FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 170

 
1,0934-interessante Marke für den Euro...
 

Stricher...


 
new-rena:
Ja, er hat es wahrscheinlich gestern abgeschlossen und ein gutes Geschäft gemacht, denn er hatte dort geöffnet - nicht schlecht. Er sieht und kommuniziert hier auch tagsüber, wir streiten uns zwar, hören uns aber trotzdem zu.
Ja navyarnyaka vor langer Zeit geschlossen, es ist hier blufft er, dass seine Position ist 100 Prozent richtig, und der Rest der Verlierer alle
 
Roman Busarov:
Siehst du? Ich habe dir doch gesagt, bei der kleinsten Abweichung schreist du durch die ganze Straße. Sie sehen alles auf den Minutentabellen. Es ist eine Katastrophe, von unten nach oben in der Tabelle des Protokolls. )))))
 
Nun, der Harrier ist hoch, kauft ihn ruhig, Leute, er ist nicht teuer.)
 
Nikolai Romanovskyi:
Nun brach durch die Harrier hoch, gehen Sie vor und kaufen die Menschen nicht teuer )))
Ich habe 3 Bereiche (jeweils 100ppt) - in der Mitte des Anstiegs - aufgenommen.
 
Ishim:
Ich habe 3 Bereiche (jeweils 100ppt) - mitten in einem Anstieg - mitgenommen.
Nun, das war es dann auch ))
 
Ishim:
und fünf Gratisgeschenke ))))). Übrigens denkt niemand daran, die EU für ein Schmiergeld zu kaufen.) ?
Vielleicht ein Pfund?
 

Hallo zusammen, das Wetter war wirklich schlecht, die Reise hat sich verzögert.

Es ist also in Ordnung, es zu erwähnen...

Marktstimmung ist alles.

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1612#comment_1636402

https://www.mql5.com/ru/charts/2956974/usdcad-w1-brokercreditservice-cyprus-limited-ya-bi-s-shortami vom 30.01.2015

Solange die Stimmungswechsel nicht vor der Lokomotive laufen, bin ich einmal mehr von der Richtigkeit dieses Satzes überzeugt.

Im Allgemeinen ist die Stimmung + auf der Ebene des Handels... Wenn es zusammenfällt, dann sofort in die Schlacht.

So ist das nun mal...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1612 - Категория: общее обсуждение
 
Murazils, Mann. 10.000.000 buchstaben auf dem mond und null auf dem gold aus dem lowe. wichtiger ist, adnaka. handeln sie oder nicht, sie müssen es lernen.
Grund der Beschwerde: