FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1941

 
denniss:

Das ist alles hervorgehobener Blödsinn. Cluster enthalten Informationen über Geschäfte.

Ich habe mich über die Stochastik aufgeregt, verstehst du das nicht?)

Echte Handelsdaten, nur daraus kann man Schlüsse ziehen und auf dieser Grundlage Geschäfte eröffnen, alles andere ist völliger Blödsinn.

Was Aljoscha betrifft, so hat er ein 3%-Raster, und Ilja hat den Stock, aber der ist nutzlos, einfach nur Blödsinn.

Sagen wir es mal so.

Lassen Sie uns jetzt nicht streiten, und führen Sie einfach die tatsächlichen Daten zum Handel und zum Zeitraum auf.

Sind beispielsweise die 6E-Handelstickdaten für 2013 als aussagekräftig zu betrachten?

 
vng_nemo:

Sagen wir es mal so.

Lassen Sie uns jetzt nicht aufeinander herumhacken, aber listen Sie einfach auf, was Sie für echte Handelsdaten halten und für welchen Zeitraum.

Sollten zum Beispiel die Tickdaten für 6E für 2013 als aussagekräftig betrachtet werden?

Ja, ich habe es schon hundertmal aufgezählt, Futures und Derivate.

Die Daten aus dem Jahr 13 sind für die heutige Zeit irrelevant, nur das, was hier und jetzt ist.

 
denniss:
Nestradamus, bist du schon so viele Jahre da, dass da was ist?)

Ich habe 3 der 12 Jahre, in denen ich mich mit Gunn-Rays beschäftige, damit verbracht. Angefangen habe ich wie alle anderen auch, mit Mash-ups und Flohbissen. Ich habe zwischen zwei Wochen und drei Monaten gebraucht, um eine meiner eigenen Ideen und die anderer zu finden und zu verwerfen.

Und seit drei Jahren kann ich nicht verstehen, welches Gesetz die Art und Weise, wie ich meine Striche zeichne, mit der zukünftigen Kursentwicklung verbindet. Ich werde nicht beweisen, dass der Preis "fühlt" die Linien eine lange Zeit vor seiner Ankunft gezogen. Außerdem werden die Strahlen von der Schrift nach dem ein für alle Mal festgelegten Gesetz gezeichnet.

Wege, sich durch die Strahlen zu verdienen, die ich vor anderthalb Jahren auf Video gepostet habe, die Oldtimer 4 werden nicht lügen.

 
denniss:
Was hat es mit diesen grafischen Konstruktionen auf sich, da gibt es keine Fische, auch die Tatsache, dass Gunn selbst etwas daran verdient hat, ist fraglich.

Ich bin nicht einverstanden... zu unseren Daten hinzufügen Gann, sehr schön bei 8 bis 1

Es ist nur so, dass Gunn eher ein Intraday 3 zu 1 ist.

 
Nestradamus:

Ich habe 3 der 12 Jahre, in denen ich mich mit Gunn-Rays beschäftige, damit verbracht. Angefangen habe ich wie jeder andere auch mit Mash-ups und Flohbissen. Ich habe zwischen zwei Wochen und drei Monaten gebraucht, um eine meiner eigenen Ideen und die anderer zu finden und zu verwerfen.

Und seit drei Jahren kann ich nicht verstehen, welches Gesetz die Art und Weise, wie ich meine Striche zeichne, mit der zukünftigen Kursentwicklung verbindet. Ich werde nicht beweisen, dass der Preis "fühlt" die Linien eine lange Zeit vor seiner Ankunft gezogen. Außerdem werden die Strahlen von der Schrift nach dem ein für alle Mal festgelegten Gesetz gezeichnet.

Verdienstmöglichkeiten mit Hilfe von Strahlen, die ich vor anderthalb Jahren auf Video gepostet habe, die alten Hasen von 4 werden mich nicht lügen lassen.

Ich erinnere mich, dass du mir die Biografie nicht erzählt hast))))

die Eingänge gefunden?)

 
Roman Busarov:
Ich stimme nicht zu... wenn man eine Hannah zu unseren Daten hinzufügt, ist es ein sehr schönes Verhältnis von 8 zu 1.
Warum sollten die echten Daten zu irgendetwas passen? Frage.
 
vng_nemo:

Ich verstehe nicht, was Sie mir vorwerfen wollen und wie Sie argumentieren, ohne die Channeling-Regeln gelesen zu haben. In Ihrem ersten Satz versuchen Sie bereits, mir Ihre Auffassung von den Konstruktionsregeln aufzudrängen, die nicht dem Original entspricht. Wie soll ich Ihnen antworten oder widersprechen? Sie sind zu faul, den Link aufzurufen und einen Beitrag mit den Konstruktionsregeln und einer Erklärung der Bedeutung dieser Konstruktion zu lesen, während Sie mich der mythischen Missachtung beschuldigen. Wenn Sie die Methode nicht ausprobieren wollen, lassen Sie es. Ich dränge es Ihnen nicht auf. Ich habe meine Vision, Sie haben Ihre. Sie sind der Meinung, dass Ihre Methode funktioniert, nachdem Sie sie vollständig geschlossen haben (Sie haben geschrieben, dass die Konstruktionsparameter das große Geheimnis sind), und gleichzeitig versuchen Sie, mich davon zu überzeugen, dass die Geometrie der Konstruktion eines Modells mit offenem Zugang, in dem niemand Fehler finden kann, falsch ist. Ich hingegen glaube, dass dieses Modell einwandfrei ist, und ich kann nicht an Ihre Methode glauben, denn für mich ist es eine Blackbox. Und ich glaube nicht an Versprechungen. Sie schreiben über die Willkürlichkeit des Preis-Zeit-Verhältnisses in dem Modell. Und dennoch ignorieren Sie die Aufforderung, die Regeln zu lesen. Das heißt, ohne Beweise. Ich schlage vor, dass Sie noch einmal mit der sinnlosen Polemik aufhören. Die von mir vorgestellte Methode ist für Sie wertlos, und deshalb sehe ich keinen Sinn darin, das Gespräch fortzusetzen.

Viel Glück!

Es tut mir leid, dass Sie mich so verstanden haben...

Ich habe lediglich versucht, die Logik all dieser Konstruktionen zu erörtern. Aber wenn das für Sie keinen Sinn ergibt...

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
denniss:

Ich erinnere mich, dass du mir die Biografie nicht erzählt hast))))

die Eingänge zu finden?)

So endete die Woche an einem Scheideweg. Käufe, die mit einem Stop-Loss unter dem blauen Strich unterlegt sind, und ein neuer Kauf werden in der Nähe des dicken karminroten Strichs abgefangen:

 
denniss:

Ja, ich habe es schon hundertmal aufgezählt, Futures und Derivate.

Die Daten aus dem Jahr 13 sind für die heutige Zeit irrelevant, nur das, was hier und jetzt ist.

Futures sind ebenfalls Derivate.

Sagen Sie mir, warum Sie einen Cluster auf den Candlesticks aufbauen und nicht auf Mustern? Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, einen Cluster auf der Grundlage von Extremwerten zu bilden als auf der Grundlage eines Kerzenmusters.

 
Nestradamus:


Ich habe nur versucht, die Logik aller Konstruktionen zu diskutieren. Aber wenn das für Sie keinen Sinn ergibt...

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

Diese Logik wird bereits seit acht Jahren diskutiert. Deshalb ergibt es für mich keinen Sinn - in diesen Jahren hat sich nicht ein einziger Stock verändert. Wozu soll ich meine Zeit damit verschwenden?
Grund der Beschwerde: