FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1940

 
wie immer, alle guru.... =)
 
Roman Busarov:
wie immer, alle Gurus.... =)

Sie erinnern mich an blinde Kätzchen, die im Zimmer herumlaufen, ihre Gesichter in etwas stecken und versuchen zu erraten, was es ist.


Stellen Sie sich vor, sie können nichts sehen, ihr Gehirn ist unversehrt, und da ist ein Hund, und es ist gut, wenn die Mutter sie rechtzeitig wegzieht.

 
Вадим Новопашин:
Das ist die Art von Dingen, bei denen man wirklich spucken möchte!
Verschlucken Sie sich nur nicht daran.
 
Alexey Busygin:
Verschlucken Sie sich nur nicht daran.
Sagt Ihnen denn niemand etwas, Leshenka?))
 
vng_nemo:

Wie kann man sonst die Linie interpretieren, die die durchschnittlich zurückgelegte Strecke pro Zeiteinheit beschreibt?

Die Konstruktion basiert auf den Linien, die den Kanal begrenzen, dem Median des Kanals, den horizontalen Linien, die durch die Extremwerte verlaufen, und den vertikalen Projektionen der Schnittpunkte der oben genannten Linien. Diese Projektionen selbst bilden die Punkte, durch die die Ebenen verlaufen. Der Rest sind Derivate. Lesen Sie die Zeichnungsregeln, dort ist alles klar.

Eigentlich habe ich eine Frage an Sie: Kennen Sie den Unterschied zwischen absolut und relativ? Es spielt keine Rolle, was es visuell ist. Bei der Skalierung werden die resultierenden Formen SIGNIFIKANT mit einem Ähnlichkeitsfaktor, der dem Skalierungsfaktor entspricht. D.h. die Verhältnisse der Modellelemente (alle - Winkel, Segmente) werden unverändert bleiben.

Was diese grafischen Konstruktionen betrifft, so gibt es dort keinen Fisch, und auch die Tatsache, dass Gunn selbst etwas daran verdient hat, ist zweifelhaft.
 
vng_nemo:

Wie kann man sonst die Linie interpretieren, die die durchschnittlich zurückgelegte Strecke pro Zeiteinheit beschreibt?

Die Konstruktion basiert auf den Linien, die den Kanal begrenzen, dem Median des Kanals, den horizontalen Linien, die durch die Extremwerte verlaufen, und den vertikalen Projektionen der Schnittpunkte der oben genannten Linien. Diese Projektionen selbst bilden die Punkte, durch die die Ebenen gebildet werden, wenn sie sich mit den Grenzen und dem Median des Kanals schneiden. Der Rest sind Derivate. Lesen Sie die Zeichnungsregeln, dort ist alles klar.

Eigentlich habe ich eine Frage an Sie: Kennen Sie den Unterschied zwischen absolut und relativ? Es spielt keine Rolle, was es visuell ist. Wenn sie skaliert werden, sind die resultierenden Formen SIGNIFIKANT mit einem Ähnlichkeitsfaktor, der dem Skalierungsfaktor entspricht. Das heißt, die Verhältnisse der Modellelemente (alle - Winkel, Segmente) werden unverändert bleiben.

Um genau zu sein, ist die Basis der Konstruktion nur eine Linie, die die Extrempunkte der vorangegangenen Bewegung verbindet. (Zu der Frage nach dem Unterschied zwischen absolut und relativ: Ist dieses Segment aus Ihrer Sicht absolut oder relativ?)

Dann wird ein Kanal über dieses Segment gelegt (mit dem zweifelhaften Namen Median). Vom letzten Extremwert aus verläuft eine Linie senkrecht zum Rand des Kanals, deren Länge aus einem unbekannten Grund zur Preiskomponente des Quadrats wird. Und die Zeitkomponente dieses Quadrats wird aus irgendeinem Grund zum Katheten gegenüber dem "Reflexionswinkel" des "Medians". Deshalb hat die gegebene Bauweise nichts mit Gann gemein, denn die Seiten dieses Quadrats haben für jedes Symbol eine streng definierte Konstante, während man nicht einmal den Hauch einer Regulierung des Preis-Zeit-Verhältnisses hat und jedes Gebäude beliebige Verhältnisse bildet.

Daher wird nur das Liniensegment, das die Extrema der vorherigen Bewegung verbindet, aus dem Diagramm entnommen. Alles andere ergibt keinen logischen oder mathematischen Sinn. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Wir werden später über die Horizontale sprechen. Und ich habe auch eine Bitte: Sie müssen Ihren Gegner nicht mit Noten der Überlegenheit behandeln, wenn Sie keine sarkastische Antwort bekommen wollen.

 
Nestradamus:

Um genau zu sein, ist die Basis der Konstruktion nur eine Linie, die die Extrempunkte der vorangegangenen Bewegung verbindet. (Zu der Frage nach dem Unterschied zwischen absolut und relativ: Ist dieses Segment aus Ihrer Sicht absolut oder relativ?)

Dann wird ein Kanal über dieses Segment gelegt (mit dem zweifelhaften Namen Median). Vom letzten Extremwert aus verläuft eine Linie senkrecht zum Rand des Kanals, deren Länge aus einem unbekannten Grund zur Preiskomponente des Quadrats wird. Und die Zeitkomponente dieses Quadrats wird aus irgendeinem Grund zum Katheten gegenüber dem "Reflexionswinkel" des "Medians". Deshalb hat die gegebene Bauweise nichts mit Gann gemein, denn die Seiten dieses Quadrats haben für jedes Symbol eine streng definierte Konstante, und man hat nicht einmal den Hauch einer Regulierung des Preis-Zeit-Verhältnisses und jedes Gebäude bildet willkürliche Verhältnisse.

Daher wird nur das Liniensegment, das die Extrema der vorherigen Bewegung verbindet, aus dem Diagramm entnommen. Alles andere ergibt keinen logischen oder mathematischen Sinn. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Wir werden später über die Horizontale sprechen. Und ich habe auch eine Bitte: Sie müssen Ihren Gegner nicht mit Noten der Überlegenheit behandeln, wenn Sie keine sarkastische Antwort bekommen wollen.

Nestradamus, du hast in den letzten Jahren einiges ausgegraben, nicht wahr?)
 
denniss:
Was diese grafischen Zeichnungen betrifft, so gibt es dort keinen Fisch, und auch die Tatsache, dass Gunn selbst etwas daran verdient hat, ist fragwürdig.

Nein, dann nicht. Der andere würde argumentieren, aber ich werde es nicht tun.

Obwohl es sich nur um eine Methode der Datenaggregation handelt, ist sie nicht schlechter als Candlesticks, Balken, Renko, Kaga, Cluster und viele andere Dinge. Nison schrieb ein Buch über Kerzenständer. Und sie handeln auf der Grundlage von Preismustern. Dies ist ein Muster, aber es ist wiederholbar und skalierbar. Sie nimmt Informationen aus dem vorangegangenen Satz auf und schlägt einen Weg vor, sie zu interpretieren. Oder ist die Stochastik besser?

 
vng_nemo:

Nein, dann nicht. Der andere würde argumentieren, aber ich werde es nicht tun.

Obwohl es sich nur um eine Methode der Datenaggregation handelt, ist sie nicht schlechter als Candlesticks, Balken, Renko, Kaga, Cluster und viele andere Dinge. Nison schrieb ein Buch über Kerzenständer. Und sie handeln auf der Grundlage von Preismustern. Dies ist ein Muster, aber es ist wiederholbar und skalierbar. Sie nimmt Informationen aus dem vorangegangenen Satz auf und schlägt einen Weg vor, sie zu interpretieren. Oder ist eine Stochastik besser?

Das ist alles hervorgehobener Blödsinn. Cluster enthalten Informationen über Geschäfte.

Ich habe mich über die Stochastik aufgeregt, verstehst du das nicht?)

Echte Handelsdaten, nur aus ihnen kann man Schlüsse ziehen und auf der Grundlage dieser Schlüsse Handelsgeschäfte eröffnen, alles andere ist Blödsinn.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll.

 
 предлагаю тебе в который раз прекNestradamus:

Um genau zu sein, ist die Basis der Konstruktion nur eine Linie, die die Extrempunkte der vorangegangenen Bewegung verbindet. (Zu der Frage nach dem Unterschied zwischen absolut und relativ: Ist dieses Segment aus Ihrer Sicht absolut oder relativ?)

An dieses Segment wird dann ein Kanal angehängt (mit dem zweifelhaften Namen "Median"). Vom letzten Extremwert aus verläuft eine Linie senkrecht zum Rand des Kanals, deren Länge aus einem unbekannten Grund zur Preiskomponente des Quadrats wird. Und die Zeitkomponente dieses Quadrats wird aus irgendeinem Grund zum Katheten gegenüber dem "Reflexionswinkel" des "Medians". Deshalb hat die gegebene Bauweise nichts mit Gann gemein, denn die Seiten dieses Quadrats haben für jedes Symbol eine streng definierte Konstante, und man hat nicht einmal den Hauch einer Regulierung des Zeit-Preis-Verhältnisses; jedes Gebäude bildet willkürliche Verhältnisse.

Daher wird nur das Liniensegment, das die Extrema der vorherigen Bewegung verbindet, aus dem Diagramm entnommen. Alles andere ergibt keinen logischen oder mathematischen Sinn. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Wir werden später über die Horizontale sprechen. Und ich habe auch eine Bitte: Sprechen Sie Ihr Gegenüber nicht mit einem Hauch von Überlegenheit an, wenn Sie keine sarkastische Antwort erhalten wollen.

Ich verstehe nicht, was Sie mir vorwerfen wollen und wie Sie argumentieren wollen, ohne die Channeling-Regeln gelesen zu haben. Schon in Ihrem ersten Satz versuchen Sie, mir Ihre Auffassung von den Konstruktionsregeln aufzuzwingen, die nicht dem Original entspricht. Wie soll ich Ihnen antworten oder widersprechen? Sie sind zu faul, den Link aufzurufen und einen Beitrag mit den Konstruktionsregeln und einer Erklärung der Bedeutung dieser Konstruktion zu lesen, während Sie mich der mythischen Missachtung beschuldigen. Wenn Sie die Methode nicht ausprobieren wollen, lassen Sie es. Ich dränge es Ihnen nicht auf. Ich habe meine Vision, Sie haben Ihre. Sie sind der Meinung, dass Ihre Methode funktioniert, nachdem Sie sie vollständig geschlossen haben (Sie haben geschrieben, dass die Konstruktionsparameter das große Geheimnis sind), und gleichzeitig versuchen Sie, mich davon zu überzeugen, dass die Geometrie der Konstruktion eines Modells mit offenem Zugang, in dem niemand Fehler finden kann, falsch ist. Ich hingegen glaube, dass dieses Modell einwandfrei ist, und ich kann nicht an Ihre Methode glauben, weil sie für mich eine Blackbox ist. Und ich glaube nicht an Versprechungen. Sie schreiben über die Willkürlichkeit des Preis-Zeit-Verhältnisses in dem Modell. Und dennoch ignorieren Sie die Aufforderung, die Regeln zu lesen. Das heißt, ohne Beweise. Ich schlage vor, dass Sie noch einmal mit der sinnlosen Polemik aufhören. Die von mir vorgestellte Methode ist für Sie wertlos, und daher sehe ich keinen Sinn darin, das Gespräch fortzusetzen.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: