FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 346

 
Ishim:
Tolik, denken Sie nicht, dass ein Stopp für das Pfund bei 10 Pips idiotisch ist? Ich würde lieber gar nicht wetten, sondern mit 9,5 Pfund auf Sieg setzen oder...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Nachricht von Ihnen an mich Idiotie ist. ) Ich weiß nicht einmal, was Sie dazu veranlasst hat, mich mit diesem Unsinn in Verbindung zu bringen. )))
 
iIDLERr:

Nun, ich habe es getan, glaube ich. Und schrieb..... und Demuras war, was, 30000?

Es gab eine Empfehlung, eine bezahlte Empfehlung.

Ich habe mich gefragt, ob der ganze Unsinn, den er von sich gibt, bezahlt wird.
 
Anatoli Kazharski:
Ich bin sicher, die Idiotie ist jetzt diese Nachricht von Ihnen an mich. ) Ich weiß nicht einmal, was Sie dazu veranlasst hat , diesen Unsinn mit mir zu verknüpfen. )))
Nun, Sie haben sich für einen Stopp ausgesprochen, schade, dass Sie nicht mehr online posten.
 
Ishim:
Nun, Sie haben einen Stopp geäußert, und es tut mir leid, dass Sie nicht mehr online posten.
Ich habe nichts gesagt. Vor allem der Anschlag auf das Pfund. Sie haben Wahnvorstellungen. Sie brauchen eine Pause. Ich weiß nicht, wovon. )))
 
Anatoli Kazharski:
Mir ist aufgefallen, dass der ganze Unsinn, den er sagt, bezahlt wird.
Tol, Hazin verlangt 2.000 Euro für eine Stunde Beratung. Wer ist er gegen mich? Hab kein Mitleid mit mir, ich war nicht auf der Militärschule...
 
iIDLERr:
Tol, Hazin verlangt 2.000 Euro für eine Stunde Beratung. Wer ist er gegen mich? Hab kein Mitleid mit mir, ich habe keinen Abschluss von der Militärschule...

Wie kann ich mich nicht für dich aufregen? Du kümmerst dich überhaupt nicht um dich selbst. )

Und ich weiß noch nicht, wer Hazin gegen Sie ist. Haben Sie (Ihre) Artikel oder Bücher, die Sie lesen möchten? Seien Sie nicht schüchtern. Teilen. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Wie kann ich mich nicht für dich aufregen? Du kümmerst dich überhaupt nicht um dich selbst. )

Und ich weiß noch nicht, wer Hazin gegen Sie ist. Haben Sie (Ihre) Artikel oder Bücher, die Sie lesen möchten? Seien Sie nicht schüchtern. Teilen. ;)

Ich habe Silber in Echelons verkauft, das ganze Forum hat es gesehen. Demura hat alle postsowjetischen Weiber dazu gebracht, für 1500 zu verkaufen. ich habe Ihnen gezeigt, wie man innerhalb einer Woche handelt. was brauchen Sie?
 

iIDLERr:
... я ш тебе показал, как внутри недели торговать

Was wollen Sie?

Das hört sich an, als ob Sie auch wahnhaft werden. )

Ich will nichts von dir. Ich war einfach neugierig, einige Ihrer Arbeiten zu lesen. Aber Sie scheinen keine zu haben. ))

 
Anatoli Kazharski:
Ich habe mich nicht geäußert. Und schon gar nicht ein Stopp des Pfunds. Sie haben Wahnvorstellungen. Sie brauchen eine Pause. Ich weiß nicht, wovon. )))
Ich habe den Thread durchgesehen, aber ich habe Ihre Screenshots gesehen, oder bilde ich mir das nur ein..... (nur wenn Sie eine Pause von den Trollen brauchen.)
 
.
Grund der Beschwerde: