FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 114

 
Keine Hilfe, nur eine Schönheit! Jetzt kannst du schlafen gehen :)
 
zxc:
Keine Hilfe, nur eine Schönheit! Jetzt kannst du schlafen gehen :)
Ich gehe jetzt auch schlafen (eurene salted :) ). Glückliche Träume und Gewinne im 2-stelligen Bereich für alle))))
 
Serg51:
Ich gehe jetzt auch ins Bett (ich habe die Euren gesalzen:) ). Gute Nachtruhe und 2-stellige Gewinne für alle))))

Ja, all das Salz wird die Gewinne des Wochenendes schmälern..... Ich meine, alle Gewinne, die durch Käufe in der Lücke erzielt wurden, werden durch Verkäufe wieder verloren gehen.
 
Freud:

yep, das ganze Salz wird die Gewinne des Wochenendes wegnehmen..... nun, ich meine, alle Gewinne aus dem Kauf an der Lücke gehen in Verluste aus dem Verkauf
nicht mehr)))
 
Freud:

yep, das ganze Salz wird den Wochenendgewinn wegnehmen..... gut, ich meine, das ganze Plus aus dem Kauf bei der Lücke wird ein Minus aus dem Verkauf. kurz gesagt, ein Anstieg.

kürzerer Aufwärtstrend
 
Freud:

hier, und cheshim vor kurzem argumentiert mit mir, dass der Anschlag auf das Wochenende ausgelöst wird, die in der Mitte der Lücke gefangen.......
https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page14 Kein Grund zur Überreaktion, der Stopp wird am Rande der Lücke geschlossen - zum Eröffnungskurs, über den ich geschrieben habe. (und Sie wissen nicht mehr, was Sie gestern gesagt haben und nicht, was Sie vor einer Woche gesagt haben :((.)
 
strangerr:
Mobil, herzlichen Glückwunsch.
Was ist für dich drin? Oder hast du die Anhänger angezogen?
 
Ishim:
Was ist für Sie drin, oder haben Sie einen Knoten im Geldbeutel?

Es geht nicht um mich, auch wenn ich in den Buchten bin. Ich mag einfach keine Pfaue mit Hühnerhirn.
 
strangerr:

Es geht nicht um mich, obwohl ich in den Buchten bin. Ich mag einfach keine Pfaue mit Hühnerhirn.
Wissen Sie, was heute auf dem Markt ist?
 
Ishim:
Wissen Sie, was heute auf dem Markt ist?
Ihr Problem ist, dass Sie versuchen, es zu erraten. Ich sehe, was da ist, und das reicht mir.
Grund der Beschwerde: