FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1942

 
vng_nemo:
Die Logik der Konstruktion ist seit acht Jahren im Eimer. Deshalb ist es für mich bedeutungslos - in diesen Jahren hat sich kein einziger Stock verändert. Wozu soll ich meine Zeit damit verschwenden?
Oder ist sie vielleicht gar nicht vorhanden?
 
Nestradamus:
Vielleicht ist sie nicht da.

Ist das eine Provokation?

Um zu beurteilen, ob dies der Fall ist, lesen Sie die Vorschriften. Und Schlussfolgerungen ziehen. Auf eigene Faust. Wie auch immer Sie sich entscheiden, so wird es sein. Oder lesen Sie die Regeln nicht, aber dann stören Sie mich auch nicht.

 
denniss:
Sagt Ihnen denn niemand etwas, Leshenka?)
Alle können lesen und schreiben, im Gegensatz zu Ihnen.
 
vng_nemo:

Ist das eine Provokation?

Um zu beurteilen, ob dies der Fall ist, lesen Sie die Vorschriften. Und Schlussfolgerungen ziehen. Auf eigene Faust. Wie auch immer Sie sich entscheiden, so wird es sein. Oder lesen Sie die Regeln nicht, aber dann stören Sie mich auch nicht.

Auf keinen Fall... Es ist nur so, dass ein Kopf gut ist, aber zwei Gläser... ugh, zwei sind besser...

Ich mache nur Spaß, wenn du es nicht willst, dann soll es so sein... Wie du willst...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung)

vng_nemo, 2015.12.25 18:22

Sie sind der Meinung, dass Ihre Methode funktioniert, während Sie sie völlig ausschalten (Sie haben geschrieben, dass die Konstruktionsparameter ein großes Geheimnis sind),

Übrigens könnte ich so etwas nicht schreiben, denn es ist nicht meine Methode, sondern die von Gunn. Das einzige Geheimnis sind die Parameter des Quadrats, die den Winkel 1/1 ergeben.
 
denniss:

Das ist alles hervorgehobener Blödsinn. Cluster enthalten Informationen über Geschäfte.

Ich habe mich über die Stochastik aufgeregt, verstehst du das nicht?)

Echte Handelsdaten, nur daraus kann man Schlüsse ziehen und auf dieser Grundlage Geschäfte eröffnen, alles andere ist völliger Blödsinn.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll.

Es gibt Umsätze in Billionenhöhe, die nicht erfasst werden. Wenn man diese Mengen ins Netz stellt, spielen die Märkte verrückt, sie springen um Tausende von Punkten auf und ab.

Reden Sie also keinen Unsinn, wenn Sie nicht wissen, wie das Ganze funktioniert. Und wie es funktioniert, dieses Schneeballsystem.

 
Nestradamus:

Auf keinen Fall... Es ist nur so, dass ein Kopf gut ist, aber zwei Gläser... ugh, zwei sind besser...

Okay, ich scherze, du willst es nicht, dann sei es so... Wie du willst...

Übrigens könnte ich so etwas nicht schreiben, denn es ist nicht meine Methode, sondern die von Gunn. Das einzige Geheimnis sind die Parameter des Quadrats, die den Winkel 1/1 ergeben.

Es ist kein Geheimnis, dass es sich um ein Problem der dritten Klasse der Grundschulen handelt.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Квадратный_корень_из_5

https://ru.wikipedia.org/wiki/Квадратный_корень_из_2

 
vng_nemo:

Es ist kein Geheimnis, dass es sich um ein Problem der dritten Klasse der Grundschulen handelt.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Квадратный_корень_из_5

https://ru.wikipedia.org/wiki/Квадратный_корень_из_2

Sieh an, sieh an))) Selig ist, wer glaubt.

In unseren Diagrammen ist die Abszissenachse die Zeit und die Ordinatenachse der Preis. Sie haben unterschiedliche Dimensionen und man verwendet den Satz des Pythagoras...

 
Alexey Busygin:

Wer wird Ihnen diese Daten geben? Machen Sie sich nicht lächerlich, es gibt Billionen von Dollar Umsatz, der nicht erfasst wird. Wenn man diese Mengen ins Netz stellt, spielen die Märkte verrückt, springen um Tausende von Punkten nach oben oder unten.

Reden Sie also keinen Unsinn, wenn Sie nicht wissen, wie das Ganze funktioniert. Und wie es funktioniert, dieses Schneeballsystem.

Streiten Sie nicht vergeblich mit dem Patriarchen. Er ist schon seit Jahren hier und hat schon vieles ausprobiert (es gibt viele Zeugen, mich eingeschlossen). Sagen Sie uns lieber, wie die Pyramide aufgebaut ist. Bleiben Sie nicht auf Ihrem Wissen sitzen, sondern teilen Sie es. Jemand wird mit Ihrem Wissen argumentieren, jemand wird mit Ihnen lachen, nehmen Sie es sich nicht zu Herzen, es ist Ihr Wissen und ich respektiere es.

Che Guevara ist der Meinung, dass Devisenkurse von einem Roboter geschrieben werden.

Was ist ein Devisenkurs?

Der Wechselkurs spiegelt das globale Rauschen wider, er ist ein Indikator - nur Spekulanten verdienen kein Geld damit ...

Glaubst du, dass Leute mit Geld es brauchen? Es ist ihnen egal ... komisch ... Tetris ... Auch mit einer Million Pfund lässt sich viel Geld verdienen ... warum sich mit Devisen beschäftigen? )

Ich erklärte, dass Forex erfunden wurde, um Geld auf Lärm zu machen ... dh Kursunterschiede ... und die Rate ändert sich nur von Öl-Spiele und andere Vermögenswerte, aber es ist nicht eine Plattform, um Geld zu verdienen ... es ist nur ein Spiegelbild des Billionen-Dollar-Umsatzes in der Welt...

forex ist eine Vibration ... Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll ... die Vibration des wichtigsten Marktes der Weltwirtschaft ...

Jede wirtschaftliche Veränderung oder jeder Billionen-Dollar-Umsatz erschüttert den Devisenmarkt ...

Erst ab einem bestimmten Punkt wurde klar, dass man mit dieser Vibration und den Preisveränderungen Geld verdienen kann ... Nun, sie haben den Forex-Markt geschaffen, die Software aufgesetzt, das System automatisiert ... die für Liquidität auf dem Markt sorgt ... um Geld wie eine Pumpe anzusaugen.

der Markt bildet sich nach bestimmten Gesetzen, die nicht schwer vorherzusagen sind, indem man die Formel der Preisbewegungen berechnet ... Die Diagramme dienen der Visualisierung von Bewegungen ... Wenn Sie die Visualisierung entfernen und alles in Zahlen übersetzen können, dann können Sie Punkt A und Punkt B berechnen.

Was die großen Akteure betrifft, so gibt es sie im Devisenhandel nicht... Wie für die großen Spieler, sie nicht in Forex existieren, niemand mit einer Milliarde Pfund zu handeln ... es gibt mehr ernsthafte Möglichkeiten, mit dem Kapital zu investieren, um Geld zu verdienen ... Forex ist eine lächerliche Sandbox .

Der große Akteur hier ist der Markt ... Das ist ein Spiel mit unserem Geld. "Du denkst, dass du spielst, aber in Wirklichkeit wirst du gespielt" ... Alle Einlagen in Devisen sind insgesamt EIN Kapital ...

Ja, in Forex können Sie etwas Anfangskapital für weitere Investitionen machen, aber nicht mehr als das ...

Wie das Sprichwort sagt: Vergessen Sie den Devisenhandel ... davon weglaufen ...

Deshalb sage ich, dass der Forex-Markt ein Vibrator ist, und er ist voll automatisiert. NEHMEN SIE ES NICHT ERNST.

Es gibt einen Baumeister des Marktes ... Wer mit ihm in die gleiche Richtung geht ... setzt ein Puzzle nach dem anderen ...

Das ist ganz einfach.



Man kann Forex nie vorhersagen, es ist kein Finanzbericht, man kann nicht verstehen, wohin sich Aktien in ein oder zwei Jahren bewegen werden ... was hat die wirtschaft und der forex damit zu tun? worauf basieren ihre vorhersagen? auf der technischen analyse? wissen sie, warum dietechnische analyse? von dem wort"technik". Ich denke, dass der Markt technisch analysiert werden kann ... Ich denke, dass wir froh sein sollten, dass wir das einzige Werkzeug auf dem Markt haben, mit dem wir arbeiten und etwas verdienen können ... also nur Roboter machen Geld auf dem Forex-Markt ...

Die Fundamentalanalyse funktioniert im Devisenhandel nicht ... es gibt Zufälle, aber es sind nur Zufälle ... nicht glauben, dass es funktioniert...

Lesen Sie es noch einmal und denken Sie darüber nach... den Markt einschätzen, einen Blick auf ihn werfen .... Es ist genäht wie die Nähte eines Ledersofas, es ist logisch und schön - das kann nur ein Automat, ein Roboter, eine Maschine und niemand sonst.

Meiner Meinung nach ist das umstritten, aber es ist eine Meinung.
 
vng_nemo:

Futures sind ebenfalls ein Derivat.

Sagen Sie mir, wenn es einen Cluster gibt, warum bauen sie ihn auf Candlesticks und nicht auf Mustern auf? Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, einen Cluster auf der Grundlage von Extremwerten zu bilden als auf der Grundlage eines Kerzenmusters.

Derivate, aber es gibt keinen Zugang zu Kassageschäften, geschweige denn zu Dark Pools und anderen exotischen Geschäften, so dass ich keinen Sinn darin sehe, mit diesen klugen Worten die Luft zu schütteln.

Der Cluster bezog sich auf diesen.

clusterdelta.com.

Was Kerzen damit zu tun haben, weiß ich nicht.

 
Alexey Busygin:
Alle Menschen sind des Lesens und Schreibens mächtig, im Gegensatz zu Ihnen.
Die Namen Lesha und Vasya erwecken oft meinen Verdacht)))
Grund der Beschwerde: