FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1937

 
vng_nemo:
Ilya, ich habe mehr als einmal geschrieben, dass man nicht nur von den Rändern der Spanne, sondern auch nach dem Ende der Korrektur einsteigen kann. Dementsprechend ist die erste ein Einstieg bei einer Umkehrung, während die zweite ein Einstieg bei der Fortsetzung einer Bewegung ist. Es handelt sich dabei um zwei grundverschiedene Strategien: die erste basiert auf dem Einfangen von Extrema, die zweite auf der Fortsetzung eines Impulses (Trends). Sie nennen eine Kurvenfahrt, was ich eine Korrektur nenne, d.h. Sie arbeiten auf die Fortsetzung eines Impulses hin. Ich hingegen verfolge beide Strategien. Es ist mir egal, ob es im Protokoll steht. Es ist nur so, dass je kleiner die Skala ist, desto gewichtiger sollte die Bestätigung in Form von Mengen oder Optionsanalysen sein.
Ich fragte nach TP auf NZDUSD und ob es einen Einstieg in den Verkauf geben wird...
 
vng_nemo:

Eigentlich bin ich von den höheren Ebenen und in diesem Bereich alle Währungen sind ausgewogen, können Sie natürlich stop-reverse, zum Glück der Anschlag ist klein, aber Sie werden Flöhe fangen. Ich verzichte also für heute. Und morgen ist katholische Weihnacht.

Wir können vom Rand des Bereichs (grün und gelb) nach innen gehen. Halten Sie am äußersten Punkt des Kanals an. Oder gehen Sie zu einer niedrigeren Skala über, um das Ende der Korrekturen zu erreichen.

Scheiße, wie und wo du reingehst, der Gutsherr! Auf/ab... wo man ein- und aussteigt. Nein - aussteigen
 
Lesorub:
Ich fragte nach TP auf NZDUSD und ob es einen Einstieg in den Verkauf geben wird...

Ich weiß nicht, wie Ihre komfortablen MM-Bedingungen aussehen. Für mich sind die Bereiche

 
vng_nemo:

Ich weiß nicht, wie Ihre komfortablen MM-Bedingungen aussehen. Für mich sind die Bereiche

Ich verstehe...

Aber hier sind die Einzelheiten:


 
Lesorub:

Ich verstehe...

aber hier sind die Einzelheiten:


Ilya, diese Besonderheit ist für Sie angenehm. Für alle anderen ist das keine Tatsache. Die Frage ist nicht, wohin der Kurs direkt nach Ihrem Einstieg gehen wird, sondern ob er in die von Ihnen gewünschte Richtung geht, wie lange, und wenn er gegen Sie geht, wie hoch der Drawdown sein wird. D.h. es sind die Systemparameter, die wichtig sind, nicht die spezifischen Einstiegspunkte. Für mich gibt es keinen Einstiegspunkt, denn die Bedingungen, die nach dem Einstieg auftreten, sind für mich inakzeptabel. Selbst wenn Sie mir Ihre Vision in den Kopf setzen, ist es nicht sicher, dass ich in der Lage sein werde, nach Ihrem System zu handeln. Wir sehen anders, denken anders, analysieren anders und haben unterschiedliche Empfindungsschwellen.

 
vng_nemo:

Ilja, dieses Modell ist sehr bequem für Sie. Nicht unbedingt für alle anderen. Die Frage ist nicht, wohin der Kurs unmittelbar nach Ihrem Einstieg geht, sondern wie lange er in die von Ihnen gewünschte Richtung geht und wie hoch der Drawdown ist, wenn er gegen Sie läuft. D.h. es sind die Systemparameter, die wichtig sind, nicht die spezifischen Einstiegspunkte. Für mich gibt es keinen Einstiegspunkt, denn die Bedingungen, die nach dem Einstieg auftreten, sind für mich inakzeptabel. Selbst wenn Sie mir Ihre Vision in den Kopf setzen, ist es nicht sicher, dass ich in der Lage sein werde, nach Ihrem System zu handeln. Wir sehen anders, denken anders, analysieren anders und haben eine andere Sensibilitätsschwelle.

Okay...

Kann ich jetzt einen Loon mit Ihrem System kaufen?

von 3842 auf 3960 ?

 
vng_nemo:


Hallo Kapitän! Zwei Strahlen werden vom Anfang und vom Ende des vorherigen Satzes gezogen. Die Frage ist, nach welchen Regeln sie aufgebaut sind.
 
Nestradamus:
Die Frage ist, nach welchen Regeln sie aufgebaut sind.
0,25 ja 0,125 des Bereichs, gleiche 1/4- und 1/8-Winkel...
 
Lesorub:

Okay...

Ist es jetzt möglich, mit Ihrem System einen Harrier zu kaufen?

Von 3842 auf 3960 ?

Der Mond befindet sich in einer Abwärtskorrektur. Ich würde bei 3728 einsteigen. Es ist noch früh. Auch wenn das nicht der Fall ist, muss man sich die aktuelle Situation ansehen. Warum raten Sie? Ich habe ein Limit und dann einen Stopp gesetzt. In zwei oder drei Stunden schaue ich - sie haben es genommen, ich setze TP, dann steigen sie, dann warte ich auf die nächste Korrektur und setze wieder Limit. Die Hauptsache ist, dass die Korrektur "harmonisch" ist, dass sie "rollt", und zwar auf höchstem Niveau. Dann trete ich gegen sie an. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich am falschen Ort oder zur falschen Zeit.

 
vng_nemo:

Beim Loonie hat die Korrektur begonnen, nach unten zu gehen. Ich würde von 3728 aus einsteigen. Es ist noch früh. Auch wenn das nicht der Fall ist, muss man sich die aktuelle Situation ansehen. Warum raten Sie? Ich habe ein Limit und dann einen Stopp gesetzt. In zwei oder drei Stunden schaue ich nach - sie haben es genommen, ich setze TP, dann gehen sie nach oben, dann warte ich auf die nächste Korrektur und setze wieder Limit. Die Hauptsache ist, dass die Korrektur "harmonisch" ist, dass sie "rollt", und zwar auf höchstem Niveau. Dann trete ich gegen sie an. Wenn nicht, dann bin ich am falschen Ort oder zur falschen Zeit.

werfen Sie Ihr Channeling-Muster ein...
Grund der Beschwerde: