Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 19

 
Mathemat:

OK, lass es im Archiv sein, galaxian2. Ich werde die Tabelle mit Hilfe Ihres Archivs aktualisieren.

Fartowiy, das war's dann auch schon. Geben Sie einfach weiterhin Prognosen ab.

Wir müssen nur noch Drawdown und Swap hinzufügen. So sieht es für EURUSD aus

Es ist also keine schlechte Sache, aber doch höchst fragwürdig.

 
Mathemat:

OK, lass es im Archiv sein, galaxian2. Ich werde die Tabelle mit Hilfe Ihres Archivs aktualisieren.

Fartowiy, das war alles. Schreiben Sie einfach weiter Vorhersagen.

Ich bin der Admin und ich habe keine persönlichen Probleme mit Ihnen. Wenn Sie sich für einen anständigen Menschen halten, dann stoppen Sie diejenigen, die auf den Ästen herumwandern und das Wasser trüben. Schau und beobachte Trantik und Darky. Sie werden selbst sehen, was sie sich erlauben. Und nebenbei bemerkt, sie ruinieren deine Bewertung, ich.
 
Vlad72:

Wie wäre es damit: Admins löschen, was ihnen nicht gefällt (Wahrheit) und lassen, was ihnen gefällt.

Von den Moderatoren sind Sie der loyalste, aber Ihr Kollege nimmt viel auf sich, oder irre ich mich?


Farky, der Administrator hat alle Schimpfwörter gelöscht, die dort standen. Er kann nicht ein einziges böses Wort aus dem Kontext eines Beitrags entfernen, sondern der gesamte Beitrag wird gelöscht.

Selbst wenn auf die bösen Worte eine "Wahrheit" folgt, mindert das nicht die Schuld der Person, die die Unhöflichkeit geschrieben hat.

 
Es gibt viele Strategien, und es wäre gut, sie zu kennen und sie in verschiedenen TFs einzusetzen. Eine Strategie ist das Einzige, was einem Händler Erfolg bringen kann.
 
sergeev:

Farthing, der Administrator hat alle Schimpfwörter gelöscht, die dort standen. Er kann nicht ein einziges böses Wort aus dem Kontext eines Beitrags entfernen, sondern der gesamte Beitrag wird entfernt.

Selbst wenn auf die bösen Worte eine "Wahrheit" folgt, mindert das nicht die Schuld der Person, die die Unhöflichkeit geschrieben hat.

Er soll also diejenigen kontrollieren, die die falsche Adresse haben. In Ordnung, vergessen Sie es. Ich bin es leid, mich von Pistolen ablenken zu lassen.
 
Vielleicht war es richtig, dass er sie gelöscht hat. Es wird weniger Fouwl auf den Ästen geben.
 
Temnyj: Wir müssen nur noch den Drawdown und die Swap-Spalte hinzufügen. So sieht es für EURUSD aus

.

Nun, der Tausch ist nicht notwendig, die Ziele sind nicht die gleichen wie im gleichen Zeitraum.

Die Inanspruchnahme ist schwieriger. Es ist viel einfacher, die Trades auf den Chart zu verschieben und sie zu betrachten. Es wird notwendig sein, für wen es notwendig sein wird.

 
Hinweis für Anfänger: Um ein profitables Handelssystem zu erstellen, können Sie die einfachsten Handelsregeln und Indikatoren verwenden. Zum Beispiel das Kreuzen von zwei oder drei gleitenden Durchschnitten. Nadoedilit TF, auf dem Sie arbeiten und Parameter sollten movingovlichat dieser TF. zur Verwendung der M 15 EMA 7, 14, 21 und stahastik mit pereuded 14, 3, 3. und Ebenen von 20, 50, 80. Mit dieser Strategie können Sie durchaus 25-50 Pips pro Tag verdienen. Ich brauche nicht in das Dickicht zu gehen, und auf dem Weg, können Sie andere Strategien auf große TF H1 H4 lernen.
 
Viele Menschen denken, oder besser gesagt, vergleichen Forex mit Kosino. Das ist nicht wahr. Erstens kann man beim Kosino die nächste Zahl nicht vorhersagen, es sei denn, man errät sie. (Kosino ist ein Glücksspiel) Beim Forex bestimmt man die zukünftigen Bewegungen von Währungspaaren (Forex ist ein Beruf, ich nenne es nicht einmal einen professionellen Sport). Forex erfordert tägliche Übung. Sie können dies mit Metotrader 4 (The Gym) tun. Ich habe bereits gesagt, dass nur Strategien auf dem Forex den Händlern Gewinne bringen, nicht aber Prognosen (Prognosen bieten die Möglichkeit, Gewinne zu erzielen), und was ist, wenn die Prognose unbestätigt ist? Hier, wie man so schön sagt, schwimmen wir :))) Eine Strategie ist unabhängig von der Prognose, denn wenn etwas fehlt, funktioniert sie nicht. Zum Beispiel: eine Bestätigungskerze, ein gleitender Durchschnittswert, usw. . Also mein Rat, verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit einfach, und engagieren Sie sich voll auf Forex, und Sie werden erfolgreich sein. Wer Fitness betreibt, weiß, dass man nach 3 Monaten intensivem Training ein erstes Ergebnis sehen kann. und streben Sie 25 Pips pro Tag oder pro Trade an, und halten Sie sich an Ihren Plan. Nachdem Sie Ihre Einlage verdoppelt haben, erhöhen Sie die Last, d.h. verdoppeln Sie Ihr Los. (zum Beispiel von 0,10 auf 0,20) und halten Sie sich strikt an 25 Pips pro Tag. Wenn Sie pereschetete, dann ein Jahr werden Sie von 15.000 pro Monat zu verdienen. Und das sind nur 25 Pips pro Tag. Überladen Sie Ihre Terminals nicht mit verschiedenen Indikatoren. Sie werden Sie verwirren. Es ist besser, sie nach Strategien aufzuteilen.
 
Fartowiy:
Viele Leute denken, oder besser gesagt, vergleichen Forex mit Kozino. Das ist nicht wahr. Erstens kann man beim Kosino die nächste Zahl nicht vorhersagen, es sei denn, man errät sie. (Kosino ist ein Glücksspiel). Beim Forex kann man die zukünftigen Bewegungen von Währungspaaren vorhersagen (Forex ist ein Beruf, ich nenne es nicht einmal einen professionellen Sport). Forex erfordert tägliche Übung. Sie können dies mit Metotrader 4 (The Gym) tun. Ich habe bereits gesagt, dass nur Strategien auf dem Forex den Händlern Gewinne bringen, nicht aber Prognosen (Prognosen bieten die Möglichkeit, Gewinne zu erzielen), und was ist, wenn die Prognose unbestätigt ist? Hier, wie man so schön sagt, schwimmen wir :))) Eine Strategie ist unabhängig von der Prognose, denn wenn etwas fehlt, funktioniert sie nicht. Zum Beispiel: eine Bestätigungskerze, ein gleitender Durchschnittswert, usw. . Also mein Rat, verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit einfach, und engagieren Sie sich voll auf Forex, und Sie werden erfolgreich sein. Wer Fitness betreibt, weiß, dass man nach 3 Monaten intensivem Training ein erstes Ergebnis sehen kann. und streben Sie 25 Pips pro Tag oder pro Trade an, und halten Sie sich an Ihren Plan. Nachdem Sie Ihre Einlage verdoppelt haben, erhöhen Sie die Last, d.h. verdoppeln Sie Ihr Los. (zum Beispiel von 0,10 auf 0,20) und halten Sie sich strikt an 25 Pips pro Tag. Wenn Sie pereschetete, dann ein Jahr werden Sie von 15.000 pro Monat zu verdienen. Und das sind nur 25 Pips pro Tag. Überladen Sie Ihre Terminals nicht mit verschiedenen Indikatoren. Sie werden Sie verwirren. Es ist besser, sie nach Strategien aufzuteilen.
Wenn wir 25 Pips haben, brauchen wir an diesem Tag nicht zu handeln?
Grund der Beschwerde: