FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 341

 
stranger:

Das ist es nicht.

Es ist nur so, dass, wenn man Fragen nach dem "Wie", dem "Warum" und dem "Wieso" stellt, man feststellt, dass die Antwort 100 Seiten oder mehr des Forums ausmachen wird. И? Wenn Sie sagen: "Lies dies und lerne das", lautet die Antwort: "Juhu, mehr lesen und lernen. Das ist das Ende des Gesprächs.

Das Einfachste ist, dass niemand weiß, was Volumen und OIs sind, aber jeder beobachtet sie, dummerweise.

Und Sie brauchen nicht zu antworten ... Es ist nicht so, dass Sie hier einen Doktortitel verteidigen ... Was Sie tun, ist mehr als genug ... besonders in den Momenten, in denen Sie einen Teil der Kontohistorie mit Abhebungen zeigen
 
iIDLERr:

Hören Sie, Ilja, Eidler, wie ein Mann, studiert nicht-stationäre Meißelreihen. er verkauft manchmal seine Ergebnisse, weil er guten Rotwein und Jamison mag. Eidler's Theorien können nicht in einem Forum Format erzählt werden. Ich glaube nicht, dass eine diffur in partiellen Ableitungen und sogar nicht-linear kann von jedermann verstanden werden. ich verrate dir ein geheimnis - ich habe sie früher selbst geschrieben, ich kann mich nicht entscheiden. aber alle meine langfristigen vorhersagen gewinnen. die ausnahme ist kiwi, das sind nur emotionen. was hat mir das forum gegeben? idiotische wellen gestern und fibonacci levels heute? habe ich mit leuten gesprochen, die kein geld für cd haben? und es gibt quacksalber gegen stange, mich, mifa.... Bei wem wohnst du?

Keiner quakt.

es ist nur so, dass ich nicht mit Yen arbeite (und Sie haben Erfahrung)... und ich bin immer bereit zuzuhören...

 
azfaraon:
Und du hast für mich studiert?)))) Seltsames Gerede))) Du musst für dich selbst studieren. Du bist nicht von der Sorte, die die Eltern schicken, wenn sie sehen, dass das Kind verrückt ist... Und ich denke, ein Mensch studiert, damit er es im Leben leichter hat...
Ich flehe dich nicht jeden Tag an: Strange, gimme, Myth, gimme.
 
Evgenya1:
Es gibt nichts, woran man sich festhalten kann. Ich weiß, wer du bist, aber komm schon.
Wenn ein Mann an Ort und Stelle ist und es in seinem Bauch spürt, wird er keine Messungen vornehmen, weil es für ihn keinen Unterschied machen wird.
 
iIDLERr:
Ich mache mir keine Sorgen: "Strange, gimme, Myth, gimme".
Niemand weiß, warum es Strange oder Myth ist ... Ich könnte ein paar Versionen schreiben ... aber ich sehe keinen Sinn darin ))))
 
stranger:

Ganz einfach, niemand weiß, was Volumen und OI sind, aber jeder beobachtet sie, dumm gelaufen.


Volumen - wie viele Kontrakte haben am vergangenen Tag den Besitzer gewechselt - richtig? nein?

oi - wie viele Verträge in der Hand.........

und wirklich ......... verstehen nicht, was ein Oi ist ..........

seltsam ist manchmal richtig...

Es scheint, dass wenn jemand gekauft hat, dann hat auch jemand verkauft, so dass der OI immer Null sein sollte...

oder wir sollten einige Verkäufer in eine eigene Kaste einteilen...

aber auf anderen Märkten ist das nicht so

jeder kann verkaufen und kaufen

ps

Option weiterverkauft werden kann?

psps

wie folgt - anfänglicher Verkauf der Option - Oi += 1

Bei einem Weiterverkauf ändert sich der operative Gewinn nicht, aber das Volumen.

Das war's.

Oh nein, das ist es nicht.

eine frage - ich habe eine option gekauft und eine option verkauft - wie hoch ist das oi? ist das oi gleich 2 oder 1?

man kann es auf beide Arten betrachten - zwei verschiedene Optionen oder den Wiederverkauf derselben ... Hier ist eine Frage ????????????

 
azfaraon:
Wenn jemand an Ort und Stelle ist und das Gefühl hat, wird er keine Messungen vornehmen, weil es für ihn keinen Unterschied macht.
Ich habe meine Nachrichten überarbeitet, weil ich sehr schnell schreibe und keine Zeit habe.
 
Zogman:


1.Volumen - wie viele Kontrakte wurden am vergangenen Tag gehandelt?

2.Oi - wie viele Verträge in der Hand.........

und wirklich ......... nicht verstehen, was ist oi ..........

seltsam ist manchmal richtig...

3.es scheint, dass, wenn jemand kaufte - dann jemand auch verkauft, so dass die OI sollte immer Null sein ...

oder wir sollten die Verkäufer in eine eigene Kaste einteilen...

aber auf anderen Märkten ist das nicht so

jeder kann verkaufen und kaufen

ps

4. kann die Option weiterverkauft werden?

1. Anzahl der Gewerke

2. richtig

3. darüber nachdenken)

4. ja

D.h. wenn ich z.B. jemandem Kontrakte verkaufe und er sie an mich zurückverkauft, und das lange genug, kann das Volumen über die Stränge schlagen und die Situation ändert sich überhaupt nicht)

 
stranger:

1. Anzahl der Transaktionen

2. richtig

3. darüber nachdenken)

4. ja

Ich sage euch, der HammerFremde ...liebt uns ...
 
azfaraon:
Ich sage euch,er ist ein hammermäßigerFremder, er liebt uns.
Tk, das steht alles auf der KMU-Website, Sie hätten es hundertmal lesen und darüber nachdenken können.
Grund der Beschwerde: