Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 80

 
Renat:
Alex Bondar, reden Sie keinen Unsinn.

Entschuldigung, abgestaubt. MT5 hat damit nichts zu tun. MT5 ist technisch besser als MT4, das ist eine Tatsache. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Broker (Maklerunternehmen, Banken) getroffen, der mit MT5 auf einem realen Konto arbeitet und vernünftige Handelsbedingungen für Fast-Track-Algorithmen bietet. Ich habe es mit R***F**** versucht und bin gescheitert.

VST ist sehr anspruchsvoll in Bezug auf die Handelsbedingungen (Provision, BAD). Die BST ist nicht realistisch, wenn von jeder Partie 2 (4-stellige) Punkte abgezogen werden, das ist ein garantierter Abfluss. Da schnelle Algorithmen sehr verrauscht sind, d.h. viele Trades öffnen und sofort wieder schließen, weil sich die aktuelle Prognose geändert hat, wenn die Handelsbedingungen so sind, dass jedes Lot mehr als einen Punkt abgezogen werden sollte, können Sie die HFT getrost vergessen. Außerdem sollten Sie den durchschnittlichen Slippage berücksichtigen. Wenn er mit der durchschnittlichen Haltedauer einer Position vergleichbar ist, ist es logisch, nach dem Zufallsprinzip zu handeln, da die Prognose durch den Slippage nivelliert wird. Und willkürlicher Handel = Verlust der Provision + durchschnittlicherDAB oder Spread bei jedem Handel.

Ich bin ein Anfänger, ich bin gerade ein halbes Jahr alt in Forex und wenn Sie mich aufklären, wo gibt es Bedingungen für Pipsing mit MT5, wäre ich dankbar. Zumindest die gleichen wie auf dem gelobten F*******N mit MT4. Und sie werden nicht zu mt5 wechseln.

Mehr als 100 Abschlüsse pro Tag sind derzeit unrealistisch. Zumindest weiß ich nicht, wo das möglich ist.

Es ist möglich, einen Algorithmus laufen zu lassen, der 10-20 Geschäfte pro Tag mit einer Rentabilität von mehr als 0 selbst aus irgendeinem Grund macht. Dies ist nicht einmal ein pipsing, VPT ist Tausende von Transaktionen pro Tag, und die mehr Trades, die weniger Risiko und desto stabiler das Ergebnis und Gewinn. Leider ist es klar, warum die Küchen das nicht wollen, denn sie wollen genau das Gegenteil. Was die Makler betrifft, so sind sie direkte Kunden, also wollen Sie sie und uns gleichzeitig zufrieden stellen. Ich denke, mt5 und so nehmen Sie es nicht, wegen seiner Bequemlichkeit für Händler, bzw. weniger Rentabilität für sie, da ihre Interessen entgegengesetzt sind. Und all dieser Unsinn über "neo-duk" ist nur ein weiteres Marketing Unsinn. Denn wenn die Küchen Gewinn Gewinn Kunden und dementsprechend das Volumen des Umsatzes, alles wäre das Gegenteil, weil die Gesamtprovision ist proportional zu der Anzahl der Geschäfte, aber sie brauchen nicht die Kommission brauchen sie die Einlagen.

Ich bin eng mit dem Programmierteam verbunden und wurde über ca. professionelle Ressourcen befragt, um eine ähnliche mt5 Handelsplattform zu bauen, die Ressourcen sind in der Tat lächerlich im Vergleich zu sogar zum Beispiel die Entwicklung eines durchschnittlichen Spiels. Der ganze Unsinn über die fehlende RAD -Schnittstelle, die Beschränkungen beim Herunterladen der eigenen Kurse usw. kann in wenigen Tagen gelöst werden und ist technisch nicht schwierig. Das einzige Hindernis ist, dass es für diejenigen, an die Sie Lizenzen verkaufen, nicht profitabel ist.

Insgesamt ist mein erster betrunkener Beitrag also eher wahr als falsch. Es gibt keinen profitablen VChT auf mt5 im Moment und unwahrscheinlich zu sein. Grund: forex dc kann keine Küche sein.

Aber danke für den guten Simulator des Handels! Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich bald an ausgereifte Börsen anschließen, nicht an den Kleinkram wie jetzt und den Forex vergessen. Ich mag mt5 sehr! Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem das gefällt. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die Maklerfirmen es als das nehmen, was es ist.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 

Alex Bondar, deine Freunde amüsieren sich prächtig. Es ist nicht das, wonach es aussieht.

Auch bei der HFT schauen Sie an der falschen Stelle.

 
Renat:

Alex Bondar, deine Freunde amüsieren sich prächtig. Es ist nicht das, wonach es aussieht.

Auch bei der HFT schauen Sie an der falschen Stelle.

Welche Freunde? Was denken Sie, was ich sehe und was nicht mit "allem" übereinstimmt?

Und wo liege ich mit HFT falsch? Sie sind der Meinung, dass es einen Ort gibt, an dem man suchen muss, und dass ich dort falsch suche?

Bei allem Respekt, aber Sie haben mir genau gar nichts gesagt. Das erinnert mich an den Burnum-Effekt, bei dem man das, was man sagt, nach Belieben interpretieren kann und jeder seinen eigenen Sinn darin findet, wenn er der Quelle vertraut. Natürlich vertraue ich Ihnen, aber bitte grenzen Sie den Kontext ein))

 
Lesen Sie bitte Ihre Worte sorgfältig und setzen Sie sie mit meiner Antwort zusammen.

Nur weil Sie unerfahren sind und weitreichende falsche Schlüsse ziehen, heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt vorpreschen und Ihren Unterricht übernehmen werde.
 
Renat:
Lesen Sie bitte Ihre Worte sorgfältig und setzen Sie sie mit meiner Antwort zusammen.

Nur weil Sie unerfahren sind und falsche, weitreichende Schlussfolgerungen ziehen, heißt das nicht, dass ich jetzt vorpreschen und Ihre Lehre übernehmen werde.

Das ist in Ordnung. Ich habe keine Erfahrung und ich bin undicht. Nicht jeder kann Geld verdienen, schließlich muss auch jemand lecken. Diese Person bin ich. Es ist offiziell.

Wer handelt VChT auf mt5 und verliert nicht, bitte gestehen. Wenn Sie sich so sehr schämen, müssen Sie es auf die Spitze treiben. Der Verlierer muss sterben. Das ist das Gesetz des Lebens.

 
Alex_Bondar:

Ich bin unerfahren und ich bin undicht. Nicht jeder kann Geld verdienen, schließlich muss auch jemand verlieren.

Die Statistik ist bekannt: 95%/5% (Verlust/Gewinn). Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie das Spiel beenden oder fortsetzen wollen. Bei meiner vglazd Beharrlichkeit und Ausdauer in dieser Angelegenheit - schlecht für das Familienbudget.

https://www.mql5.com/ru/forum/12145/page2#comment_503394

С чего начать?
С чего начать?
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, как мне стать прибыльным трейдером?
 
A100:

Die Statistik ist bekannt: 95%/5% (Verlust/Gewinn). Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie aufhören oder weiterspielen wollen. Ich bin der Meinung, dass Beharrlichkeit und Ausdauer in dieser Angelegenheit dem Familienbudget schaden.

https://www.mql5.com/ru/forum/12145/page2#comment_503394

Ich habe nicht nur mit MT5 Erfolg gehabt.

Ich habe 5-10 Positionen pro Tag MO Gewinn ist positiv. Aber die Stabilität ist bei diesen Handelsgeschwindigkeiten natürlich ganz anders. Wollte die Geschwindigkeit testen, hat nicht geklappt.

Ich gehöre genau zu den 5 % derjenigen, die bei Intradium nahe 0 liegen. Sie machen nicht 5 %, sondern weniger als 1 %. Ich bin daran interessiert, wenn es diejenigen, die um Null auf hohe Geschwindigkeit hängen, mit durchschnittlichen Position Haltezeit weniger als 5 Minuten,bei Brokern, die mt5 auf real haben.


 

Bei einer Analyse der Stufe 2 ist es realistisch, dass sie effektiv ist:

1. Die Identifizierung von Insidern ist ein gutes Thema. Ein Insider ist immer auf dem Markt - das ist für mich ein Axiom. Durch Insider können wir auch mächtige interne Analysen von Big Playern verstehen, die sich bewahrheiten und von denen diese Spieler vor Nachrichten und "Tantiemen im Busch" zurückgeschreckt werden.

2. Die Berechnung von Symbolpotenzialen (oder - als Weiterentwicklung des Themas - von Majors - die Betrachtung aller Symbole im System auf einmal mit der Bewegung von Potenzialen und Liquidität) ist ein gutes Thema.

Graph des Systems durch die Potentiale eines Symbols im Bild. Wer Interesse hat, kann sich die Mathematik selbst ausrechnen.

Bei der Arbeit mit Potenzialen, wird es Ausgang zu HFT-Algorithmus, mit guter Effizienz (3-5 pps im Durchschnitt) - für diejenigen, die mit Potenzialen Thema geladen werden.

Auf dem FOREX-Markt gibt es kaum Unvorhersehbarkeiten.

Die korrekte Berechnung der Potenziale von Währungen in verschiedenen Zeitintervallen ersetzt vollständig die Klassiker, die MarketDelta bietet, sowie die Tools zur Analyse der Historie in MT4, MT5, etc.

Aber es scheint, dass sich niemand damit befasst, es gibt nicht viele Informationen darüber im Internet. Ich werde nicht einmal mathematische Methoden zur Berechnung von Potenzialen in Stufe 2 erwähnen :))) Leere.

Alles, was mit der Stufe 2 Spot + Mathematik zu tun hat, ist ein weites, unbebautes Feld. So viele Möglichkeiten, Ideen und Themen, dass es einem den Atem verschlägt.

Dateien:
56.JPG  52 kb
21.JPG  302 kb
 
ProstoTak:

Bei einer Stufe-2-Analyse ist es realistisch, dass sie effektiv ist:

1. Die Identifizierung des Insiders ist ein gutes Thema. Ein Insider ist immer auf dem Markt - das ist für mich ein Axiom. Durch Insider können wir auch mächtige interne Analysen von Big Playern verstehen, die sich bewahrheiten und von denen diese Spieler vor Nachrichten und "Tantiemen im Busch" zurückgeschreckt werden.

2. Die Berechnung von Symbolpotenzialen (oder - als Weiterentwicklung des Themas - von Majors - die Betrachtung aller Symbole im System auf einmal mit der Bewegung von Potenzialen und Liquidität) ist ein gutes Thema.

Graph des Systems durch Potentiale eines Symbols im Bild. Wer Interesse hat, kann sich die Mathematik selbst ausrechnen.

Bei der Arbeit mit Potenzialen, wird es Ausgang zu HFT-Algorithmus, mit guter Effizienz (3-5 pps im Durchschnitt) - für diejenigen, die mit Potenzialen Thema geladen werden.

Auf dem FOREX-Markt gibt es kaum Unvorhersehbarkeiten.

Die korrekte Berechnung der Potenziale von Währungen in verschiedenen Zeitintervallen ersetzt vollständig die Klassiker, die MarketDelta bietet, sowie die Tools zur Analyse der Historie in MT4, MT5, etc.

Aber es scheint, dass sich niemand damit befasst, es gibt nicht viele Informationen darüber im Internet. Ich werde nicht einmal mathematische Methoden zur Berechnung von Potenzialen in Stufe 2 erwähnen :))) Leere.

Alles, was mit der Stufe 2 Spot + Mathematik zu tun hat, ist ein weites, unbebautes Feld. So viele Möglichkeiten, Ideen und Themen, dass es einem den Atem verschlägt.


Theoretisch zu skizzieren ist eine Sache, aber versuchen Sie, es in die Praxis umzusetzen... - das ist eine andere. Mit "Praxis" meine ich tatsächlich profitablen Handel.

Nehmen wir an, Recycle2 ist eine großartige Sache, wenn es um den Aufbau neutraler Portfolios geht, aber es versagt, wenn man versucht, es direkt auf die Zukunftsprognose anzuwenden.

Ich bin sicher, dass es Ihnen ebenso ergehen wird. Sie können sehr wohl beschreiben, was auf dem Markt war, und theoretische Algorithmen entwickeln, aber wenn Sie mit dem Handel beginnen, werden Sie mit Phantombegrenzern und anderem Mist konfrontiert. Außerdem ist es lächerlich, auf die Wahrhaftigkeit und Objektivität von FX Market Maker zu hoffen.

Welche Gründe haben wir also, all dies zu glauben? Mit anderen Worten: "Was sind Ihre Beweise"?

 
Heroix:


Es theoretisch zu skizzieren ist eine Sache, aber es in die Praxis umzusetzen... - das ist eine andere. Mit "Praxis" meine ich tatsächlich profitablen Handel.

Nehmen wir an, Recycle2 ist eine großartige Sache, wenn es um den Aufbau neutraler Portfolios geht, aber es versagt, wenn man versucht, es direkt auf die Zukunftsprognose anzuwenden.

Ich bin sicher, dass es Ihnen ebenso ergehen wird. Sie können sehr wohl beschreiben, was auf dem Markt war, und theoretische Algorithmen entwickeln, aber wenn Sie mit dem Handel beginnen, werden Sie mit Phantomgrenzen und anderem Mist konfrontiert. Außerdem ist es lächerlich, auf die Wahrhaftigkeit und Objektivität von FX Market Maker zu hoffen.

Welche Gründe haben wir also, all dies zu glauben? Mit anderen Worten: "Was sind Ihre Beweise"?

Wenn die Theorie doch nur schon längst verhungert wäre.

Dieser Thread ist zu lang, um etwas zu beweisen, die Zeit der Euphorie ist längst vorbei.

Mein Forex-Roboter ist ein sehr guter Broker, ich habe gelernt, wie man auf dem Forex-Markt zu handeln, und ich habe auch mit dem Trading-Roboter für viele der letzten paar Jahre. Ich setze meine Forex-Brokerage-Strategie seit vielen Jahren um, und ich habe mich noch nie an eine solche Art von Forex-Brokerage gewöhnt. Aber das ist ein anderes Thema, das nicht öffentlich ist.

Grund der Beschwerde: