FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 345

 
stranger:
Sie sind der Einzige)))

Ich bin es leid, zu lesen, wie Sie über sich selbst und die mythischen "sie" "sie" diskutieren. Auf dem Markt gibt es keine Meinungen, sondern nur Ausrufe wie "die" wurden verarscht, "die" sind durchgesickert.

(Tolik ist ein Specht, und du schreibst mir. Siehst du, er versteht das Thema!)

 
iIDLERr:
Ja, das scheint jeder zu wissen.
Er ist nur ein Troll! Ein Troll stürzt sich sofort (ohne seine Schuhe zu wechseln) mit Ratschlägen und Fragen auf sie. (vergessen Sie es, es ist sinnlos, mit ihnen zu streiten)
 
Anatoli Kazharski:
Durch den Sauerstoffmangel in Ihrem Gehirn werden Sie jetzt noch viel mehr spüren als das. Die Nebenwirkungen von Alkohol. Kannst du kein UFO sehen? Sie tun es. ;)))
Er fliegt jeden Tag, und das sollten Sie auch.
 
Ishim:

...

Man sagt Ihnen, dass Sie der Specht sind. Hier ist der Beweis. Erkennen Sie sich nicht wieder? )))

 
iIDLERr:
Ja, er fliegt jeden Tag, und das sollten Sie auch.
Sie sollten es selbst tun. ) Du kannst mit deinem Lehrer UFOs auf Spechten fliegen lassen. ;)))
 
Anatoli Kazharski:

Man sagt Ihnen, dass Sie der Specht sind. Hier ist der Beweis. Erkennen Sie sich nicht wieder? )))

Trolle fassen keine unschuldigen Tiere an!"

 
Anatoli Kazharski:
Beraten Sie sich selbst. ) Du kannst dich mit Guru zusammentun, um UFOs auf Spechten zu fliegen. ;)))
ich sehe den specht und respektiere ihn. abgesehen von deinen philosophischen expats twitterst du nicht über den markt. warum gehst du nicht mit Marxisten twittern, es gibt nicht viele seiten?
 
iIDLERr:
Ich sehe den Specht, und ich respektiere ihn dafür. Abgesehen von Ihren philosophischen Exporten twittern Sie überhaupt nicht über den Markt. Warum twittern Sie nicht mit Marxisten, gibt es nicht genug Seiten?
Und Sie twittern hier, abgesehen von Ihrem Alkohol, nichts. Warum ist das so? Sie haben keine geeigneten Standorte? )))
 
Anatoli Kazharski:
Und haben Sie das Video gesehen, in dem Demura, ich glaube im Jahr 2012, sehr zuversichtlich sagte, dass Gold im Jahr 2015 15000 wert sein wird? )))

Nun, ich habe es getan, glaube ich. Und schrieb..... und Demuras war, was, 30000?

s. Es gab eine Empfehlung, eine bezahlte Empfehlung.

 
Anatoli Kazharski:
Beraten Sie sich selbst. ) Du kannst dich mit Guru zusammentun, um UFOs auf Spechten zu fliegen. ;)))
Tolik, denken Sie nicht, dass ein Stopp für das Pfund bei 10 Pips idiotisch ist? Wetten Sie lieber gar nicht, sondern setzen Sie auf 9,5 Pfund Ii auf Sieg!
Grund der Beschwerde: