FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 348

 
stranger:

Tuma, OI in Echtzeit auf einem Fünfzehn-Minuten-Chart, werden alle Trader aus den Börsenpits beginnen, auf Ihr persönliches Konto einzuzahlen - geben

Ich werde sie Ihnen in Ihrer persönlichen Nachricht mitteilen.)


Was ist mit OM? )

Ich habe mir den Chart hier (noch einmal) genauer angesehen.
Ich schaue mir den Chart noch einmal an, und der Euro ist auf dem Weg zum Verkauf.
Im Allgemeinen habe ich zwei Prognosen.
1) Ein allmähliches Abrutschen auf 1,08/1,0750 mit Sammlung von Posen auf 1,15
2) Und etwas Bewegung unter 1,05.

Ich danke Ihnen!
 
azfaraon:
Auf EUR / USD sehe ich Schaukeln (es wird eine Menge von Schatten) bestenfalls das Ziel ist 1,1155 ( gut, der Impuls kann 1,124 erreichen? -8?...) Von diesen Ebenen bis zu 1,072...
wenn es bereits 1,1112 war, sollten wir 1,1155 erwarten und uns über 1,1240/80 ruhig verhalten

über 1.07 )))) Ich hatte auch die obige Prognose ))))

USD CAD war eine schöne Prognose ! um 1,2860.
Ich danke Ihnen!
 
STrange, in Erinnerung an Margot, ich mag es nicht, sich von der Realität zu lösen. geschlagene Statistiken über die pindos, gRecia als Beginn des Prozesses, und shanghai composite, die im Begriff ist, sich auf 3000 zu bewegen. aktuelle liquide Mittel, bevor die dtseks alle wegwerfen.
 
 
tuma88:
Es ist also noch nicht herausgewachsen)

Tuma, die OI auf dem Parkett wird nach dem Ende des Handelstages und der Rest am anderen Tag erkannt, woher haben Sie den Gral Induktor, der es alle 15 Minuten zeigt?)))

Danke ))

 
tuma88:

Gibt es etwas über den OI zu sagen? )

Ich habe mir das Diagramm (wieder einmal) genauer angesehen.
Kurzum, der Euro ist in der Prognose.
Im Allgemeinen habe ich zwei Vorhersagen.
1) Ein allmähliches Abrutschen auf 1,08/1,0750 mit Sammlung von Posen auf 1,15
2) Und etwas Bewegung unter 1,05.

Ich danke Ihnen!
Sie brauchen diese "Prognosen" nicht, denken Sie daran, wo Sie kaufen.
 
iIDLERr:
Seltsam, in Erinnerung an Margo weiche ich nicht gerne von der Realität ab. gebrochene Statistiken über den Pindos, Griechenland als Beginn des Prozesses, und den Shanghai Composite, der sich auf 3000 zubewegt.
Die Realität ist, dass in naher Zukunft etwas mit dem Öl schief gehen wird, der Kongress der Pindos, der Iran wird etwas dagegen unternehmen und der Preis wird steigen. Es gibt noch mehr Nuancen, ich bin noch nicht aufgewacht).
 
Speculator:

Herr Lehrer!!!

Ich glaube, er ist ein Bot. Wenn man sich seine Beiträge ansieht, fällt es schwer zu glauben, dass jemand denkt, wenn er sie schreibt.
 
stranger:
Die Realitäten sind, dass in naher Zukunft etwas mit dem Öl passieren wird, der Finken-Kongress, der Iran wird etwas tun, und der Preis wird steigen. Es gibt noch mehr Nuancen, ich bin noch nicht aufgewacht).
Ich stimme zu ... 85 Pfund und es wird dort für eine lange Zeit bleiben und 93 Pfund wird ein paar Mal auftauchen))) ...Der Rubel könnte wieder auf 30 Dollar fallen... Und dann werden "die Truthähne in die Suppe kommen", das Öl wird auf 30 fallen.
 
azfaraon:
Ich stimme zu ... Um 85 Pfund und sogar für eine lange Zeit wird es ein paar Mal 93 Pfund geben)))) ... Mehr noch, der Rubel könnte auf 30 Pfund pro Dollar zurückfallen ... Und dann werden die "Truthähne in die Suppe spucken", sie werden das Öl auf 30 Pfund drücken.
Ich glaube es nicht).
Grund der Beschwerde: