Gedanken über den Zufall - Seite 6

 
paukas:

Sie sind ein großer Optimist, Monsieur.

Lassen Sie mich die Frage wiederholen: Wie viele Geschäfte auf einer "Linie" machen Sie pro Jahr...? (diese Frage können Sie selbst beantworten)
 
prikolnyjkent:


Sie kann.

Nur hat Ihr Oszillator sehr wenig mit Geld zu tun...


Tatsächlich ist es praktisch dasselbe. Sie fühlen sich einfach wohler, wenn Sie das Recherchetool im Zusammenhang mit einem Handelssystem präsentieren... . Also, viel Glück und Gewinn! (ohne Sarkasmus)
 
prikolnyjkent:

Lassen Sie mich die Frage wiederholen: Wie viele Geschäfte pro "Linie" machen Sie pro Jahr...? (die Antwort können Sie selbst geben)

10 tausend Millionen. (Sie brauchen nicht selbst zu zählen).
 
nesssesary:

Tatsächlich ist es praktisch dasselbe...


Da bin ich anderer Meinung (wenn ich Sie richtig verstehe und Sie einen Indikator auf der Grundlage von Kursdaten meinen)

 
paukas:

10.000 Millionen. (Sie brauchen nicht selbst zu zählen.)

Ja... Es ist viel schwieriger für dich...
 
prikolnyjkent:

Ja... Es ist viel schwieriger für dich...

Und niemand hat versprochen, dass es einfach sein würde.
 
prikolnyjkent:


Nicht zustimmen (wenn ich Sie richtig verstehe und Sie einen Indikator auf der Grundlage von Zitaten meinen)


Nein... Es ist nur so, dass sowohl Indikator als auch System in diesem Fall ein Filter sind - das ist die Gemeinsamkeit. Aber ... Filter können anders sein) ... Ich habe mich früher auch für dieses Thema interessiert. Emulieren Sie den "Leerlauf" eines EA, um das endgültige System zu testen? Oder ist alles "manuell"?
 
Prikolnyjkent: Die durchschnittliche Länge einer maximal kontinuierlichen Verlustserie pro 1000 Trades beträgt etwa 9. Ist das genug?
 
alexeymosc:
Prikolnyjkent: Die durchschnittliche Länge der maximalen kontinuierlichen Verlustserie pro 1000 Trades beträgt etwa 9. Ist das genug?

Das ist gut genug für mich...
 
nesssesary:

Nein... Es ist nur so, dass sowohl der Indikator als auch das System in diesem Fall ein Filter sind - das ist die Gemeinsamkeit. Aber ... Filter sind anders) ... Ich habe mich früher auch für dieses Thema interessiert. Emulieren Sie den "Leerlauf" eines EA, um das endgültige System zu testen? Oder ist alles "manuell"?

Ich sehe einen WESENTLICHEN Unterschied darin, dass sich Ihre Aktionen nicht auf den Kursindikator auswirken, wohl aber auf die Kurve der Ergebnisstatistik - und zwar sehr stark. Daher sind die Möglichkeiten unterschiedlich...