FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1936

 
vng_nemo:

Wenn Sie jetzt von den aktuellen aus reingehen, ist die Situation auf dem Screenshot TP<SL.

Eigentlich gebe ich von höheren Ebenen, und alle Währungen sind in diesem Bereich ausgeglichen, können Sie, natürlich, Stop-Reverse, zum Glück ist der Anschlag klein, aber Sie werden Flöhe fangen. Ich verzichte also für heute. Und morgen ist katholische Weihnacht.

Wir können vom Rand des Bereichs (grün und gelb) nach innen gehen. Halten Sie am äußersten Punkt des Kanals an. Oder gehen Sie zu einer niedrigeren Skala über, um das Ende der Korrekturen zu erreichen.

Ich habe den Preis geschätzt - gelb und grün entsprechen 0,0625 und 0,9375 (Sechzehntelteile) aus dem Bereich


 

und so sieht das Training im Fahrerlager und an den Gleisen auf dem Chif aus:


 
eur\usd-Kurs wird steigen
 
Nein... haben Sie schon einen gekauft?
 
Natürlich habe ich das.
 
Lesorub:
Nein... haben Sie schon einen gekauft?
))
 
vng_nemo:

Nach der Logik der Kanäle zu urteilen, müssen Sie verkaufen?

und wo würde die TR in dieser Situation stehen?

 
Ich kann Ihnen mit 98%iger Wahrscheinlichkeit sagen, wo der Preis der wichtigsten Paare sein wird, es ist kein Trick, es ist ein Handelssystem
 
Ekaterina Babaeva:
Ich kann Ihnen mit 98%iger Wahrscheinlichkeit sagen, wo der Preis der wichtigsten Paare sein wird, es ist kein Trick,es ist ein Handelssystem
gut zu wissen...
 
Lesorub:

Ich habe den Preis geschätzt - gelb und grün entsprechen 0,0625 und 0,9375 (Sechzehntel eines Punktes) der Spanne


Ilja, ich habe schon oft geschrieben, dass es möglich ist, nicht nur von der Bereichsgrenze aus einzusteigen, sondern auch nach dem Ende der Korrektur. Der erste ist ein Einstieg in die Umkehrung, der zweite ein Einstieg in die Fortsetzung der Bewegung. Es handelt sich dabei um zwei grundverschiedene Strategien: die erste basiert auf dem Einfangen von Extrema, die zweite auf der Fortsetzung eines Impulses (Trends). Sie nennen eine Kurvenfahrt, was ich eine Korrektur nenne, d.h. Sie arbeiten auf die Fortsetzung eines Impulses hin. Ich hingegen verfolge beide Strategien. Es ist mir egal, ob es im Protokoll steht. Es ist nur so, dass je kleiner der Umfang ist, desto stärker sollte die Bestätigung in Form von Mengen oder Optionsanalysen sein.
Grund der Beschwerde: