FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 340

 
iIDLERr:

Hören Sie, Ilja, Eidler, wie ein Mann, studiert nicht-stationäre Meißelreihen. er verkauft manchmal seine Ergebnisse, weil er guten Rotwein und Jamison mag. Eidler's Theorien können nicht in einem Forum Format erzählt werden. Ich glaube nicht, dass eine diffur in partiellen Ableitungen und sogar nicht-linear kann von jedermann verstanden werden. ich verrate dir ein geheimnis - ich habe sie früher selbst geschrieben, ich kann mich nicht entscheiden. aber alle meine langfristigen vorhersagen gewinnen. die ausnahme ist kiwi, das sind nur emotionen. was hat mir das forum gegeben? idiotische wellen gestern und fibonacci levels heute? habe ich mit leuten gesprochen, die kein geld für cd haben? und es gibt quacksalber gegen stange, mich, mifa.... Bei wem wohnst du?

H Solche Kommentare kommen in letzter Zeit sehr oft vor... Ich verstehe nicht, warum... Jeder will sich über den anderen erheben. Warum? Dies ist nur ein Forum.

Niemand zwingt jemanden zu schreiben ... es ist einfacher, mit dem Präsidenten zu sprechen als hier)))

 
Zogman:

probieren Sie es aus)

Und was ist die Gegenleistung? Ihr Blödsinn?
 

Hier
Stranger ist wirklich gutaussehend ...und ein Schwein auf eine schweinische Art und ein Mann mit einer Seele ...Danke.
 
stranger:
Das ist es, was ich ihnen sage. Wenn ich anfange, "Theorie" zu erzählen, wird es "Krieg und Frieden" sein)
Ich würde mir die Theorie anhören, wenn ich jemanden zum Reden hätte))) Ich verspreche - kein Krieg und kein Frieden)) Nun, die Theorie von Adler zu erzählen ist wahrscheinlich wirklich nutzlos, und warum// soweit ich von meinen 2 höheren Studien in Wirtschaftswissenschaften weiß (ich bin kein Mathematiker), gibt es mehrere Methoden der Berechnung nur von partiellen Ableitungen, und es gibt wahrscheinlich noch viel mehr...)))
 
azfaraon:

H In letzter Zeit gibt es so viele Kommentare wie diesen... Ich weiß nicht, warum... Jeder will sich über die anderen stellen... Warum? Es ist nur ein Forum.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand jemanden zwingt, zu schreiben ... es ist einfacher, mit dem Präsidenten zu sprechen als hier)))

nein, meine liebe, ich will nicht einfacher sein, dafür wurde ich nicht ausgebildet. vielleicht solltest du schwieriger sein.
 
iIDLERr:
Und was ist die Gegenleistung? Ihr Blödsinn?

Ich werde Ihr Problem lösen.)

Übrigens gibt es keine Zeitreihe, und die Zahlenreihe war wahrscheinlich Ihre Idee.

 
iIDLERr:
Nein, mein Schatz, ich will nicht einfacher sein, ich habe nicht dafür gelernt. vielleicht solltest du schwieriger sein?
Lernst du für mich?)))) Seltsames Gerede))) Du lernst vielleicht für dich selbst. Du bist nicht der Typ, den die Eltern schicken, wenn sie sehen, dass das Kind verrückt ist... Und ich glaube, die Leute lernen, um sich das Leben leichter zu machen...
 
Evgenya1:
Ich würde mir die Theorie anhören, wenn es jemanden gäbe, der sie mir vermitteln könnte))) Ich verspreche - keinen Krieg und keinen Frieden)) Nun, es ist wahrscheinlich sinnlos, Ihnen etwas über die Adler-Theorie zu erzählen, und warum/wie ich aus meinen beiden höheren Studiengängen in Wirtschaftswissenschaften weiß (ich bin kein Mathematiker), gibt es mehrere Methoden, nur partielle Ableitungen zu berechnen, und es gibt wahrscheinlich noch viel mehr...)))
die Eigennamen hätten groß geschrieben werden können... mit allen Formationen, die es gibt... keine Derivate...
 
azfaraon:

H In letzter Zeit gibt es so viele Kommentare wie diesen... Ich weiß nicht, warum... Jeder will sich über die anderen stellen... Warum? Es ist nur ein Forum.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand jemanden zum Schreiben zwingt ... Können wir nicht einfacher sein ... Es ist wahrscheinlich einfacher, eine gemeinsame Sprache mit dem Präsidenten zu finden als hier)))

Das ist es nicht.

Wenn die Leute Fragen zum "Wie", "Warum" oder "Wozu" stellen, wissen Sie, dass die Antwort 100 Seiten oder mehr in diesem Forum einnehmen wird. И? Sie sagen: "Lies das und lerne das", und die Antwort lautet: "Ja, lies und lerne auch. Das ist das Ende des Gesprächs.

Das Einfachste ist, dass niemand weiß, was Volumen und OIs sind, aber jeder beobachtet sie, dummerweise.

 
iIDLERr:
Eigennamen hätten groß geschrieben werden können... mit welchen Formationen auch immer... keine Derivate...
...die Kosten der Produktion... die Hauptsache in meiner Nachricht war der Wunsch, die Theorie zu lernen, obwohl ich selbst Gott weiß wie viele gelesen habe, aber trotzdem nicht ablehnen würde! bitte schön. Ich wollte nicht mit meiner Ausbildung prahlen oder etwas übertreiben. Da gibt es nichts zu prahlen, ich weiß, wer ich bin und wer du bist!
Grund der Beschwerde: