Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 7

 
transcendreamer:
mql4/mql5 ist reines C + zusätzliche Funktionen, die leicht in der Hilfe gefunden werden können
Danke!)
 
greeng2016:
aber wie kann ich eine Zeichenfolge an eine Website nicht durch WebRequest, aber durch WinApi übergeben?
Es ist alles da, funktioniert einwandfrei - getestet
 
Fragen eines Anfängers. Ich muss einen Zeitraum festlegen, in dem die Daten während des Handelstages analysiert werden, z. B. die Zeit der amerikanischen Sitzung. Der Rest der Zeit sollte nicht berücksichtigt werden. Gleichzeitig wird der Zeitraum von M1 (Ein-Minuten-Chart). Wie kann man dies in der Datumsangabe angeben? Die Datenanalyse soll für Preise mit fünf Dezimalstellen durchgeführt werden. Muss diese Bedingung definiert werden oder ist sie bereits in der Sprache implementiert? Wie bestimmt man den extremen Kurswert während der amerikanischen Sitzung?
 
Konstantin Noskov:

Problem mit MetaTrader 4 Anwendung

...

Das gilt für den Service, nicht für das Forum. Und haben Sie Geduld.

 
Creativ:
Fragen eines Anfängers. Ich muss den Zeitraum angeben, in dem die Daten während eines Handelstages analysiert werden sollen, z. B. die Zeit der amerikanischen Sitzung. Der Rest der Zeit sollte nicht berücksichtigt werden. Gleichzeitig wird der Zeitraum von M1 (Ein-Minuten-Chart). Wie kann man dies in der Datumsangabe angeben? Die Datenanalyse soll für Preise mit fünf Dezimalstellen durchgeführt werden. Muss diese Bedingung definiert werden oder ist sie bereits in der Sprache implementiert? Wie bestimmt man den extremen Kurswert während der amerikanischen Sitzung?

Der Zeitraum ist nicht wichtig. Die Zeit wird als Eingabedatum festgelegt: start=D'13:00', end=D'20:00' - Start- bzw. Endzeit der Sitzung, die der Benutzer nach seinen Wünschen festlegt.

DieAnzahl der Nachkommastellen wird in der Variablen _Digits gespeichert, die Sie nur einmal in der Init-Datei anzeigen müssen.

Definieren Sie "extremer Preiswert", was meinen Sie damit?

 
Der Extrempreis, so wie ich ihn verstehe, ist das Maximum und Minimum in einem bestimmten Zeitraum. Ich nehme an, das ist iHighest, iLowest, oder nicht? Ich weiß bereits, was es mit den Ziffern auf sich hat, aber es ist mir nicht klar, was ich damit machen soll.
 
Creativ:
Der Extrempreis, so wie ich ihn verstehe, ist das Maximum und Minimum in einem bestimmten Zeitraum. Ich gehe davon aus, dass es sich um iHighest, iLowest oder no handelt? Ich weiß bereits, was es mit den Ziffern auf sich hat, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Nun, irgendwo gab es einen.

Hier ist das Drehbuch im Trailer

Dateien:
 
Hallo. Mit einem kleinen Problem konfrontiert, nicht sicher, wie es zu lösen ist, hat die Suche nichts ergeben. Fazit: Ich habe einen CCI im Hauptdiagrammfenster und im Indikatorfenster, und zwar mit meinen Einstellungen. Ich möchte den Wert des CCI im Diagramm und im Indikatorfenster wissen. Wenn ich iCCI aufrufe, wird der CCI-Wert aus dem aktuellen Diagramm mit den Standardeinstellungen (d. h. Zeitraum, Anwendung auf usw.) angezeigt. Ich weiß, dass es eine Funktion gibt, die den Index des Indikatorfensters ermittelt. Aber wie kann ich sie in meiner Situation anwenden? Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
 
drone14:
Hallo. Mit einem kleinen Problem konfrontiert, nicht sicher, wie es zu lösen ist, hat die Suche nichts ergeben. Fazit: Ich habe einen CCI im Hauptdiagrammfenster und im Indikatorfenster und mit meinen Einstellungen. Ich möchte den Wert des CCI auf dem Diagramm und im Indikatorfenster wissen. Wenn ich iCCI aufrufe, wird der CCI-Wert aus dem aktuellen Diagramm mit den Standardeinstellungen (d. h. Zeitraum, Anwendung auf usw.) angezeigt. Ich weiß, dass es eine Funktion gibt, die den Index des Indikatorfensters ermittelt. Aber wie kann ich sie in meiner Situation anwenden? Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
Wie können Sie CCI in das Hauptfenster einfügen?
 
drone14:
Hallo. Mit einem kleinen Problem konfrontiert, nicht sicher, wie es zu lösen ist, hat die Suche nichts ergeben. Fazit: Ich habe einen CCI im Hauptdiagrammfenster und im Indikatorfenster, und zwar mit meinen Einstellungen. Ich möchte den Wert des CCI im Diagramm und im Indikatorfenster wissen. Wenn ich iCCI aufrufe, wird der CCI-Wert aus dem aktuellen Diagramm mit den Standardeinstellungen (d. h. Zeitraum, Anwendung auf usw.) angezeigt. Ich weiß, dass es eine Funktion gibt, die den Index des Indikatorfensters ermittelt. Aber wie kann ich sie in meiner Situation anwenden? Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
Sie werden den Index des Indikatorfensters finden und was dann? Es gibt keinen Zugriff auf die Indikatordaten im Chartfenster von anderen Programmen aus, weder im Haupt- noch im "Keller".iCCI wird mit den von Ihnen benötigten Einstellungenaufgerufen, nicht standardmäßig.
Grund der Beschwerde: