FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 278

 
solar:

Wie viel und wo es wert ist, können Sie auf dem Markt in einem Moment sehen, um solche Informationen zu analysieren, müssen Sie akkumulieren, aber in Forex hilft es nicht, deshalb sagte ich, es ist ein Zirkus.

Das ist der Punkt: "Wie viel und wo" spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, dass man danach auf den Markt kommt.)
 
Kitsan:

Hier ist ein kleines Beispiel für einen versuchten Pipsqueak, aber mit einer Säge wie dieser könnte er herausgeschlagen werden.

gut pipping )))))
 
Verkaufen Sie den Esel, machen Sie sich keine Sorgen)
 
Run:
gutes Pipsing )))))


Ich mache selten Pipsing - es ist anstrengend, aber manchmal kann ich es)

Übrigens, manchmal wird aus einer Pips-Position eine mittelfristige Position, wenn die Bewegung an Dynamik gewinnt.

 
Wann ist es nicht Norden auf EURUSD?
 
funny59:
Wann ist es nicht Norden auf EURUSD?

Wann wird niemand mehr darauf warten, zu viele Leute wollen jetzt in den Norden gehen(

 
euro-audi von 1,1718 streng kaufen, Aufträge bis 1,15))
 
Vielleicht werten sie die Euras also nur ab?
 
Kitsan:

Das ist die Sache: "wie viel und wo" ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, dass man danach in die Bewegung kommt).

Wenn "wie viel und wo" nicht wichtig ist, dann ist es auch nicht wichtig, mit solchen Daten zu arbeiten. Andernfalls liegt ein logischer Verstoß gegen die Bedingungskette vor.
 
Lass uns träumen.... schlechte Daten zum Wohnungsbau, die jetzt veröffentlicht werden, und wir sind bei 1,21 =) statt bei 1,25=)
Grund der Beschwerde: