FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1944

 
denniss:
Warum sollten die realen Daten für irgendetwas da draußen angepasst werden? Frage.
Es gibt Vergünstigungen.
 
Roman Busarov:
Es gibt Vergünstigungen.
Es gibt keine Vergünstigungen, Papa.)
 
denniss:

Lesha, hast du mir das schon gezeigt, oder bekommst du es jeden Tag?)))

Bist du wieder beleidigt, Lech3%?)))

Wo? Wo? Wo? Ich sehe es nicht!

 
Alexey Busygin:
Wo? Wo? Wo?
Wollen Sie, dass es sich reimt?
 
denniss:
Wollen Sie, dass es sich reimt?

Geben Sie mir einen Link zu Ihrem Beitrag, wo Sie gepostet haben!

 
vng_nemo:
Tun Sie nicht so, als ob Sie es nicht wüssten - Gunn hat sie künstlich gleichgesetzt.

Das ist es ja - jetzt weiß ich, dass dieses Verhältnis das Ergebnis langer Berechnungen ist und nicht Zahlen, die von der Decke oder aus dem Grundkurs Mathematik der fünften Klasse stammen).

Ich frage mich immer noch, wie Gunn das für viele Instrumente berechnet hat, ohne auch nur einen Taschenrechner zur Hand zu haben. Stimmt, er war ein genialer Mathematiker und hatte (Gerüchten zufolge) einige ziemlich raffinierte Rechenmaschinen, die für ihn arbeiteten.

Ich habe monatelang an der Entwicklung des Euro-Pfund-Verhältnisses gearbeitet, und deshalb möchte ich die Früchte meiner Arbeit nicht an Schmarotzer verfüttern, die es kaum zu schätzen wissen werden.

 
Ich habe mich immer gefragt, warum die Leute nach komplizierten Berechnungs- oder Handelsmethoden suchen.
 
azfaraon:
Ich habe mich immer gefragt, warum die Menschen nach komplizierten Methoden der Berechnung oder des Handels suchen.
Um ihre Bedeutung und Notwendigkeit aufzuzeigen
 

Deniska friert mit den Ergebnissen seines Handels und schämt sich, zuzugeben, dass er mit seinem nackten Arsch auf dem Feld herumspringt!

Sind Sie zufällig ein Hase?

 
Alexey Busygin:

Geben Sie mir einen Link zu Ihrem Beitrag, wo Sie gepostet haben!

Ich ziehe meine Hose hoch und suche sie, du rauchst eine.
Grund der Beschwerde: