FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1935

 
vng_nemo:
Einfach alles ist eine "Wasserscheide", wenn wir von der Ebene nach unten zum unteren Ende des Bereichs gehen, wenn wir nach oben zum oberen Ende gehen. Es stimmt, dass sich die Limits vom Maximum bis zum Ablauf des Januar-Optionskontrakts täglich diesem Niveau annähern. Aber in jedem Fall werden sie das Maximum herausholen.
kurz gesagt, wieder 50X50?
 

Wenn die Bilanz nach unten gedrückt wird, wird es zumindest eine Korrektur der Pfeile geben

 
Вадим Новопашин:

Leute, die an Ihrer Meinung interessiert sind, wer denkt, dass der Preis 120.500 brechen wird

Bitte äußern Sie sich zu den Vorzügen

Warum wollen Sie eine Stellungnahme? Wieder zu spucken?
 
vng_nemo:

Wenn der Saldo nach unten verkauft, wird es zumindest eine Korrektur an den Pfeilen geben

118,90 - dort wird es einen 100%igen Preis geben

 
Lesorub:
kurz gesagt, wieder 50X50 ?
Ein Ort wie dieser ist ein Gleichgewicht. Es ist besser, hier nicht zu arbeiten, wenn es keine Informationen über die Online-Mengen gibt.
 
vng_nemo:
Der Ort ist ein solcher Balanceakt. Am besten ist es, hier nicht zu arbeiten, es sei denn, es gibt Informationen über Online-Mengen.

Eura ist bereit, zu verkaufen, TP 1,0250

Werden Ihre Channeler dieses Ziel anzeigen?

 
Lesorub:

118,90 - es wird einen Preis von 100% geben

Das wird es sein, da stimme ich zu. Die Frage ist nur, ob er bis zum oberen Ende der Handelsspanne gehen oder gleich brechen wird. Es ist besser, vom Rand der Spanne aus zu arbeiten - die Drawdowns sind geringer und der Abprall ist wahrscheinlicher.

Scheiße, die Flugblätter in Kubinka nerven - die Fenster wackeln. Nachts schießen die Kanonen vom Übungsplatz Kantemirowka aus, und tagsüber kämpfen die Piloten.

 
vng_nemo:

Das wird sie, da stimme ich zu. Die Frage ist nur, ob er vorher an den oberen Rand der Handelsspanne geht oder ob er gleich durchbricht. Es ist besser, vom Rand der Handelsspanne aus zu arbeiten - der Drawdown ist geringer und die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags höher.

Verdammt, die Flugblätter in Kubinka sind lästig - die Fenster wackeln. Nachts schießen die Kanonen vom Übungsplatz Kantemirowka aus, und tagsüber kämpfen die Piloten.

Holen Sie sich einen C-400...
 
vng_nemo:

Es ist besser, vom Rand der Spanne aus zu arbeiten - die Drawdowns sind geringer und die Wahrscheinlichkeit eines Abpralls ist höher.

Zeichnen Sie eine Stelle, an der Sie den Markt betreten würden?
 
Lesorub:
Zeichnen Sie eine Stelle, an der Sie den Markt betreten würden?

Wenn Sie jetzt von den aktuellen aus reingehen, ist die Situation auf dem Screenshot TP<SL.

Eigentlich gebe ich von höheren Ebenen, und alle Währungen sind in diesem Bereich ausgeglichen, können Sie, natürlich, Stop-Reverse, zum Glück ist der Anschlag klein, aber Sie werden Flöhe fangen. Ich verzichte also für heute. Und morgen ist katholische Weihnacht.

Wir können vom Rand des Bereichs (grün und gelb) nach innen gehen. Halten Sie am äußersten Punkt des Kanals an. Oder gehen Sie zu einer niedrigeren Skala über, um das Ende der Korrekturen zu erreichen.

Grund der Beschwerde: