Welche Techniken und Methoden können in Multiframe-Indikatoren verwendet werden, um zu verhindern, dass ein schönes Bild aufgrund von Blicken in die Zukunft auf höheren TFs entsteht? - Seite 2

 
khorosh #:

Meinen Sie damit, dass der Null-Balken nicht für alle Indikator-TFs verwendet werden soll?

Sie haben einen Sohn, der Ihrer Meinung nach mit Bitcoin Millionen verdient. Sind Sie sicher, dass es Ihrer ist? (auf der Grundlage Ihrer Beiträge)
 
khorosh #:

Meinen Sie damit, dass Sie nicht für alle Indikator-TFs einen Null-Balken verwenden sollten?


Nehmen wir an, wir haben M5 und wollen zusätzlich Daten von H1 empfangen.
Der Balken i von M5 soll dem Balken j von H1 entsprechen. Offensichtlich entspricht der Balken j nicht nur dem Balken i von M5, sondern auch elf anderen Balken. In diesem Fall liegt nur der Eröffnungskurs des Stundenbalkens garantiert nicht in der Zukunft im Vergleich zum Fünf-Minuten-Balken.
 

Baskakov scheint ein Transgender zu sein, aber wir sollten tolerant sein.

 
Алексей Тарабанов #:

Baskakov scheint ein Transgender zu sein, aber wir sollten tolerant sein.

Ihrem Avatar nach zu urteilen, sind Männer in Uniform Ihre Priorität.
Werden wir in diesen Begriffen denken oder werden wir anfangen, mit unserem Verstand zu denken?
 
Vladimir Baskakov #:
Deinem Avatar nach zu urteilen, sind Männer in Uniform deine Priorität.
Werden wir in diesen Begriffen denken oder werden wir anfangen, mit unserem Verstand zu denken?

Ich bin in meinem Bild, was ist deines?

 
Алексей Тарабанов #:

Ich bin auf meinem Bild und du auf deinem?

Ist das der Grund, warum Sie sich beim Anblick einer schönen Frau ärgern?
 
Vladimir Baskakov #:
Ärgert Sie deshalb bei Männern der Anblick einer schönen Frau?

Baskakov, der Anblick einer schönen Frau erfreut mich, und du bist ein Schurke.

 
Алексей Тарабанов #:

Baskakov, der Anblick einer schönen Frau erfreut mich, und du bist ein Schurke.

Ich verstehe;)))
 
Das ist gut.
 
Алексей Тарабанов #:
Das ist gut.
Wenn ich Moderatorin werde, stehen Sie auf meiner Liste an zweiter Stelle nach Zhora.