Ende des Trends (Indikator) - Seite 3

 
paukas:
Ich weiß nicht, wann der Trend endet, aber wenn er beginnt, ist es für einen Igel klar.

Aus dem TV-Film "Ironie des Schicksals oder Leichtigkeit der Passage".

Ich fragte den Igel,
Wo ist meine Lieblingstrendlinie
Der Igel antwortete mir nicht,
Er schüttelte den Kopf.

Sie, mein Freund Volodya,
Wo ist der Beginn der Trendlinie?
Sagen Sie mir, wo sie ist?
Wissen Sie, wo es ist?

 
solar:

Und schließlich die letzte. Meine Lieblingsfrage.

Wie werden Sie morgen damit handeln?

Auf der ersten Seite gibt es ein Login und ein Passwort für das Demokonto, das Sie sich ansehen können. Die Hauptposition ist ein Verkauf bei 1,3304 mit einer Gewinnmitnahme bei 1,3177. Und wenn wir das Flat von oben bei 1,3304-1,3177 durchbrechen, werden wir kaufen müssen, um den neuen Trend fortzusetzen.
 
JLY:

Die Punkte sind konstant, die Linie wird auf einer "ungebrochenen" oder "ungebrochenen" Ebene gezeichnet. In der Abbildung sind die blauen Linien in einer "ungebrochenen" Ebene eingezeichnet, d. h. der zweite Punkt geht nicht über den ersten Punkt hinaus. Andernfalls werden rote Linien in der "abgeschlagenen" Ebene gezogen, wenn der 2. Punkt den 1. passiert hat.

Die Punkte ändern sich auch nach dem "Ende" des Trends nicht.

Ja, ich habe im ersten Beitrag nicht geschrieben, wie die Grenzen gezogen werden... Kämpfen Sie mit mehr Fragen, es ist ok)



Auf der Zeichnung scheint alles klar zu sein, es ist sogar "ungefähr" klar, wie die Kreuze gebaut sind. Ich glaube, es ist so etwas wie das von Gunn, oder?

Und der Link zur Grundlagenforschung zu diesem Thema oder die Worte zum Googeln?

 
Al_Key:

Aus der Zeichnung scheint es klar, sogar "ungefähr" verständlich, wie Sie die Kreuze zeichnen. Mir scheint, es ist so etwas wie Gann, nicht wahr?

Können Sie mir einen Link zur grundlegenden Forschung zu diesem Thema geben oder die Worte zum Googeln?

Basiert Gunn nicht auf Kohle?

Ich habe mir das von Grund auf neu ausgedacht, ich habe noch nie etwas Ähnliches oder gar das Ende eines flachen Trends in der Zeit gesehen.

 
JLY:

Was meinen Sie, wann?)

Montag!
 
JLY:

Basiert Gunn nicht auf Kohle?

Und der Winkel ist stumpf.
 
JLY:

Basiert Gunn nicht auf Kohle?

Ich habe mir das von Grund auf neu ausgedacht, ich habe nichts dergleichen gefunden und auch nichts über das Ende eines flachen Zeittrends.


Ich bezog mich nicht auf den Winkel, sondern auf einen universellen Wert. Eliots = fi, Ganns = 45 Grad, usw.
 
Al_Key:

Ich habe mich nicht auf den Winkel bezogen, sondern auf einen universellen Wert. Eliots = fi, Gunns = 45 Grad, usw.


Gunn: "Der Preis wird mit derZeitquadriert".

Aber ich habe den Winkel nicht als Basis, obwohl die Linie einen Winkel in Bezug auf 2 Punkte hat. Und wenn es einen Winkel gibt, dann ist Zeit und Preis quadratisch die Berechnung des Endpunktes? Der 2. Punkt von Gunn ist nicht bekannt, nur der Winkel? In meinem Fall ist der zweite Punkt bekannt und konstant, bei Gann kann sich der zweite Punkt bei der Skalierung des Diagramms ändern.

Aber dieses Bild ist sehr ähnlich (Pyrapoint Don Hall), nur der erste Punkt ist falsch (er muss 5 Takte weiter rechts liegen), wenn man es mit meiner Methode vergleicht:

 

Aktualisierte Version des Indikators. Eine Farbe ist Bounce (standardmäßig blau), die andere ist nicht Bounce (standardmäßig rot). Sie können die Farben in den Einstellungen ändern.

Dateien:
 

Handelsalgorithmus

Handel auf der Grundlage von Extrema (innerhalb der Wohnung)

- Einstieg beim flachen Rückprall (Extremum)

- TP auf dem gegenüberliegenden Extremwert

- SL-Bruch des flachen Extremums

Handel beim Ausbruch aus dem Flat

- Eintritt bei Bruch des flachen Extremums

- TP auf die Endzeit des flachen Trends

-SL Ausbruch aus dem gegenüberliegenden flachen Extremum

3) Handel auf der flachen Trendlinienverlängerung ("Rebound" oder "kein Rebound")

- Einstieg hinter dem Punkt der Verbreiterung (Berührung) der flachen Trendlinie

- TP auf den Endzeitpunkt des flachen Trends

-SL-Bruch des flachen Extremums

Fragen)

Beispiel für die Ausdehnung (Berührung) der flachen Trendlinie:

Aus der ersten Meldung des Themas:"An diesem Berührungspunkt wird eine neue Trendlinie gezogen".

1. Verlängerung (Berührung) der flachen Trendlinie "Rebound"

2. Verlängerung (Berührung) der flachen Trendlinie "Non-Rebound".

Grund der Beschwerde: