FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 344

 

Der Lehrer lobte uns)

Woodpecker, was für Inputs brauchst du, aber kaufe Audi, Kiwi, Cad gegen den Pfund und halte es bis Anfang nächsten Jahres, du wirst reich werden)

 
Herr Lehrer, sagen Sie etwas Kluges, lachen Sie mit uns.)
 
stranger:

Der Lehrer lobte uns)

Woodpecker, welche Inputs brauchst du, aber kaufe Audi, Kiwi, Cad gegen den Pfund und halte es bis Anfang nächsten Jahres, du wirst reich)

Duckbill, kaufen und verkaufen. Keine Einträge dann Prognose nächste Woche eur oder was auch immer Sie wollen. (was sollte ich ohne den Rat von Schnabeltier tun)
 
stranger:
Herr Lehrer, sagen Sie etwas Kluges, lachen Sie mit uns.)

Ich habe noch nichts von Ihnen gesehen, der Harrier ist wahr ))))))))))) - die Vorhersage von Ihnen wird wahr werden! (noch nichts zu diskutieren)

Besuchen Sie die Demo, um zu lachen ))))))))))

 
stranger:

Der Lehrer lobte uns)

Woodpecker, welche Inputs brauchst du, aber kaufe Audi, Kiwi, Cad gegen den Pfund und halte es bis Anfang nächsten Jahres, du wirst reich)

Atez, gegen den Dollar ist es kurzfristig ein Blindgänger.
 
Anatoli Kazharski:

Sie können es schlucken, aber sie können es noch nicht kauen. )))

Tolik, glaubst du nicht, dass du nur ein Clown bist ))))))))))))) (es scheint mir - und es ist nicht nötig, getauft zu werden)
 
Ishim:
Tolik, glaubst du nicht, dass du nur ein Clown bist ))))))))))))) (es scheint mir - keine Notwendigkeit, getauft zu werden)
Du bist der Einzige)))
 
Ishim:
...

Bevor du dir den Kopf an etwas Hartes stößt, lege dir etwas wie einen Schnabel auf die Stirn. Ihre Fähigkeiten werden um ein Vielfaches verbessert. ))

Zum Beispiel so:


//---

Zeigen Sie das nicht Ilja. Er hat eine Phobie vor wütenden Spechten. ;))

 
Ishim:
Tolik, glaubst du nicht, dass du nur ein Clown bist ))))))))))))) (es scheint mir - keine Notwendigkeit, getauft zu werden)
Ja, das scheint jeder zu wissen.
 
iIDLERr:
Ja, das tut jeder, Lieutenant Colonel.
Durch den Sauerstoffmangel in deinem Gehirn wirst du noch viel mehr spüren. Nebenwirkungen des Alkohols. Kannst du kein UFO sehen? Das tue ich. ;)))
Grund der Beschwerde: