Über das Ratsmitglied - Seite 8

 
Techno писал(а) >>

So kann man nicht an einem echten System arbeiten.

Wenn du Eisenkugeln hast, ist das OK :)

 
ChachaGames писал(а) >>

er hat mir bereits 8.000 Dollar in echtem Geld eingebracht :P

Warum hypnotisieren Sie mich mit dem Demostaat? Wo ist die Logik?

 
goldtrader >>:

Зачем же стейтом с демо гипнотизируете? Где логика?

Es ist nur so, dass meine Eier nicht eisern sind und es nicht so schön ist wie auf der Demo :) es gibt das Leben - hier ist ein Traum :)

 
goldtrader >>:

Если железные яйца то можно :)

Das ist es, woran ich denke... Supergewinne bei einem Risiko von 500% pro Woche... wir ziehen unsere Tausend ab und es gibt weitere 500%... aber es gibt kein Risiko mehr!

 
granit77 >>:
А вот тут позвольте не поверить :))

Ich habe mich sofort gefragt, warum ich in diesem Forum etwas schreiben oder gar "angeben" sollte, wenn meine Einlage sprunghaft ansteigt.

Im Allgemeinen im letzten Jahr (auf einen Blick), diejenigen, die auf dem Forum zu schreiben verwendet, etwas zu erklären, die anderen Teilnehmer zeigten ihre Ergebnisse, aufgehört zu schreiben im Allgemeinen oder einmal selten, um einen Beitrag zu sehen, alte und sachkundige Forum Benutzer. Es hat keinen Sinn zu schreiben, wenn es etwas gibt, das Geld bringt, aber nicht genug Zeit, um es auszugeben. Es gibt so viele Orte auf der Welt, an die man gehen möchte, um etwas zu sehen, so viel zu kaufen, so viel .... Ich glaube, das versteht jeder....

 
goldtrader >>:

Если железные яйца то можно :)

Ja, da ist der zweite :))

 
granit77 >>:

Ага, вот и второй :))

Steck mich auch da rein, junger Mann, und lass meine Eier pumpen :)

 
HIDDEN >>:

Вот и мне сразу подумалось, а зачем что либо писать или даже "хвастаться" на данном форуме, когда депозит растет семимильными шагами.

Вообще за последний год (на вскидку), те кто раньше писали на форуме, что-то объясняли другим участникам, показывали свои результаты работы, ПЕРЕСТАЛИ ПИСАТЬ вообще или редкий раз увидишь пост старых и знающих форумчан. Нет смысла писать, когда есть то, что приносит деньги, не хватает времени их тратить. В мире столько мест куда хотелось бы попасть и что-то посмотреть, столько купить, столько .... думаю все поняли....

Nun, das ist neu für mich... vielleicht auch... in Zeit.... :)))

 

HIDDEN писал(а) >>

Es hat keinen Sinn, zu schreiben, wenn man etwas hat, das Geld einbringt, aber nicht genug Zeit, um es auszugeben. Es gibt so viele Orte auf der Welt, die man besuchen und sehen kann, so viele Dinge, die man kaufen kann, so viele .... Ich denke, wir alle haben es verstanden....

Komm schon, Kirill. Nicht jeder, der gutes Geld verdient, verlässt das Forum. Auch ich kenne einige Leute, die weiterhin aktiv kommunizieren. Andere, die nicht einmal Zeit haben, ihre Einnahmen zu zählen, schauen immer noch nach, aber weniger häufig. Es ist ein Raucher, ein Club, ein Ort der Entspannung und der Kommunikation mit Gleichgesinnten. Von, der Programmierer schreibt sogar von seiner eigenen Insel aus und lehrt aktiv, wie man lebt :))

 
ChachaGames >>:


Was für ein Paar, wenn es kein Geheimnis ist? Für EURUSD kann ich Ihnen die Protokolle Ihres Brokers real für fast ein Jahr geben, für andere Paare gibt es weniger Historie.
Grund der Beschwerde: