FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1175

 
vaz:
Ich denke, wir sind in die "Abprallzone" eingetreten und werden abprallen, bevor wir 9845 erreichen. Bereit, dieses Mal höher abzuschließen (habe es bereits hochgestellt.) Danke))
Warum abschließen? Ich hätte geschlossen und etwas Geld verdient.
 
Lesorub:

Das ist eine lange Geschichte:

Ich dachte schon, ich betone, dass sich alle irgendwie wieder einig sind...)
 
Alexey Busygin:
Warum abschließen? Mach zu und verdiene Geld.
Sie missverstehen mich. Oben: Es ist ein Put. Ich denke nur, dass ein Aufschwung möglich ist, bevor, und im Lichte der jüngsten Ereignisse, ist es wichtig, zu "schützen". Weniger Fragen später.
 
vaz:
Sie missverstehen mich. Oben ist ein Halt. Ich denke nur, dass ein Abprallen früher möglich ist, und angesichts der jüngsten Ereignisse ist es wichtig, sich abzusichern". Weniger Fragen später.
Sie haben sich also noch nicht angemeldet. Möchten Sie einen Trend aus dem Aufschwung mitnehmen?
 
Alexey Busygin:
Sie haben sich also noch nicht angemeldet. Möchten Sie eine Trendwende erleben?
Ich habe meine Gedanken und meinen Preis aufgeschrieben. Oben ist eine Sperrpose für den Fall, dass Sie nicht eintreten können. So einfach ist das: Sie sollten mir beibringen, wie man Netze strickt.
 
vaz:
Ich habe, nachdem ich mit Ishim gesprochen habe, einen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich habe einen schlechten Eindruck, nachdem ich mit Ishim gesprochen habe. Was kann man zu einer Person sagen, die vielleicht etwas weiß, aber ..... schreibt? Und sagen Sie nicht, dass er nicht trinkt. Ich persönlich glaube das nicht. Ich habe den chif 979 verkauft, weil ich dachte, dass es damit einfacher ist als mit dem Euro. Das Bild ist auf der Aussie, aber haben die Bewertungen (modus etc) und so weit in einem Stupor gelesen.

Er weiß nichts außer seinen Lines, mit denen er erfolgreich mehrere Pams verloren hat, also fragen Sie IHN nicht nach irgendetwas))))

Dies ist, wie audi gewann Volumina von Mittwoch bis Freitag, aber niedriger sie, um die grünen, sollten wir gehen)

 
stranger:

Er weiß nichts außer seinen Lines, mit denen er erfolgreich mehrere Pams verloren hat, also fragen Sie IHN nicht nach irgendetwas))))

Dies ist, wie audi gewann Volumina von Mittwoch bis Freitag, aber niedriger sie, um die grünen, sollten wir gehen)

Danke!
 
Evgeniya Balchin:
Wahrscheinlich hat Schoigu nicht genug Geld für eine neue Borey, also beschloss er, Ihr Programm zu nutzen, um ein paar Meter Grün zu ergattern. Oder noch aktueller: Ihr Programm wird dazu verwendet, die Ziele für unsere Jungs in Latakia vorherzusagen. Obwohl es mir scheint, dass, wenn schon keine Geheimdienstdaten, so doch Kaffeesatz mit Sicherheit effektiver ist, aber in der Zwischenzeit haben wir alle Spaß...

Ich verstehe, aber warum wurde sie verbannt? ))))))))))))))

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1173

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1173 - Категория: общее обсуждение
 

Mein Analysator sagt dies für EURUSD!

Der Aufwärtstrend des EURUSD, der von der Unterstützungsmarke 1,0850 ausging, hat sich nach unten umgekehrt.

Die Richtung ist. Prognostizierter Zeitraum Voraussichtliche Preisentwicklung Korridor der Preisentwicklung
↓→ 2 Tage ≈ 250 Punkte

Höchstens 1,1110

Minimum 1,0850


Ich stimme ihm grundsätzlich zu.

 
stranger:

Er weiß nichts außer seinen Lines, mit denen er erfolgreich mehrere Pams verloren hat, also fragen Sie IHN nicht nach irgendetwas))))

Dies ist, wie audi gewann Volumina von Mittwoch bis Freitag, aber niedriger sie, um die grünen, sollten wir gehen)

kommenden aqualimits:

Grund der Beschwerde: