie es klingt....
Aber 1.11 war die Spitze des profurset((((

jetzt seine Bewegung auf 1,0750.

Ich danke Ihnen!
 
forexman77:
Wenn es sich nicht um eine Störung handelt, sind dort viele Verträge abgeschlossen worden.
Ist das eine Antwort auf die Frage in meiner Zeichnung? ( über hohes Volumen und niedrige OI ???)

In der Abbildung ist auch zu sehen, dass der OI zu steigen begann, als der Preis fiel.

Also war 1,11 doch oben (wie im letzten Beitrag oben vorhergesagt).
Danke!
 
<br / translate="no">
tuma88:
Warum das kleine OI

Snoop Dogg:
Wenn ich es mir recht überlege? ))
Dann ist es noch nicht ausgewachsen)
Grund der Beschwerde: