EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1887

 
strangerr:

Handeln Sie nicht mit Annahmen (Prognosen), sondern mit Fakten.
Wie meinen Sie das?
 
VJRTUOS:
Wovon reden Sie, Slivantus?

Ich meine, ich habe keinen einzigen vernünftigen Gedanken von Ihnen gehört, außer dummen Kommentaren.
 
Könnte auch eine Kaufumkehr sein... der globale Trend ist immer noch aufwärts gerichtet. Wir müssen uns jetzt entscheiden.
 
Azat_L81:
Wie meinen Sie das?
Was ich über den Eulani gesagt habe. Dies sind nur meine Überlegungen, keine Empfehlung für action....
 
zfs:
Könnte auch eine Kaufumkehr sein... der globale Trend ist immer noch aufwärts gerichtet. Wir müssen uns jetzt entscheiden.

Sie sagen also, es gab einen guten Einstieg in den Verkauf, ich habe ihn noch nicht gesehen. Ein guter ist ein sicherer.
 
yosuf:

Keine unnötigen Linien, kein Rätselraten, alles ist sofort klar mit diesem Indikator. Sind Sie damit einverstanden?


Die Regressionsanalyse ist gut in einem flachen und trägen Markt ... sie versagt bei Umkehrmustern - zum Beispiel bei einem verzögerten Short auf den Euro ...

Wenn man die Trendstichprobe vergrößert, kann man natürlich Glück haben)))))) vielleicht passiert etwas, das es vorhersagt))))

 
Azat_L81:
Was ich über Eulani gesagt habe. Dies sind nur meine Überlegungen, keine Empfehlung für action....
Aber wenn SIE so schlau sind, wohin werden dann die Eurobucks auf kurze Sicht gehen?
 
strangerr:

Sie sagen also, es gab einen guten Einstieg in den Verkauf, ich habe ihn noch nicht gesehen. Gut ist zuverlässig.
Gestern war es Nachmittag.))Sie sind spät dran. In Anbetracht der Tatsache, dass der Trend nach oben zeigt. Das Verkaufssignal kann jetzt noch lange warten.
 
zfs:
Gestern war ein Nachmittag))Du bist spät dran. In Anbetracht der Tatsache, dass der Trend nach oben zeigt. Das Verkaufssignal kann jetzt noch lange warten.

Ich spreche von Zielen von mehreren hundert Pips.
 
Grund der Beschwerde: