FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 11

 
C-4:
In den wenigen Jahren, in denen ich in diesem Forum bin, habe ich noch keine überzeugenden Ergebnisse von DSP selbst gesehen, und das, obwohl es nur wenige Experten auf diesem Gebiet gibt.
Ist es Ihnen gelungen, überzeugende Ergebnisse einer anderen Analysemethode zu sehen? Nicht für mich.
 
AlexeyFX:
Haben Sie überzeugende Ergebnisse einer anderen Analysemethode gesehen? Nicht für mich.

Die Dorfbewohner zum Beispiel machen Fortschritte...

:))

 
Demi: Was ist OS? Signalverarbeitung?
Nun, Sie haben es selbst gesagt. OS = Feedback, eine Standardabkürzung von TAU.
 
Mathemat:

Wer sagt denn, dass die Preisentwicklung keine OS in irgendeiner Form enthält?

)))) Ich habe verstanden. Was ich meinte, war, dass die Zitate die Rückkopplung enthalten - der Beobachter, der eine Vorhersage macht und eine Position eröffnet, beeinflusst direkt das, was beobachtet wird. Hinzu kommt, dass die Zitate das Ergebnis der Aktivität der Menge sind, von der jeder ein Beobachter ist.

 
Demi: )))) Ich habe verstanden. Was ich meinte, war, dass die Zitate die Rückkopplung enthalten - der Beobachter, der eine Vorhersage macht und eine Position eröffnet, beeinflusst direkt das, was beobachtet wird. Hinzu kommt, dass die Zitate das Ergebnis der Aktivität der Menge sind, von der jeder ein Beobachter ist.
OK, es tut mir leid, ich habe Sie anfangs auch nicht verstanden.
 
Demi:

Was ich meinte, war, dass die Zitate die Rückkopplung enthalten - der Beobachter beeinflusst durch seine Vorhersage und die Eröffnung einer Position direkt das, was beobachtet wird. Hinzu kommt, dass Zitate das Ergebnis der Aktivitäten der Menge sind, von der jeder ein Beobachter ist.


Können Sie es in einem Strukturdiagramm darstellen?
 
avtomat:

Können Sie eine schematische Darstellung zur Verfügung stellen?
Welches und ein Diagramm von was? Und warum?
 
Demi:
Welches und welches Schema? Und warum?


Eingabe - Ausgabe - Betriebssystem - ...

Warum? --- erst begreifen, dann beschreiben.

 
avtomat:

Können Sie es als Strukturdiagramm darstellen?

Hier ist das traditionelle Schema, wie es in der Kybernetik für Geräte verwendet wird, wahrscheinlich nicht anwendbar, da es zu viele Blöcke gibt, die die Agenten darstellen. Mir scheint, dass der Ansatz aus der statistischen Physik konstruktiver ist - erst wird der Durchschnitt einer Menge ermittelt, dann wird ein Strukturschema erstellt. Aber diese Arbeit ist sehr theoretisch und für mich persönlich sind einige Dinge noch unklar. Wie sieht zum Beispiel der mathematische Mechanismus der Energieschichtung nach Maßstab aus? Das Spektrum der finanziellen Möglichkeiten, der Infromotion und der Investitionshorizonte der Teilnehmer soll mehr oder weniger kontinuierlich sein, aber das Ergebnis ihrer Handlungen ist eine Struktur mit ziemlich klar abgegrenzten, verschachtelten Ebenen und Wellen.

Aber in jedem Fall ist ein richtig erratenes Strukturschema eigentlich eine Gewinngarantie für viele Jahre, also muss man daran arbeiten.

 
alsu:

Hier ist das traditionelle Schema, wie es in der Kybernetik für Geräte verwendet wird, wahrscheinlich nicht anwendbar, da es zu viele Blöcke gibt, die die Agenten darstellen. Mir scheint, dass der Ansatz aus der statistischen Physik konstruktiver ist - zuerst wird der Durchschnitt der Menge ermittelt, dann wird ein Strukturschema erstellt. Aber diese Arbeit ist sehr theoretisch und für mich persönlich sind einige Dinge noch unklar. Was ist zum Beispiel der mathematische Mechanismus der Energieschichtung nach Skalen? Die Idee dahinter ist, dass die Spektren der finanziellen Möglichkeiten, die Infromotion und die Investitionshorizonte der Teilnehmer mehr oder weniger kontinuierlich sind, aber das Ergebnis ist eine Struktur mit ziemlich klar abgegrenzten, verschachtelten Ebenen - Wellen.

Aber auf jeden Fall ist ein richtig erratenes Strukturschema eine Garantie für jahrelangen Gewinn, so dass es sich lohnt, daran zu arbeiten.

Ja, ja. Ein Megaprojekt würde mit Echtzeit-Visualisierung ausfallen. ))
Grund der Beschwerde: