FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 343

 
stranger:

Nun, ich habe dir gesagt, du bist ein alter Jude))))4 Jahre älter als ich))

Übrigens, der Pfund Sterling ist verkauft, Euro, Audi, Kiwi und Cad werden auf der Basis aufgekauft, Yen und Chif müssen noch etwas warten, Pfund ist in Reichweite.

Seltsam, ich bin weit davon entfernt, antisemitisch, aber ich bin nicht ein Javrey. wie ich sagen kann, die Vororte von Moskau, Pskow-Region, Twer-Region. meine Frau ist ein Bulb, mein Sohn ist mit einem khokhlukha verheiratet.
 
azfaraon:
Warum machen Sie es nicht selbst? ))))

er

Das ist nicht das, was Sie geschrieben haben.

So kann man sich eine Zitrone verdienen.

wahrscheinlich die schwierigste Sache der Welt - Perelman könnte es wirklich.

 
azfaraon:
Warum lösen Sie das Problem nicht selbst? ))))
Ich habe ehrlich geschrieben, dass ich dieses Problem nicht lösen kann, da es Experten aus Steklov gibt.
 
iIDLERr:
Ich habe ehrlich geschrieben, dass ich dieses Problem nicht lösen kann, da es Experten aus Steklov gibt.

Wie sieht es mit denselben Umpas auf den Finanzmärkten aus?

vielleicht sollte er ins "seichte Wasser" gehen - dort können wir alles lösen - kdv

 
Zogman:

Wie sieht es mit denselben Umpas auf den Finanzmärkten aus?

Vielleicht sollte er ins "seichte Wasser" gehen - dort werden wir alles lösen - Cdw.

Ich verstehe die Frage nicht.
 
iIDLERr:
Sie verstehen die Frage nicht.


In einigen Näherungen wird das Fluid anstelle von ns durch gut gelöste Gleichungen beschrieben:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A3%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%BD%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5_%D0%9A%D0%BE%D1%80%D1%82%D0%B5%D0%B2%D0%B5%D0%B3%D0%B0_%E2%80%94_%D0%B4%D0%B5_%D0%A4%D1%80%D0%B8%D0%B7%D0%B0

viele verschiedene ähnliche - Soliton

 
Zogman:


In einigen Näherungen wird das Fluid anstelle von ns durch gut gelöste Gleichungen beschrieben:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A3%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%BD%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5_%D0%9A%D0%BE%D1%80%D1%82%D0%B5%D0%B2%D0%B5%D0%B3%D0%B0_%E2%80%94_%D0%B4%D0%B5_%D0%A4%D1%80%D0%B8%D0%B7%D0%B0

eine Menge verschiedener solcher Solitonen.

Wie alt sind Sie?

 
iIDLERr:

Allein? Im Gespräch mit Leuten, die kein Geld für CD haben? Und dann gibt es noch das Quaken auf stange, me, mifa.... Bei wem wohnst du?

Was hat ein Schnabeltier zu quaken? Fügen Sie einen Hexenmeister und einen vollen Clip hinzu. (die, die es haben)
 
stranger:

Das ist es nicht.

Es ist nur so, dass, wenn man Fragen nach dem "Wie", dem "Warum" und dem "Wieso" stellt, man feststellt, dass die Antwort 100 Seiten oder mehr des Forums ausmachen wird. И? Wenn Sie sagen: "Lies dies und lerne das", lautet die Antwort: "Juhu, mehr lesen und lernen. Das ist das Ende des Gesprächs.

Das Einfachste ist, dass niemand weiß, was Volumen und OIs sind, aber jeder beobachtet sie, dummerweise.

Und Scheiße, ich nehme an, es wird keine Eingaben geben ((((, sie werden weiter machen und uns erzählen, wie toll sie sind! (die großen Vier).
 
Ishim:
Was tun Schnabeltiere, um zu quaken? Fügen Sie einen Zauberer und einen vollständigen Clip hinzu. (die, die es haben)
Sorcerer schreibt nichts als Hokuspokus, was soll man da noch hinzufügen?
Grund der Beschwerde: