FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1943

 
Alexey Busygin:

Machen Sie sich nicht lustig, es gibt Billionen-Dollar-Umsätze, die nicht erfasst werden. Wenn man diese Mengen ins Netz stellt, spielen die Märkte verrückt und machen Sprünge von Tausenden von Punkten nach oben oder unten.

Reden Sie also keinen Unsinn, wenn Sie nicht wissen, wie das Ganze funktioniert. Und wie es funktioniert, dieses Schneeballsystem.

Lesh, du bekommst nichts, geh und rauche).

Oder lies etwas, obwohl ich nicht glaube, dass es dir helfen wird, du bist Alesha)))

https://www.newyorkfed.org/data-and-statistics/index.html

https://www.newyorkfed.org/data-and-statistics/data-visualization/index.html

 
Vadens:

Streiten Sie nicht vergeblich mit dem Patriarchen. Er arbeitet nicht ohne Grund seit Jahren hier, er hat vieles ausprobiert (es gibt viele Zeugen, mich eingeschlossen). Sagen Sie uns lieber, wie die Pyramide aufgebaut ist. Bleiben Sie nicht auf Ihrem Wissen sitzen, sondern teilen Sie es. Einige mögen über Ihr Wissen streiten, andere lachen, nehmen Sie es sich nicht zu Herzen, es ist Ihr Wissen und ich respektiere es.

Che Guevara ist der Meinung, dass Devisenkurse von einem Roboter geschrieben werden.

Meiner Meinung nach ist das umstritten, aber es ist eine Meinung.
Dies ist nur eine Ausrede für die Trottel, auch für sie selbst, warum sie nichts verdienen können. Sie sind auf der Suche nach Verschwörungen.
 
Nestradamus:

Nun, nun )))) Selig ist, wer glaubt.

In unseren Diagrammen ist die Abszissenachse die Zeit und die Ordinatenachse der Preis. Sie haben unterschiedliche Dimensionen und man verwendet den Satz des Pythagoras...

Tun Sie nicht so, als ob Sie es nicht wüssten - Gunn hat sie künstlich gleichgesetzt.
 
denniss:

Derivate, aber es gibt keinen Zugang zu Kassageschäften, geschweige denn zu Dark Pools und anderen exotischen Geschäften, so dass ich keinen Sinn darin sehe, mit diesen klugen Worten die Luft zu schütteln.

Der Cluster bezog sich auf diesen.

clusterdelta.com.

Was Kerzen damit zu tun haben, weiß ich nicht.

Ich weiß es auch nicht.

Und wie? Die dortigen Cluster basieren auf einem bestimmten Standard-Candlestick-Muster, das im Terminal eingestellt und von Ihnen ausgewählt wird, wenn Sie darauf klicken. Der Beginn und das Ende der Zählung sind an die (astronomische) Endzeit gebunden und haben nichts mit dem Echtzeitfluss zu tun, der durch die Ticks des Instruments selbst festgelegt wird. Erinnern Sie sich, ich schrieb, es gibt ein Ereignis - die Zeit fließt, es gibt kein Ereignis - die Zeit ist konstant, da wir ihre Veränderung im Verhältnis zur vorherigen Veränderung festlegen. Das Ereignis ist in diesem Fall ein Tick. Das ist es, was ich als die Künstlichkeit des Terminal Time Slicing ansehe.

Und wenn Sie Zeitpunkte auf Ticks setzen, werden sie nicht mit einer terminalen Zeitscheibe zusammenfallen.

Dann schließen wir die Zeitpunkte aus, die zwischen den Extremen liegen. Auf diese Weise aggregieren wir die Daten zwischen den Extremen. Und dann scheint es, dass die Cluster in dem durch die Extrema definierten Zeitraum gebildet werden sollten. Und weitere Bewegungen sollten mit den Bewegungen innerhalb dieses "extremen" Bereichs verglichen werden. Und dann sehen Sie die Reaktion des Preises auf die vorherige Bewegung innerhalb dieser Spanne. Wenn sich der Preis aus diesem Bereich herausbewegt, wechseln Sie zu einer oberen Skala. Dies wird richtig sein.

Wenn man den Weg geht, der durch die Endzeit vorgegeben ist, nimmt man verschiedene Teile aus verschiedenen Extrembereichen und die Daten werden verzerrt. Man erwartet eine Reaktion, bekommt aber eine andere und beginnt nach den Gründen zu suchen. Und sie sind an der Oberfläche.

All dies bedeutet, dass der Zeitraum, für den Sie die Daten analysieren, richtig gewählt werden sollte, damit die Daten stationär sind und kein einziger Pip aus dem Modell "herausfällt". Und dann wird es eine Wiederholbarkeit, sprich Vorhersagbarkeit geben. Und mit welchen Daten die Spanne gefüllt werden soll, ist eine Frage für die nächste Phase der Analyse.

 
vng_nemo:

Und ich bin derselbe.

Was meinen Sie mit "was"? Die dortigen Cluster basieren auf einem bestimmten Standard-Candlestick-Muster, das im Terminal eingestellt und von Ihnen ausgewählt wird, wenn Sie darauf klicken. Der Beginn und das Ende der Zählung sind an die (astronomische) Endzeit gebunden und haben nichts mit dem Echtzeitfluss zu tun, der durch die Ticks des Instruments selbst festgelegt wird. Erinnern Sie sich, ich schrieb, es gibt ein Ereignis - die Zeit fließt, es gibt kein Ereignis - die Zeit ist konstant, da wir ihre Veränderung im Verhältnis zur vorherigen Veränderung festlegen. Das Ereignis ist in diesem Fall ein Tick. Das ist es, was ich als die Künstlichkeit des Terminal Time Slicing ansehe.

Und wenn Sie Zeitpunkte auf Ticks setzen, werden sie nicht mit einer terminalen Zeitscheibe zusammenfallen.

Dann schließen wir die Zeitpunkte aus, die zwischen den Extremen liegen. Auf diese Weise aggregieren wir die Daten zwischen den Extremen. Und dann scheint es, dass die Cluster in dem durch die Extrema definierten Zeitraum gebildet werden sollten. Und weitere Bewegungen sollten mit den Bewegungen innerhalb dieses "extremen" Bereichs verglichen werden. Und dann sehen Sie die Reaktion des Preises auf die vorherige Bewegung innerhalb dieser Spanne. Wenn sich der Preis aus diesem Bereich herausbewegt, wechseln Sie zu einer oberen Skala. Dies wird richtig sein.

Wenn man den Weg geht, der durch die Endzeit vorgegeben ist, nimmt man verschiedene Teile aus verschiedenen Extrembereichen und die Daten werden verzerrt. Man erwartet eine Reaktion, bekommt aber eine andere und beginnt nach den Gründen zu suchen. Und sie sind an der Oberfläche.

All dies bedeutet, dass der Zeitraum, für den Sie die Daten analysieren, richtig gewählt werden sollte, damit die Daten stationär sind und kein einziger Pip aus dem Modell "herausfällt". Und dann wird es eine Wiederholbarkeit, sprich Vorhersagbarkeit geben. Und mit welchen Daten der Bereich gefüllt werden soll, ist Gegenstand der nächsten Analysestufe.

Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, die Daten aus der Zeit zu "brechen", und im Allgemeinen sehe ich in diesen Clustern keine Bedeutung für den Währungshandel.

Im Allgemeinen sehe ich keinen Sinn in diesen Clustern für den Devisenhandel im Besonderen, null.

Denn, wie ich schon oft gesagt habe, habe ich noch nie einen dauerhaft erfolgreichen Intraday-Händler für Währungen getroffen oder auch nur von ihm gehört.

In meinem Bericht, der im Sommer gezeigt, stabiles Wachstum und Drawdowns auf Intraday, also warum brauche ich den Ärger.

Bei Clustern liegt es also nicht an mir.

 
denniss:

Lesh, sie werden dich nicht lassen, geh rauchen).

Oder lesen Sie etwas, obwohl ich nicht glaube, dass es Ihnen helfen wird, Sie sind Aljoscha)))

https://www.newyorkfed.org/data-and-statistics/index.html

https://www.newyorkfed.org/data-and-statistics/data-visualization/index.html

Seit wann bist du so aufgeklärt? Hast du dein ABC gelernt?
 
Alexey Busygin:
Seit wann bildet ihr euch? Habt ihr das ABC gelernt?
Ljoscha, strapaziere dein Gehirn nicht, das du nicht hast, rauche)
 
denniss:

Lesh, du bekommst nichts, geh und rauche).

Oder lies etwas, obwohl ich nicht glaube, dass es dir helfen wird, du bist Alesha)))

https://www.newyorkfed.org/data-and-statistics/index.html

https://www.newyorkfed.org/data-and-statistics/data-visualization/index.html

Vasya, du solltest uns besser sagen und zeigen, wie du handelst! Gibt es ein Ergebnis, eine Umwandlung von Wissen in Geld oder nicht?

Oder sind Sie einfach zu nichts zu gebrauchen?

Wenn Sie rauchen, rauchen Sie leise, und zwar Ihre eigene!

 
Alexey Busygin:

Vasya, du solltest uns besser sagen und zeigen, wie du handelst! Gibt es ein Ergebnis, eine Umwandlung von Wissen in Geld oder nicht?

Oder sind Sie nur in der Lage zu jubeln?

Wenn Sie rauchen, rauchen Sie leise und Ihre eigene!

Lesha, hast du es mir gezeigt, oder willst du mich jeden Tag sehen?)

Bist du wieder beleidigt, Lech3%?)))

Grund der Beschwerde: